FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 11:29    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Bilder wieder da:)
@darkman: Sind 14 Parkplätze und ich hab erst 4 Bits Aber wenn Besuch kommt, dann wirds knapp! Sobald ich zu wenig Parkplätze hab kommt ein Parkhaus hin.
@Webhead: Das Kiesbett besteht aus sogenanntem Dekor-Quarz. Gibts in den verschiedensten Farben. Streut man einfach auf eine Fläche Leim, dann braucht man nur noch warten bis alles getrocknet ist.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.03.2003, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 00:37    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Hab hier ein kleines Video (2,14MB) in guter Auflösung gedreht!

http://mitglied.lycos.de/fuernsinn/dansraceway.mpg

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.04.2003, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 06:31    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

nettes video!
Und die strecke ist ja auch nicht gerade schlecht...

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 08:47    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Wirklich nett
super strecke

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 09:01    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Sach mal ...wie kannste denn so ein Video hier reinstellen ?

Jetzt bin ich doch echt am überlegen wo ich noch so ne Strecke in meiner Wohnung unterbringen könnte...sabber...

Respekt.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.03.2003, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 15:28    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

DEINE STRECKE ISS HAMMERGEIL!!!!

RESPECKT!
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 18:13    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Also irgendwie bekomme ich weder Bilder noch ein Video angezeigt. Beim Video bekomme ich immer den beliebten Error 404 .
Ich hätte wohl ein paar Postings früher nicht stolz erzählen dürfen, daß ich alle Bilder sehen würde.

Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 18:29    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Ich hätte da noch ne Idee zu den Reifen die ich mal irgendwo gelesen hab!!!!!!!
Du nimmst einfach nen schlauch, schneidest den in passende und gleichgrosse Stücke, mals sie schwarz an und TADAAA
Du hast die besten Reifen zur begrenzung!!!!!
Ansonsten Super Strecke!!!!!!

ciao Darkflame

hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 18:38    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

ich hab mir einen schlauch gekauft, wollt den rot und weiss lackieren, macht der bloede lack auf dem schlauch lauter striche und luftblasen.. auf jedem anderen material nicht, grummel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 19:58    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Lycos macht mich fertig!!! Zuerst beim deutschen Lycos einen Webspace besorgt, dann hat es auf einmal technische Störungen gegeben, die jeden Upload verhindert haben. Dann kam ein Freund auf die Idee auf der englischen Lycos Seite Webspace zu besorgen .....
....und jezt sieht man die Bilder, dann wieder nicht,...

Werd das mit dem Schlauch mal probieren, ich hoff bei mir klappts ohne Luftbläschen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.03.2003, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 20:44    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

es gibt uebrigens im baumarkt sogar schlaeuche aus weichem gummi in rot und weiss, aber da war ich grad nicht motiviert mir was zu kaufen

ich hab jetzt schon fast genug bit reifen, damit ich mir eine kurve nach der langen geraden mit reifenstapel verkleiden kann, ist eine gute sache, wenn bits mit extra reifen kommen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 10:45    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Na da kommt Freude auf!!!!
Hut ab,schaut echt Seidig aus Deine Strecke.
Bin auch gerade am Strecken basteln und habe gelesen,daß Du angeblich aus Wien kommst?
Wenn ja,können wir ja mal auf unseren Strecken eine Wiener Meisterschaft abhalten.
Hätte ich Dir auch auf Austro-Bits.com schreiben können,zu spät.
Aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute oder zu mindest wir,die Bock auf eine kleine zwei Strecken Meisterschaft mit Heimvorteilhaben:-))
Just for Fun.
LG,Stevo

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.03.2003, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 17:09    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Müssen wir unbedingt machen!! Bin die kommende Woche zwar inkl. WE mit Arbeit eingedeckt, aber das ergibt sich bestimmt noch!! Bis dahin heists fleissig üben
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 18:28    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Passt!
Läuft uns ja nicht davon,können uns ja bei Zeiten gegenseitig daran erinnern.
Dann Trainiere mal und ich schaue,daß meine Strecke vertig wird:-))
LG,Stevo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 18:59    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

schade, kann da video nicht sehen.
kommt nur error 404
leider, bin halt zu spät gekommen.

cu budda69

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 22:08    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

keine Sorge Budda69! Ich hoff doch, dass Lycos die Troubles unter der Woche beheben wird, sonst besorg ich mir einen anderen Webspace und stell das Video und die Fotos nochmal rein. LG
Edit: Statement von Lycos:
Sorry, Tripod is temporarily unavailable while we carry out essential improvements. Full service will be resumed on 29th March.

Na da bin ich aber gespannt!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.03.2003, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 12:46    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Für Budda69 und wen es noch so interessiert: Bilder und Video sollten jetzt wieder funktionieren
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 13:12    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Bilder und Video sollten jetzt wieder funktionieren

stimmt!
Und ich muss sagen daß mir deine Strecke saugut gefällt
Muss mich wohl doch mal dranmachen und selber eine bauen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 12:17    Titel: Re: Fundan Strecke so gut wie fertig. Jetzt mit VIDEO!!! Antworten mit Zitat

Freut mich wenns gefällt. Ist gar nicht so viel Arbeit, zumindest wenn man mit den Banden sparsam umgeht (was ja bei mir leider nicht der Fall ist).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.