| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Psycho666 .

|
Verfasst am: 18.10.2002, 03:20 Titel: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
hi! da ich meinen abend und einen teil der nacht damit verbracht habe meine alus zu montieren, wollte ich euch dieses machwerk nicht vorenthalten.
die felgen sind net weiss wie auf den pics in den shops sondern haben eben jene farben die auf den pics zu sehn sind (wieder was dazu gelernt)
ich habe mir nicht die mühe gemacht das felgen innere schwarz anzumalen, sondern habe mit nem locher aus einer schwarzen werbeseite einer pc-zeitschrift vier kleine runde scheiben ausgelocht und siehe passen exakt rein: farbe und mühsames pinseln und damit die gefahr die felgen zu versauen gespart.
eingebaut ist ein B3.0. mit den orginalreifen ging der ab wie luci mit den breiten allus iser langsamer und wieder steuerbar (soll nicht heissen er könne keine donuts mehr malen )
auf dem bild mit der heckpartie ist der orginalauspuff zu sehn, der, wie ich finde, eigentlich schon eine gute grösse hat, der in wagenfarbe natürlich eher albern wirkt. ich denke ich werde mal den pinsel schwingen müssen: schwarz und dann mit boltgun-metal (gamesworkshop lässt grüssen) trockenbürsten sollte dann wie ein gebrauchter auspuff aussehn. ausserdem spiele ich mit dem gedanken den wagen umzulackieren (scharz), da die farbe nicht richtig zu den felgen passt.
geplant für die nähere zukunft ist der einbau eines grösseren akkus. fahrzeit ist durch den starken motor und die breiten reifen doch recht kurz geworden.
darauf folgt dann noch ein lichteinbau.
bilder werden dann noch folgen dann vlt auch mit ner vernünftigen cam, und nicht mit meiner billig-webcam.
Zuletzt bearbeitet von Psycho666 am 18.10.2002, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 18.10.2002, 09:28 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
Der Evo sieht wirklich klasse aus , nur die Farbe ist nicht gerade mein Geschmack.
Beim Auspuff muss ich Dir recht geben , der originale hat schon die passende Größe und austauschen würde ich den auch nicht. Ich würde an Deiner Stelle vor dem Lackieren aber noch ein Loch hineinbohren , so das auch der Eindruck eines Rohres entsteht. Aber nicht ganz durchbohren , damit man nicht durch gucken kann( Also eigentlich meine ich ein Sackloch , dachte mir aber das der Name falsch verstanden werden könnte )
|
|
| Nach oben |
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
Verfasst am: 18.10.2002, 11:12 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
Sieht schon gut aus !!!!
was haben den die Alu´s gekostet und wo hast du sie bestellt?
Ich würde es besser finden wenn du den Auspuff mit ner Kulli mine machst (siehe Thread!)
gruss
BIG_B
_________________ Lieber gut gefahren als dumm gelaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Psycho666 .

|
Verfasst am: 18.10.2002, 12:02 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
bestellt hab ich die bei table-racer.de
musst mal da im shop guckn was die kosten
wegen dem auspuff mach ich mir noch gedanken, ich wollt ihn nur net zu gross haben weil sieht ja albern aus....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 18.10.2002, 15:53 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
Quote: die felgen sind net weiss wie auf den pics sondern haben eben jene farben die auf den pics zu sehn sind
Also, ich hab jetzt mindestens 10 Minuten über diesen Satz nachgedacht, und mir immer wieder die Pics angeguckt, aber irgendwie versteh´ ich nicht, was du damit sagen willst! Kannst mir das mal erklären? Und was hast du mit dem Konfetti aus´m Locher gemacht?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 18.10.2002, 15:55 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
ich glaube mit Konfettis hat er die Chsnägel zugeklebt...
aber das andere verstehe ich auch nicht
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 18.10.2002, 15:59 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
Ich glaube Psycho meint , das die Farbe der Felgen nicht mit der Farbe der Fotos auf der Bestellseite übereinstimmt. Soll heißen : Weisse bestellt und Goldene(oder so ähnlich) bekommen.
(Foto Quelle : table-racer.de)
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 18.10.2002, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Psycho666 .

|
Verfasst am: 18.10.2002, 16:08 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
sorry, gemeint war: wie auf den pics in den shops
habs oben geändert...
zum "konfetti":
so eine alufelge ist ja komplett poliert glänzt also schön silbrig. wenn man jetzt das felgenblatt einfach reinklebt, wären die "freiräume" in der felge ja silbrig: das sieht ja scheisse aus...
das konfetti passt nun genau zwischen alufelge und felgenblatt, so entsteht der eindruck, das hinter dem blatt eben kein material ist, wie bei einer echten grossen alufelge eben auch so als könnte man durch die felge durchguckn.
das "konfetti" muss nattürlich schwarz sein
sind nun alle klarheiten beseitigt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 18.10.2002, 16:14 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
Schwarz , oder schwarz mit ´ner Bremsscheibe.
Also ran an die Drucker.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Psycho666 .

|
Verfasst am: 18.10.2002, 16:18 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
was ist denn ne "bremsscheibe"?
ist das das was autos langsamer macht?
pah sowat brauchen wa net
wer bremst hat angst
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 18.10.2002, 16:36 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
BUähhhhhhh !!!
keiner versteht mich.
Ich meine , anstatt nur ein schwarzes Plättchen hinter das Felgenblatt zu klemmen , könnte man ein schwarzes Plättchen mit dem Bild einer kleinen Bremsscheibe hinter das Felgenblatt stecken , sodaß der Eindruck entsteht , man hätte Bremsscheiben montiert. In wirklichkeit fahren unsere Renner ja auch nicht mit Trommelbremsen umher.
Da habt ihr zwei Sätze:
(Foto vom mini-zshop.de)
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 18.10.2002, 16:39 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
haben die amies auch gemacht aber die haben die bremsscheiben imitate von so komichen autos (hab dennamen vergessen) die es von tech deck gibt genommen sehen abernicht so toll aus ich glaube das die auss papier bessser aussenhen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 18.10.2002, 18:28 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
...jetzt hast du den Knoten in meinem Gehirn gelöst! Jedenfalls einen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 18.10.2002, 19:07 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
ich?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Psycho666 .

|
Verfasst am: 18.10.2002, 19:53 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
oder ich?
:D 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Placasoft RC-Fan

|
Verfasst am: 18.10.2002, 21:14 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
sieht geil aus
|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.10.2002, 18:35 Titel: Re: Mitsubishi Lanver evo |
|
|
@smacks: wo findest du so einen scheiss nur immer?????
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
|