FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Auch ich habs mal versucht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ossi

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 19:36    Titel: Auch ich habs mal versucht. Antworten mit Zitat

Hi@all
auch ich wollte Euch heute mal meinen ersten Mod vorstellen. Ein Truck. Ich weiß davon gibts schon einige, aber bei denen hat mir das hochbeinige und der kurze "Bit"-Radstand nicht gefallen. Also hab ich meinen ersten Fit zersägt und losgemoddet.
Leider blieb's nicht bei einem Fit wie man sieht. Einiges ist noch zu tun (MOSFET-Umbau, hintere Radkästen zu, Kabelführung, evtl. neu lackieren).

Also los mal, ich bin für jede Kritik, Hinweise und Verbesserungsvorschläge offen.

Zuletzt bearbeitet von Ossi am 13.03.2003, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 19:51    Titel: Re: Auch ich habs mal versucht. Antworten mit Zitat

Also generell sieht das ziemlich gut aus.
Aber: ich finde er wirkt n bisschen zu lang, oder? naja, und wenns geht solltest du hinten auch kleine räder drauf machen.
ist natürlich nur n vorschlag.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 19:54    Titel: Re: Auch ich habs mal versucht. Antworten mit Zitat

der wird bestmmt lustig.. die verrkleidung fehlt halt noch.. aber man sieht das es gut wird!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 20:09    Titel: Re: Auch ich habs mal versucht. Antworten mit Zitat

Hängt der in der MItte n bißchen durch?
Würd auf jeden Fall noch andere Kabel benutzen.Ansonsten gefällts mir schon ganz gut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 23:20    Titel: Re: Auch ich habs mal versucht. Antworten mit Zitat

ja sorg doch in der mitte für einen unterbau da fehlt irgendwas

aber sonst echt gut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.