FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

achsschenkel und achnägel gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:55    Titel: achsschenkel und achnägel gesucht Antworten mit Zitat

falls jemand einen shop kennen sollte, der GÜNSTIG Achsnägel und Schenkel verkauft biite melden (würde ca 4 Sets nehmen / 1 Set für l undr) Vielleicht hat aber auch jemand von euch zuviele ? also immer her damit Brauche welche für meine neuen Felgenumbauten, bei denen mir langsam die schenkel ausgehen

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 00:20    Titel: Re: achsschenkel und achnägel gesucht Antworten mit Zitat

Die bei Sobmedia für 2.80 das paar sind dir zu teuer?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 10:06    Titel: Re: achsschenkel und achnägel gesucht Antworten mit Zitat

ich finds nicht gerade superguenstig, aber das hauptproblem liegt wohl darin, dass sie, seit ich den laden kenne, ausverkauft sind

schade dass es nicht mehr laeden (weltweit) gibt, die einzelteile verkaufen, bin auch immer nach der suche nach dem einen oder anderen teil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 10:57    Titel: Re: achsschenkel und achnägel gesucht Antworten mit Zitat

Also ich hab bei Sobmedia schon erfolgreich eingekauft.
@hippo
Woher weißt du das die Ausverkauft sind?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 11:12    Titel: Re: achsschenkel und achnägel gesucht Antworten mit Zitat

umm... schau mal auf die seite, da steht bei den vorderraedern ganz gross AUSVERKAUFT drueber, und das schon seit wochen

Zuletzt bearbeitet von hippo am 13.03.2003, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 11:24    Titel: Re: achsschenkel und achnägel gesucht Antworten mit Zitat

Bei mir steht nur bei den Akku NiCd 70mA "AUSVERKAUFT". Genau das sind ja meine Lieblings AKKUs und ich brauch die dringend. Aber die "Vorderräder mit Nägeln und Achsschenkeln" sind eigentlich auf Lager. Am besten mal per Mail anfragen.

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 13.03.2003, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 11:29    Titel: Re: achsschenkel und achnägel gesucht Antworten mit Zitat

hmmm, sehr eigenartig

hab zur sicherheit auch mal ctrl-f5 gemacht, aber da sind sie noch immer ausverkauft
werd das wirklich mal via email klaeren

EDIT: AHA!!! also wenn ich auf www.sobmedia.de via meinem bookmark gehe, komm ich direkt auf eine seite, wo die artikel untereinander auf blauem hintergrund abgebildet sind, dort sind sie ausverkauft
wenn ich das manuell eintippe und den links zu den ersatzteilen folge, schaut das anders aus... very strange

Zuletzt bearbeitet von hippo am 13.03.2003, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 11:51    Titel: Re: achsschenkel und achnägel gesucht Antworten mit Zitat

Mal den Cache entlehrt?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 12:25    Titel: Re: achsschenkel und achnägel gesucht Antworten mit Zitat

genau dazu dient ja ctrl-refresh...umd den cache zu umgehen

egal, ich hab den alten bookmark entfernt und den neuen gesetzt, damit ich immer up-to-date bin

und ich hab mir schon gedacht achsschenkel kommen ueberhaupt nie mehr nach

Zuletzt bearbeitet von hippo am 13.03.2003, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 13:15    Titel: Re: achsschenkel und achnägel gesucht Antworten mit Zitat

Quote:
genau dazu dient ja ctrl-refresh...umd den cache zu umgehen

Das hab ich nicht gemeint. Ich meinte unter EXTRAS->Internetoptionen->Temporäre Internetdateien->Dateien löschen...

Manchmal hilfts. Aber Egal.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 23:38    Titel: Re: achsschenkel und achnägel gesucht Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die info..hatte ich gar nicht dran gedacht. ich frag mal an. hat vielleicht auch noch jemand einen linkk für tomy achnägel und achsschenkel ? Brauche ich auch noch ein paar aber überall AUSVERKAUFT

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 05:25    Titel: Re: achsschenkel und achnägel gesucht Antworten mit Zitat

Nur mal so als Tipp!

Achsnägel kann man auch gut selber basteln. 1.2 mm Stahldraht, darauf ein kurzes Stück Messingrohr (0.x mm breit, geht mit Trennscheibe ganz gut) . Anlöten, und dann überschüssiges Lötzinn wieder entfernen. Am besten im Dremel, Proxxon, etc. einspannen und bei kleiner Drehzahl auf Schleifpapier drücken. Fertig!

Wenn man andere Durchmesser verwendet, kriegt man so ziemlich je Felge auf's Bit.

diets - trennen, löten, schleifen, fahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.