FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hat jemand eine Fairlaydy abzugeben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 18:17    Titel: Hat jemand eine Fairlaydy abzugeben? Antworten mit Zitat

Hallo erst mal!
Bin noch 'n ziemlicher anfänger habe nämlich nur ein Proyekt D Set von Tomy und wolte gerne meinen vorat an Bit's ein wenig aufstocken und da habe ich mier gedacht wie wäre es den mit einer Fairlaydy habe aber im net keine gefunden vieleicht habt ja ihr zufällig eine abzugeben aber bitte die von Tomy die ist glub ich die die alle so gut finden. Nehme auch andere muss nicht unbedingt die sein ,aber häte schon gern 'n Tomy. Wäre recht glücklich wenn ihr mier alles anbietet.
Sorry wenn ich nicht so schnel Mailen kann.

Bitte lästert nicht über meine Rechtschreibung bin ja erst 14.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 15:02    Titel: Re: Hat jemand eine Fairlaydy abzugeben? Antworten mit Zitat

:confused:hmmm:confused: Fairlady von sowas hab ich noch nichts gehört!
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 15:13    Titel: Re: Hat jemand eine Fairlaydy abzugeben? Antworten mit Zitat

wat, du kennst deie fairlady nicht???? die sieht hammer geil aus.
und abgehen tut die auch , ist ja nen booster. hab in meiner nach mosfet (danke sash) und nen 3,2er motor ( danke fergus) . macht locker nen wheelie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 15:16    Titel: Re: Hat jemand eine Fairlaydy abzugeben? Antworten mit Zitat

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 15:48    Titel: Re: Hat jemand eine Fairlaydy abzugeben? Antworten mit Zitat

Du kennst Fairlady nicht ? Schande !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 16:37    Titel: Re: Hat jemand eine Fairlaydy abzugeben? Antworten mit Zitat

Hi Racer14,

am 20.03.03 treffen neue Fairladys im Shop ein. Einfach reinschauen und bestellen.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 18:10    Titel: Re: Hat jemand eine Fairlaydy abzugeben? Antworten mit Zitat

Achso das iss ne Fairlady dann kenn ich sie aber der Name sagt mir nix!
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 19:07    Titel: Re: Hat jemand eine Fairlaydy abzugeben? Antworten mit Zitat

@microsash
was sind denn das für geile Felgen, wo gibts denn die?

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 19:15    Titel: Re: Hat jemand eine Fairlaydy abzugeben? Antworten mit Zitat

!!!BITRACER-FELGEN!!!

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 14.03.2003, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 11:30    Titel: Re: Hat jemand eine Fairlaydy abzugeben? Antworten mit Zitat

@ Tiis

Die sind recht selten, wie td_dlt schon sagte , die sind von Bit-Racern ( ohne Fb).
Passen auch nur mit leichten Umbauten.

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.