FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lichttunning bei eBay...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 08:57    Titel: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ein paar Auktioen bei eBay laufen ua Lichttunning für unsere kleinen Racer.

Der dort angegebene Preis ist inkl. Versand und es gibt das Licht in Superweiss und Superblau.

Hier der Link:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=lxx.biter

See you..

LXX
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 09:04    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

hmm hab mir das light-set bei toyeast mitbestellt

zahle jetzt ca 7 € dafür mit zoll und versand ..

und du brauchst es ja nur als maxi brief zu versenden .. (0,77€)

warum dann bitte 15 € ?

naja mach man is für die ne alternative, die nicht extra bei toyeastbestellen wollen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 09:09    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

Gut bei mir kommen noch die eBay Gebühren dazu und ich gebe auch noch Garantie also falls die Anlage nicht funktioniert gibt es das Geld zurück...

See you...

LXX
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 09:43    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

@lxx: Nur ein Tip - er ist gut gemeint und soll Dich ein bischen vor bösen Posts schützen.

Solche Sachen wie: "Ey Leute, ich hab' das was bei eBay und Ihr könnt da mal schauen" kommen hier bei den Leuten meist etwas falsch an.

Es ist bekannt, dass bei eBay die Leute fast immer zu viel für das Zeug steigern, weil sie in dem Auktion-Rausch sind und das Teil unbedingt haben wollen.

In diesem Forum sind auch die extremen Hype-Zeiten schon vorbei (zum Glück) - hier zahlt wirklich nur jeder das, was er für gut und fair hält.

VON Fan FÜR Fan würde ich das liebevoll bezeichnen

EDIT: Ich würde hier DIREKT anbieten und einen Preis reinposten (ja, auch trotz dem blöden Gelaber aus dem LXX-Bit Verkaufs-Thread) - Dann sparst Du auch die 'ungeliebten' eBay-Gebühren

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 13.03.2003, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 09:48    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

Hallo !

Kann mich bluefishes nur anschließen.

Wenn du was verkaufen willst, stell es direkt hier rein und nicht ein ebay link.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 09:51    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

@bluefishes
so sehe ich das auch hier ist man unter gleichgesinnten wenn man was vertickern möchte dann sollte man hier bedenken das die meisten leute eine ganze Menge Ahnung von der Materie haben .Wenn man Gewinn machen möchte dann zu Ebay weil wie heißt es jeden Tag steht ein Doofer auf .
(mache ich auch so )
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 09:53    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

Das ist soooo durchsichtig..... bei ebay reinstellen und hier Bieter werben, damit der Preis schön hochgeht. Du Hund!

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 10:16    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

Mal was zum Thema "eBay" und "VON Fans FÜR Fans ":

Irgendwo kann ich es aber auch verstehen,wenn man lieber bei eBay einstellt und dann den Link hier postet.
Ich hatte hier im Forum schon öfter mal Probleme,wenn ich was angeboten habe.

Beispiel :
Ich habe einen Bit angeboten und bekam "nette" Mails,weil ich den Preis als VB angegeben hatte.

Quote:
Schreib' 'nen Preis in die Anzeige oder lass es einfach bleiben.

Als ich dem Interessenten dann zurückgeschrieben habe (mit Preisvorstellung),kamen ein paar dumme Sprüche und das war's.

Quote:
Wenn Du nur abzocken willst,stell's bei eBay rein...bla...bla...bla

Von dem etwas "großmäuligen" Interessenten hab' ich dann nix mehr gehört.

Der schlußendliche Käufer bestätigte mir dann,daß mein aufgerufener Preis o.k. war und es daran nix auszusetzen gab.
Ich hab' das Porto übernommen und die Sache war geritzt.

