FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 12:59    Titel: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

Ich habe am letzten Wochenende innerhalb kürzester Zeit eine 1A Trial Strecke für meine digiQ Panzer gebaut.

Hier ein erster kleiner Einblick in die Strecke:

Ein Panoramafoto von der fertigen Strecke habe ich leider nicht griffbereit.
Aber die Streckenführung ist auch auf einem der Baufotos schon deutlich zu erkennen.

Sagt mal eure Meinung.

Weitere Fotos vom Aufbau und der fertigen Strecke werden
mit dem nächsten Update bei www.Bitmod.tk erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 22.01.2003, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 13:20    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

Geilomat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stell doch noch ein paar Soldaten auf!!!!!!

Was ist das denn für ein rohr in der mitte?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.01.2003, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 16:00    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

Das Rohr in der Mitte ist eine Pattex Bau- Montageschaumdose. Die Dose war schoneinmal in Gebrauch ( liefert 1A Steinfarbenen Schaum / 1000mal schöner als der Std. "Gelbschaum") und leider verstopft. Daher hab ich sie auf den Kopf gehauen bis die ganze Schaumsch****e vorne rausquoll. und dann aufs Brett gehalten. Die Dose war danach so eingesaut das ich mir diese Form der Entsorgung ausgedacht habe. (Auch dir zweite leere Dose Bauschaum ist mit eingebaut.
Aber mit viel Liebe zusammengematscht!!!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 22.01.2003, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 16:07    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

sieht aus wiene flasche...
einfach tapeten kleister rüber grünes zeug fertig und das sieht jetzt schon lustig aus ; )

hehe und blut überall nicht vergessen ; )
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 00:06    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

hmmm... sag doch mal einer was zu der strecke..

wollt ja eigendlich net weitermachen.. sind halt jetzt noch palmen und blumen drauf.. *arbeiteimmernochamupdate*

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 24.01.2003, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 10:44    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

wie ich schon sagte: GEILOMAT

also lieber Bizzaexpress, ich finde sie gut. Wie lange haste gebraucht für die Strecke (oder besser Gelände) und wie groß ist die?
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 17:04    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

Wie sagt man:

Genial einfach, einfach genial!

und lässt sich super nachbearbeiten...

mfg
Clystron

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 17:39    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

Das ganze hat nur knapp 5 Stunden gedauert. (bis Bauschaum trocken war) .. Dann habe ich die Wege mit einem Küchenmesser ausgeschnitten und Rampen aus Pappe aufgeklebt. Dann gut Paketklebeband druafgepappt damit das ganze "ordentlich" aussieht.

Jeder der Die Strecke bisher testen durfte war begeistert.
Den Schwierigkeitsgrad habe ich genau richtig getroffen.
Der Rückstoss muss bei jedem Schuss mitbedacht werden weil die Tanks sonst irgendwo runterfallen. Viele Steigungen sind nur mit Geschickt zu meistern und manche Stellen laden zur ungeplanten Abkürzung ein.. (z.b. Berg runter hinter der "Röhre")

PS: Ein Bitfan man hat mich per PM aufgrund des "niedrigen bastlerisches Niveau" bereits angeflamed... ich soll auch in bestimmten Threads nicht mehr schreiben weil ich so schlecht gebastelt habe...also bin ich bereits vorgezeichnet.. ihr dürft also auf der Strecke rumhacken wie ihr wollt.

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 24.01.2003, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 20:45    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

finde die strecke super!!!!

würde mich aufgrund der pm nicht runtermachen lassen! der soll es erst mal besser machen!

mfg- flight
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 16:36    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

deine strecke sieht ein bisschen aus wie noch nicht ganz fertig,ansonsten von der form der strecke echt cool,sieht aus wie ein panzer deine strecke
www.kasche.org
cash

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 00:58    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

mit viel Fantasie ist es ein Panzer, richtig.

wg. der PM: Ich hatte nie vor mit der Strecke einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen. Obwohl das mit ein wenig zusätzlichem Grünzeug sicher kein Problem wäre

(Das Update bei www.bitmod.tk ist auch durch. da sind nochmal 2 Bilder)
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 13:48    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

@bizza: vielleicht nimmst du dir noch ein wenig kleister und schmierst damit dein gelände ein. darauf legst du klopapier oder (teurer) küchenkrepp. das kann man dann schön glattschmieren und anpassen (+ gras draufstreuen oder mit der farbdose aufsprühen.)
du kannst aber auch in kleister eingeweichte zeitung draufschmieren. damit lassen sich herrliche felsen formen (lecker grau überpinseln/-sprayen)

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 12:22    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

Ich kenne die Strecke, bin sie schon gefahren und finde sie prima. Klar, sie sieht heftig aus. Aber das hat auch schon wieder was trashiges. Ich hoffe, du bringst sie wieder nach Dortmund mit.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 12:47    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

jo die strecke kommt mit ... denke bluefischens autolein ist wieder gross genug.. auch wenn der die komplette elektronikerausrüstung mitschleppt hier nochmal ein übersichtsfoto...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 18:58    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

schon geil-muss man sagen.

Mfg Bit-Man
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 23:01    Titel: Re: CTTT (Combat Tank Trial Track) von www.bitmod.tk Antworten mit Zitat

ich finde sie auch lustig...muß auch mal eine bauen für meine 2 kleinen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.