Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.03.2003, 22:48 Titel: Suche: FB 27 mhz mit Booster |
|
|
Hi Leute,
ich suche, wie im Titel erwähnt, eine Fernbedienung, 27 MHZ mit Booster Funktion für meinen neuen Tomy 27er Booster (dieses Set was man ohne FB kaufen kann)...
Dachte mir, da das ne recht häufige Frequenz ist, vielleicht hat die einer über icon_smile.gif
Die Tomy Multifrequzenz super duper alles Fernbedienung ist mir für "ne Fernbedienung" irgendwie zu teuer...
Vielen Dank im Voraus,
André.
|
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
Verfasst am: 13.03.2003, 22:59 Titel: Re: Suche: FB 27 mhz mit Booster |
|
|
Da wirst Du wohl den Multibander brauchen. Wer ne 27er Booster FB hat wird sie wohl nicht abgeben, da sie zu dem Modellista-Set gehört. Es gibt nämlich sonst keine anderen 27er Booster ausser dem Booster-Set, was Du hast. Könntest höchstens Glück haben mit ner 27er LXX Booster FB. Da siehts nur ähnlich aus. Wer kauf sich 2 27er Booster?
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.03.2003, 23:03 Titel: Re: Suche: FB 27 mhz mit Booster |
|
|
Hmm, heißt das ich könnte auch mit nem Schalter nen 27er Quarz zusätzlich in meine 57er LXX Booster FB einbauen und dann zwischen den frequenzen wählen. Sind die LXX Booster FBs full compatible zu den Tomies? Also bleiben alle Funktionen dort wo sie hingehören?
Grüße,
André.
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 13.03.2003, 23:10 Titel: Re: Suche: FB 27 mhz mit Booster |
|
|
Quote: heißt das ich könnte auch mit nem Schalter nen 27er Quarz zusätzlich in meine 57er LXX Booster FB einbauen und dann zwischen den frequenzen wählen
Wohl eher nicht.Soweit ich weiß ist es nicht möglich die Frequenz irgendwie zu wechseln.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.03.2003, 23:13 Titel: Re: Suche: FB 27 mhz mit Booster |
|
|
An der FB schon... will ja dann damit nen 27er steuern.. Ich sah mal ne FB mit 4 Quarzen und schaltern, die waren in der "durchsichtigen aufladeluke" untergebracht, laden ging damit nicht mehr, aber man konnte wie beim Tomy multicontroller umschalten und das bit was auf der Frequenz lag lenken... Aber sind die LXX Booster FBS da kompatibel zu den Tomy autos ? (wenn gleiche Frequenz)
|
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
Verfasst am: 14.03.2003, 10:41 Titel: Re: Suche: FB 27 mhz mit Booster |
|
|
Quote:
Aber sind die LXX Booster FBS da kompatibel zu den Tomy autos ? (wenn gleiche Frequenz)
Ja, aber keine Garantie, dass es funst. Mit nem bischen Drehen an der Trimmspule auf der Platine wirds aber gehen. Frequenzen kann man umschalten, nur das Schalten des Quarzes wird nicht reichen. Der Schwingkreis muss abgestimmt sein. Da gehört noch ne Iduktivität (Spule) zu.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
|
|