FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Digi-Q Tanks für 67 EUR
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neitey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 17:53    Titel: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

ok ok leute ich geh mir dem Preis runter...

67 EUR dafür könnt ihr sie bei Toyeast selber nicht bekommen. Selbst wenn ihr 25 stück bestellt.

Die Digi-Q tanks sind funkenagelneu und geil wie immer.

hab nur noch drei stück :
2x Panther
1x T34

na los die müssen raus...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:07    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

Wenne am 1.ten Noch einen Hast nehm ich den, Aber im Moment bin ich Pleite
neitey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:20    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

oki doki

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:24    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

ICH WART AUF DIE NEUEN, ICH WART AUF DIE NEUEN, ICH WART AUF DIE NEUEN, ICH WART AUF DIE NEUEN, ICH WART AUF DIE NEUEN, ICH WART AUF DIE NEUEN, ...

mannomannomann - war eben kurz davor zu sagen "verdammte sch... her damit - will auch endlich 'nen digi-q!!!"

*schweiß-von-der-stirn-wisch*

.
.

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:31    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

Ja ist schon verlockent das Angebot!
Aber diesen Monat leider nicht mehr

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:31    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

Immer noch kein Tiger *heul*

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:34    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

Neitey kann man aber echt empfehlen! Hab mal was bei ihm bestellt! Ging richtig flott! Und der Preis ist auch gut!
neitey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:35    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

Quote:

MfG

Sash

Bestelle vieleicht nächsten Monat neue Tanks...dann auch endlich Tiger und Sherman.

aber ist noch nicht sicher

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:38    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

ach das ist gemein, hab mich schon in einen schuldenberg( naja n kleien ) geworfen um mir das winterset zu holen aber auch wenn ich buis zum ende meines lebens abzahlen muss DAS WAR ES WERT
und naja erstma dispokredit bei der bank abstellen und nächsten monat mal nach tiger oder vieleicht ja shcon mit turm ausschau halten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:39    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

ok, ist hier kein digi-faq-thread, aber immerhin liest ja fachkundiges publikum & 'n dealer mit super preisen mit...:

hat jemand 'ne ahnung, wann denn nun endlich die neuen modelle mit drehbarem turm rauskommen???

thnx, td_dlt

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:41    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

Ich treffe mich heut mit nen Paar Kumpels ums wieder richtig krachen zu lassen...also mit den Tanks.

Teamplay ist sowas von supercool - macht irre spaß. Kommt eienm richtig vor wien video-game.

Geilstes Game -> Capture the Flag!

Mit mini Sandsäcken erstmal ne geile Festung für jedes team gebaut und ab dafür.

hatt einer von euch den sherman? wie ist der so zu fahren - hindernisse und so?!

neitey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:45    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

Quote:

ok, ist hier kein digi-faq-thread, aber immerhin liest ja fachkundiges publikum & 'n dealer mit super preisen mit...:

hat jemand 'ne ahnung, wann denn nun endlich die neuen modelle mit drehbarem turm rauskommen???

thnx, td_dlt

genau weiss ich nicht wann ...aber sollte in den nächsten zwei-drei monaten soweit sein. Solle vom Preis sogar gleich bleiben....leider keine WW2 modelle sondern Moderne japanische Panzer Typ 70

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:46    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

ja is schon gut, ich nehm den t34, wenn er noch zu haben ist...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 19:37    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

ha´t es irgentwo bilder von den verschiedenen pansern??
also auch die neuen!!
ich muss mir einfach einen kaufen!!!!
naja aber ersch will ich wissen welcher der stärkste is.
net das ich dann so ne krücke hab.

mfg

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 19:46    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

http://www.universalhost.de/html_bit/kdqct.htm

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 20:40    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

goil!!!
ich will einen tiger!!!
oder noch besser einen 79er oder wie der neue heisst!!

also soooo goil*g*

aber ich müsste die schiesfunktion netmal unbedingt haben!
mir reicht es wenn er extrem gelendegängig is.

weiss einer ob die motoren da drin stärker sind als die in bits??

mfg

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 23:11    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

Quote:

MfG

Sash

ich schick dir ja mal meinen..sollte er funktionieren, können wir ja mal darüber reden (auch sonst, wenn du ihn brauchen kannst)

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 23:11    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

Supi...Hätteste nicht 3Wochhen früher kommen können?Da war noch Geld da.
Schade,hätte einen genommen.Vielleicht beim nächstenmal.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 00:13    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

@neitey
Ich hab nen Sherman und Tiger. Der Sherman ist mein Liebling, der fällt zwar etwas leichter um, ist aber viel wendiger, agiler, macht mir einfach mehr Spass. Denke, ist aber eine rein subjektive Entscheidung. Hab das hier http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t= schon mal gepostet.
Was die Kampfwerte betrifft ist der Tiger natürlich um Längen besser.

Wer hat eigentlich Panzer aus der ersten Serie (T-34 und Panther) und aus der zweiten Serie (Sherman und Tiger)? .
Der T-34 und Panther sollen ja andere Antriebsräder haben (ohne Rippen). Gibt's da Unterschiede im Fahrverhalten, Abrutschen der Ketten?

diets - der shermanfan

Zuletzt bearbeitet von diets am 21.03.2003, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 00:37    Titel: Re: Digi-Q Tanks für 67 EUR Antworten mit Zitat

Hi diets,

also ich habe alle 4 und kann keinen gravierenden Unterschied feststellen. Ich finde aber den T-34/85 am besten, bzw. der läuft bei mir am besten. An sonsten finde ich die Panzer alle sehr cool. Ich freue mich schon riesig auf die neue Serie mit dem Turm drehen. Bei den MCVs macht das mit am meisten Spaß.

Gruß Joe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.