Das ist mir jetzt schon mehr als einmal passiert.
Daher stelle ich meinen Kram meistens auch bei eBay rein.
Da gilt halt das Höchstgebot und keiner kann wegen dem Preis,den er selber geboten hat meckern.
Ich hab' keinen Bock,mich von 'nem 14 jährigen wegen meiner Preisvorstellungen anpi**en zu lassen.

Natürlich weiß ich,daß es nicht auf alle und jeden zutrifft,aber solche Dinge "prägen" eben.
Ansonsten hab' ich hier eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 10:19    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

Na, ixarus! Aus - Aus !

Bei uns bekommt einer immer mehrmals eine Chance (siehe claxx.de) bevor er geteert, gefedert wird und aus Bit-City geworfen wird

Nicht's für ungut lxx - Du siehst: es reguliert sich hier alles von selbst - musste halt doch wieder Deinen Freund anrufen, damit er Deine Auktionen 'hochschiebt'

@Mario: Hast' Recht, in dem Fall stimme ich Dir zu, ehrlich ! , aber dann las ich das Ding bei eBay auch stillscheigend laufen

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 13.03.2003, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 10:44    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

Na gut, wenn was von den Lichttunnings übrig bleibt verkaufe Sie heir, Preis ?? Mal sehn...
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 10:48    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

muss sagen €7 ist aber schon verdammt gut, das muss ja eine mega sammelbstellung geworden sein, wenn du mit einem versandanteil von nicht mal 1.50 davon kommst

€15 ist natuerlich wieder viel zu viel aber ich persoenlich kanns dir nicht veruebeln, wenn ich so schau, was auf ebay alles weg geht

dafuer ist der markt in oesterreich leider zu klein...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 11:11    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

war ja auch ne riesenbestellung

siehe ptcruiser ...

ich meine ja nur .. sollte ja kein persönlicher angriff sein er zwingt uns ja nicht es zu kaufen und ich werde ich ganz sicher nicht zwingen das für weniger geld zu verkaufen

ich wollte halt mal fragen wie er auf 15 € kommt wenn ich nur 7 € bezahle

naja so long ...
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 13:34    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

also ich nimm auch so ein Lichtset für 7 € !

mfg

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 13:49    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

*hust*

lies nochmal

das einzige was hier angeboten wird ist ein lichtset für 15 euro

ich habe den geringen preis von 7 € danke ptcruisers bestellung bei toyeast ereicht

normaler warenwert $4,50 ...
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 14:41    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

@derGiz

hast Du schon mal was von Ironie gehört ?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 15:06    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

ich steh schonwieder auf nem bahnhof

hmpf tut mir leid ..

aber habs echt nich geraft das du das ironisch gemeint hast

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 15:22    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

Die Lichersets sind doch nur mit FrontLeds,oder?
Wer unbedingt Beleuchtung haben wollte hätte sich ja an meiner Sammelbestellung anschließen können(was ja einige dann auch getan haben),
Hatte weiß Unltrahelle Leds für 1,5€ und SMD Leds 355mcd für 0.9€im Angebot.Ausserdem gibts beim großen C die SMD Schalter fürn 1€ und CR1616 Batterien gabs/gibts bei mir wiederum auch für n Euro.Stück Kabel Zinn und Tesa wird jeder haben.Mach alles in allem 5-6€ Pro Lichtset.Rote Leds gibts für centbeträge.
Nix gegen Deine Auktion oder Deinen Preis!Will nix schlecht machen oder irgendwen verurteilen oder sonstwas.
Versteh nur nicht,warum man das komplette set kauft.Wo hier ja von vielen Members wesentlich kompliziertere Mods(Mosfet zB)gebaut werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 16:20    Titel: Re: Lichttunning bei eBay... Antworten mit Zitat

@dergiz: kein Problem !

Will hier auch keinen schlechtmachen; habe selber mal bei toyeast Lichsets gekauft und dann über ebay vertickt.
Zugegeben war das kein schlechtes Geschäft für mich, muß halt jeder selber wissen wo und zu welchem Preis er kauft.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.