FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

was haltet ihr davon?:D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 16:04    Titel: was haltet ihr davon?:D Antworten mit Zitat

guckt mal:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9104&item=3121133292&rd=1
wie findet ihr den?
mfg
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 17:33    Titel: Re: was haltet ihr davon?:D Antworten mit Zitat

Ja, und? Was soll man dabei finden? Ich nehme mal an, dass da kein Bit drunter passt - zu flach. Zusammenschneiden ist fies, Karosserieverlängerung ist out weils dann kein bit mehr ist.
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 18:07    Titel: Re: was haltet ihr davon?:D Antworten mit Zitat

@Doc da haste Recht Karosserieverlängerung ist nicht wirklich gut!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 18:14    Titel: Re: was haltet ihr davon?:D Antworten mit Zitat

arrrg, dafür ist es aber ein verdammt geiler dodge gewesen, der mir da durch die finger gegangen ist...

[edit] karosserieverlängerung LOL [/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 18.03.2003, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 18:41    Titel: Re: was haltet ihr davon?:D Antworten mit Zitat

@compudoc: wieso sind die verlängerungen out? wer sagt denn sowas?

ach, ist je eh egal...

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 19:14    Titel: Re: was haltet ihr davon?:D Antworten mit Zitat

Der ist def. zu flach. Ich finde Chassiumbauten klasse!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 20:24    Titel: Re: was haltet ihr davon?:D Antworten mit Zitat

Anmerkung ^ der Landspeeder
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 11:03    Titel: Re: was haltet ihr davon?:D Antworten mit Zitat

Ähmmm, meinte natürlich Chassis.. aber wie gesagt: Bit-Verlängerung macht aus einem Bit eben ein Nicht-Mehr-Ganz-Bit... also ist es aus meiner Sicht out...
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 12:28    Titel: Re: was haltet ihr davon?:D Antworten mit Zitat

find ich ja mal garnet!!!!!!

also ein hummer is ja wohl echt schei**e im orginalen zustand!!

drum nen matchbox oder so hohlen und chassie verlängert dann is der auf bitniveu vom masstab her und sieht auch cool aus

ANMERKUNG: also ich will schonmal meinen hummer der bald kommt hier anpreissen!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.