FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:02    Titel: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

mein 500ster beitrag *freu*
ich finds hier cool

also ich bin ja none ewig hier aber ich finds sooo super intressant hier das ich jetz auch schon 500 hab.

also ich hab sicher nicht nur gescheites zeug geschrieben aber trotzdem freu.

und ich denke ich hab auch manchmal was gutes beigetragen.*g*

*freu*²

ich muss mir jetz dann aber echt mal ne digicam besorgen das ihr mehr von mir seht.

mfg und pieppieppiep hab das forum lieb*g*

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 12.03.2003, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:38    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

Congrats!

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:50    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

du bist flott dabei!!
Herzlichen auch von mir!!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 06:39    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Mach ruig weiter so, hat auch keiner was gegen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 12:59    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 23:08    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

SOVIELE HÄT ICH AUCH GERNE!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 08:35    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 15:08    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

dangäää

hmm ich steuer jetz auf den ersten goldstern zu.*g*

mfg

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 18:58    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

Quote:

SOVIELE HÄT ICH AUCH GERNE!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Wozu?Gibts dafür irgendwelche Gratisbonussupersonderrabatte bei Einkäufen?Oder vielleicht was anderes?
Hab zwar auch schon n paar angesammelt,aber ich denke nicht,daß es was über die Qualität der postings oder der Mods aussagt.
Man kann ja auch nur zu jedem Posting:Boah oder Schön schreiben und sammelt so jede Menge posts ohne einmal irgendwas sinnvolles geschrieben zu haben.Das ist keine Anpielung auf irgendjemanden oder sowas in der Art!
Gratuliere auch mal für die 500
Trotzdem sollte es nicht darum gehen so viele postings zu bekommen wie irgend möglich.Meinetwegen kann mein Zähler jetzt stehen bleiben.
Fand die silbernen Sterne übrigens schöner

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 19:04    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

Quote:

Meinetwegen kann mein Zähler jetzt stehen bleiben.
Fand die silbernen Sterne übrigens schöner

ja, da kann ich nur zustimmen, deshalb werd ich in zukunft auch nur noch PN's schreiben, um meine schönen silberlinge zu behalten...

(oh verdammt, schon wieder ein posting zuviel... wird einem auch wieder was abgezogen, wenn man postings löscht? )

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 19:07    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

Ich glaube schon!
Achtung, es folgt eine persönliche Meinung!
Also eigentlich kann ich kadettcab nur zustimmen. ich schreibe auch nur wenn mir was dazu einfällt, und nich um mehr sterne zu kriegen. aber bei ner schönen runden summe an postings kann man wie ich finde ruig gratulieren, denn wenn man nicht nur müll geschrieben hat heißt das schließlich dass man sich viel mit diesem forum beschäftigt hat.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 19:12    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

@tagesdosis_dlt: probiers doch mal aus mit dem löschen *g*
Wenns klappt lösch ich mich auch wieder auf 5silberne runter

Hmmmmmmmmmmmm...silberne Drehsterne sind auch nicht schlecht...
Also macht euch auf ne Spammflut gefaßt wenn das mit dem löschen nicht geht
Ausserdem denke ich mal,daß die aktuelle
postingzahl eh weg ist,wenn wir im neuen Forum sind.

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 19:15    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

es geht tatsächlich - normalerweise sollte das jetzt schon mein 574. beitrag sein - hab aber welche gelöscht --> 571!

goil

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 19:24    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

Quote:

Hmmmmmmmmmmmm...silberne Drehsterne sind auch nicht schlecht...
Also macht euch auf ne Spammflut gefaßt wenn das mit dem löschen nicht geht
Ausserdem denke ich mal,daß die aktuelle
postingzahl eh weg ist,wenn wir im neuen Forum sind.

Stimmt, silberne drehsterne(sollen übrigens platinsterne sein) sind sehr schön!
Und das mit dem neuen Forum stimmt natürlich, obwohl ich sehr gespannt bin ob/wann das übrehaupt wirklich kommt.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 21:36    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

den forum style kenn ich da gibt es bei dem forum das ich kenne nur die selben sterne aber andere titel guck euch es einfach selber an!
http://www.weltdercheats.de/forum/index.php
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 21:41    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

wohuu hier gehts ja ab*g*

also ich denk auch das mer net nur um sterne zu bekommen was schreiben sollte, aber trotzdem zeigt es wie man sich mit dem forum befasst und deshalb denk ich ises auch kein spamm wenn mer mal nen "500er" oder "600er" thread aufmacht.

also ich geh jetz net von mir aus.
auserdem denk ich auch das ich net nur müll schreib von dem her is mein gewissen geruhigt*g*

auf alle fälle find ich die platien sterne vollcool. also werd ich jetz noch kurz 4000 posts posten und dann hier rumproleten.*FG*

mfg und hier is mer ma 2 stunden am moden und verpasst mords was.

FETTTTT MEIN 555STER POST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 15.03.2003, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 09:53    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

Quote:

den forum style kenn ich da gibt es bei dem forum das ich kenne nur die selben sterne aber andere titel guck euch es einfach selber an!
http://www.weltdercheats.de/forum/index.php

Dieselben Sterne?Na da gfallen mir aber unsere Sterne hier mal wesentlich besser(besonders die silbernen)!

Achso,habs verstanden,gibt max.5silberne und dann gibts nen anderen Titel.Jetzt raff ich auch was Du uns mitteilen wolltest
Naja,find ich nicht so prickelnd.

Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 11:42    Titel: Re: MEIN 500-STER BEITRAG *freu* ich finds hier cool Antworten mit Zitat

besonders blöd ist nach dem 250 hast du den hösten titel und 5 sterne für jeden stern ein titel (so ist es zumindest in dem forum)

Zuletzt bearbeitet von Benjy am 16.03.2003, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.