FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[Verkauft] tomy booster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 15:05    Titel: [Verkauft] tomy booster Antworten mit Zitat

wie viele denn..oda nuir das eine set??mfg KINK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 15:20    Titel: Re: [Verkauft] tomy booster Antworten mit Zitat

ne detailiertere beschreibung häts doch auch getan, oder???
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 15:26    Titel: Re: [Verkauft] tomy booster Antworten mit Zitat

Quote:

1(?) tomy booster 27 MHz mit rx-7 karosse aus modellista

Sonst würd da doch wohl stehen: 2 ODA?

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 17.03.2003, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 15:28    Titel: Re: [Verkauft] tomy booster Antworten mit Zitat

ODA 3 ?!!!!!!!
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 15:33    Titel: Re: [Verkauft] tomy booster Antworten mit Zitat

Quote:

verkaufe tomy booster 27 MHz mit rx-7 karosse aus modellista set, beides unbespielt.
preis 30 €. angebote per mail.

Also bei mir steht nicht,dass es

1 Set ist und editiert hat ers auch nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 15:40    Titel: Re: [Verkauft] tomy booster Antworten mit Zitat

ich kann nur einen booster anbieten.
detailiertere beschreibung hab ich mir gespart , das set kennt doch wohl jeder, oder? naja getestet wurde es und es funkt einwandfrei.
ach ja auf wunsch wäre gegen einen aufpreis von 15 € auch ein mosfet mod möglich.(fahrbrücke plus 2 lenkfets)
kk

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 15:44    Titel: Re: [Verkauft] tomy booster Antworten mit Zitat

@ ixa: wo er recht hat hat er recht. 1 boostre steht bei mir auch nirgendwo. is aber eigentlich egal. er hats ja jetzt erklärt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 15:45    Titel: Re: [Verkauft] tomy booster Antworten mit Zitat

ups...es heißt Booster nicht boostre (bevor sich noch einer beschwert )

mfg Bit-Man

P.S.: ich hatte keine lust den edit zu benutzen wie ihr bemerken könnt ! *beiträgebrauch*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 09:44    Titel: Re: [Verkauft] tomy booster Antworten mit Zitat

@Bit-Man: Du gehst uns allen auf den Geist mit Deiner Eintragssammlerei. Ich habe von Dir noch so selten einen BRAUCHBAREN Beitrag gelesen, also interessiert mich auch nicht die Zahl Deiner Einträge...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 14:36    Titel: Re: [Verkauft] tomy booster Antworten mit Zitat

JO! Des nervt langsam! Du postest immer mal irgendwo Doppelt, entschuldigst dich dann noch für das Doppelposting! Find ich echt langsam Krank!
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 15:40    Titel: Re: [Verkauft] tomy booster Antworten mit Zitat

Hey, was soll das eigentlich hier meinen Thread zumüllen.
Versteh ich nicht, der Booster ist weg und nicht mehr zu haben
kk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.