FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Enertec - Zwei für 42,90 € inkl. Versand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 15:09    Titel: Enertec - Zwei für 42,90 € inkl. Versand Antworten mit Zitat

Bei http://www.managertoys.de werden die neuen Enertecs im Zweierpack (Impreza und Cruiser) inkl. Versand für 42,90 € angeboten.
Fairer Preis, oder...
Der Händler bietet auch über EBAY an. Dort liegt der Preis allerdings bei 44,00 € und Versandkosten kommen wohl auch noch dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3120596499&category=9154
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 15:46    Titel: Re: Enertec - Zwei für 42,90 € inkl. Versand Antworten mit Zitat

Dann schau mal auf unsere Seite.
Das Angebot haben wir auch und dazu gibt es noch 2 x 4er Pack Batterien.

http://www.microracingcars.de
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 15:52    Titel: Re: Enertec - Zwei für 42,90 € inkl. Versand Antworten mit Zitat

hab ich nicht gefunden bei euch, das angebot
zumindest nicht unter "enertec flash"

EDIT: ok, hab ich anscheinend zu schnell geschaut, bevor ihr auf das angebot reagiert habt jetzt ists da

finde aber, dass euer versand ins ausland mit €16,50 SCHWER ueberteuert ist, das kostet nicht mal die haelfte fuer 2 bits

Zuletzt bearbeitet von hippo am 15.03.2003, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 16:05    Titel: Re: Enertec - Zwei für 42,90 € inkl. Versand Antworten mit Zitat

Das Problem liegt leider nicht bei uns, sondern bei der Deutschen Post AG. Die diktieren die Preise.
Wir suchen im Moment noch nach einem guten Paketservice, der billiger ist.

Gruß

Volker
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 16:42    Titel: Re: Enertec - Zwei für 42,90 € inkl. Versand Antworten mit Zitat

internationaler maxibrief, eingeschrieben ist eine loesung, geht bis 2kg und bis 90cm gesamtlaenge von hoehe/breite/laenge.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 11:03    Titel: Re: Enertec - Zwei für 42,90 € inkl. Versand Antworten mit Zitat

Leider gilt das was du gesagt hast nur für LängexBreite. Die Höhe ist vorgeschrieben und muß immer noch ein Briefformat haben. Da passt aber kein Bit rein. Es sei denn wir bügeln den platt.

Gruß

Volker
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 15:01    Titel: Re: Enertec - Zwei für 42,90 € inkl. Versand Antworten mit Zitat

Ahoi,

ich weiss es hilft nicht wirklich bei diesem Thema, aber Micro schau mal auf http://billigerverschicken.de nach, die Postpakete werden sehr häufig wesentlich preisgünstiger von anderen Unternehmen transportiert.
Danke nicht mir danke meiner Frau die hat die Seite für unsere Ebay - Auktionen gefunden... sowohl für den Ein- als auch für den Verkauf...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:34    Titel: Re: Enertec - Zwei für 42,90 € inkl. Versand Antworten mit Zitat

Hey,

Danke. Werde direkt mal nachschauen.

Gruß

Volker
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:36    Titel: Re: Enertec - Zwei für 42,90 € inkl. Versand Antworten mit Zitat

GRRRRRRRRRRRRrr

ich weiss nicht, wieso niemand in der lage ist auf www.post.de zu gehen und sich information durchzulesen, bevor er dann irgendeinen schwachsinn von sich gibt... da denk ich mir doch im ernst, dass ein shop einen umsatz machen moechte und dann sowas!

also, fuer alle, die NICHT in der lage sind, die information ueber einen internationalen maxibrief zu finden:

laenge + hoehe + breite = maximal 900mm

keine laenge groesser als 600mm

kosten: 100-250g 4€, 250-500g 6€ (vermutlich der relevanteste tarif), 500-750g 8€

ich hab mir ja schon oefters als 1x mit einem maxibrief bits und aehnliches schicken lassen.

die andere moeglichkeit ist ab einem gewissen gewicht guenstiger (naemlich ab 751g), naemlich das ganze als paeckchen zu schicken. das geht bis 2kg und kostet in europa lediglich € 8.20

und das ist mit der stinknormalen post, obwohl sie die tarife erhoeht haben in deutschland.

na gut, rechnen wir noch 2€ fuer einschreiben hinzu und ich bin im hoechsten fall bei €10.20

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.