FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DigiQ Combats mit Gefechtssound?!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 15:40    Titel: DigiQ Combats mit Gefechtssound?!? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

für alle die nicht so viel in anderen Foren mitlesen. Im englischen Forum von TinyRC

http://www.tinyrc.com/forums/showthread.php?s=5c017a9976e345b1488793be3bfe5575&threadid=8746

gibt es eine genaue Anleitung wie man aus einer Grußkarte (mit Aufsprechfunktion) und dem DigiQ Controller beim feuern über den Controller einen Gefechtssound abspielen lassen kann. Sobald ich Zeit finde, werde ich diesen Mod mal ausprobieren. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch eine Idee, wie man das vielleicht auch noch anders lösen kann. Schaut es euch mal an, sieht eigentlich schon klasse aus. Nur die Löcher für den Lautsprecher hätte ich sauberer ausgebohrt / entgradete.

Also eure Meinung abzu??

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 14.03.2003, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 16:35    Titel: Re: DigiQ Combats mit Gefechtssound?!? Antworten mit Zitat

Das ist supi!!!
Die Idee hatten wir schon für Ixas Bus.. Er will moderrierte Touristentouren über die Bochumer Bergstrecke anbieten..
( wie am Nürburgring) *lol*
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 16:45    Titel: Re: DigiQ Combats mit Gefechtssound?!? Antworten mit Zitat

wäre natürlich toller wenn der sound aus dem panzer statt aus der fb käme..
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 17:45    Titel: Re: DigiQ Combats mit Gefechtssound?!? Antworten mit Zitat

Naja, da ist aber eher kein Platz für ´nen Lautsprecher und so. Ich finde ja auch das die noch eine LED im Rohr des Geschutzturms brauchen, die beim feuern auflechtet. Ich weiß aber nicht wie man die ansteuern kann. Hat einer eine Idee dazu?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.