FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

NissanGloria (Gunmetal)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 14:41    Titel: NissanGloria (Gunmetal) Antworten mit Zitat

Ich habe keinen Platz mehr im Schrank und muß nun ein bisschen aussortieren. Deswegen trenne ich mich von meinem Nissan Gloria (orig. Tomy G-14(Gunmetal)). Der Nissan ist noch original verpackt und ungeöffnet.
Nach langen Überlegungen gebe ich ihn für 30€ her.
Porto kommt noch hinzu (je nachdem welche Versandart ihr wählt).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 14:45    Titel: Re: NissanGloria (Gunmetal) Antworten mit Zitat

Willst Du den nicht in meine Tuning-Bude geben, damit da nachher ein 'b-Chassis EVO I' draus wird *gg* - ist limitiert auf 3 Serien-Modelle mit schöner Box etc. etc. - nur vom Feinsten

Wenn meine gefederte Hinterachse geht (wovon ich ausgehe) kommt die auch da rein.

Über Geld reden wir später ...

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 12.03.2003, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 14:59    Titel: Re: NissanGloria (Gunmetal) Antworten mit Zitat

Da hätte ich noch andere Chassis , die ich umbauen würde Der Gloria ist wie gesagt noch ungeöffnet und soll es auch bleiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 16:00    Titel: Re: NissanGloria (Gunmetal) Antworten mit Zitat

...... die Karosse würd ich nehmen......
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 16:09    Titel: Re: NissanGloria (Gunmetal) Antworten mit Zitat

@Bizza Bizz: wieviel würdest Du geben ? vielleicht kann ich den Rest nehmen ...

Sorry, habe gerade erst gepeilt, dass der silberne Felgen hat - suche aber wenn ein original mit schwarzen felgen ...

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 12.03.2003, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 16:10    Titel: Re: NissanGloria (Gunmetal) Antworten mit Zitat

Ja klar ! Für 30€ kannst Du das komplette Paket haben. Das Chassis kannst Du dann ja wieder weiterverkaufen.

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 17:02    Titel: Re: NissanGloria (Gunmetal) Antworten mit Zitat

hmm........ 45MHz hab ich nämlich schon..........
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 17:12    Titel: Re: NissanGloria (Gunmetal) Antworten mit Zitat

Hi Smacks,
hast du meine Mail bekommen?

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:14    Titel: Re: NissanGloria (Gunmetal) Antworten mit Zitat

Äh , neee! Nix angekommen. Melde Dich doch bitte nochmal!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.