FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Modding Verletzungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 14:36    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

also beim bit basteln hab ich mich eigentlich noch nie verletzt... ich hab lediglich mal geschaut, wie das ist, wenn ich mit der loetspitze auf meinen finger drueck war aber schmerzlos, dafuer hatte ich lustige harte punkte am finger

beim streckebauen hingegen... das schon oben erwaehnte heisswachs hat mir meine finger schon ordentlich maltretiert, ganz zu schweigen vom "hammer-auf-den-finger-hau" rekord, beim festnageln der bandenbefestigungen (in form von kabelkanal halterung).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 14:36    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

Quote:

hätt ich beinahe vergessen passt auf mit den scheibenausatz

mir wäre des letzte man beinahe n splitter ins auge geflogen
(glück gehabt)
alter schwede das hätt ins "auge" gehn können

Die orginalen Dremel Scheiben sind auch nicht ganz so der Bringer.Die von Proxxon sind da schon wesentlich standfester.
Am schlimmsten sind de orginalen die beim AldiDremel dabei sind.Nur um ne Karosserie zu trennen brauchst schonmal mindestens 5-6.Selbst wenn nur 3davon so zersplittern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 14:46    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

also ich seh des anders:
die von aldi sind immernoch die besten
die proxxon sin der grösste müll den ich je hatte!!!
die sprengen sich inerhalb von 5-20 sekunden ohne grosse belastungen.
und die nichtmetal... sind auch schei..e hoch 10 .
die verbiegen sich ohne nix.
und trennen tun se auch net,
also ich kauf mir als nächstes ne diamanttrennscheibe auch wenn se weng teurer is. die is besser und stabieler und ausdauernder un un un

hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 14:51    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

also ich kann da kadettcab zustimmen... die proxxon scheiben sind ziemlich gut und halten laenger als alle anderen, hab sogar mal eine metallkarosserie mit einem einzigen teil zersaegt (auch wenn das eine einmalige ausnahme war).

vielleicht liegts einfach an der unterschiedlichen technik?
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 14:52    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

wasn für ne technik bitte???
will hier wer andeuten das ich net dremeln könnte oder wie???

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 15:00    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

Also ich sag nur...Löt-Finger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 15:01    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

hehe, ich hab auch nen aldi (king craft) dremel
die scheiben davon sind aber mitterweile auf, hab jetzt original dremel scheiben nachgekauft.
es kommt aber schon auf die technik an, wenn ich ein bischen vorsichtiger arbeite, halten die schon länger als sonst.
ich kann aber eh fast nur mit trenn scheiben arbeiten, weil die motor achse vom dremel unrund läuft, und die trennscheiben sich dann entsprechend abnutzen, so dass es geht.
gut an dem dremel von aldi finde ich die kriessäge die dabei war, die hab ich woanders noch nicht bei gesehen.

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 15:12    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

bei mir was keine kreissäge dabei~hmmm~
meiner läuft rund

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 16:35    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

also einmal mit nem schraubenschlüssel finger aufgeratzt und ein bissl mit dem lötkolben ...........aber nich schlimm! bloss kurz weh getan .armer finger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 17:18    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

naja... nich beim bitmodden passiert, da kann ich nich viel liefern aber...

beim modellbasteln wollt ich grad irgendwas kleben. kommt kein kleber raus, mit nadel nachgestochen in die flasche. kommt immernoch nix. nochmal gestochen. immernoch kleberstillstand. also ganz vorsichtig immer mehr stückschen oben vom flaschenhals abgeschnitten. aufeinmal kommt der ganze scheisskleber rausgeschossen, auf meine hände, auf meinen tisch, auf den teppich einfach überall hin. und das dumme war: das war sekunden kleber ... meine linke hand hatte nur n bissi abgekriegt. ich hab mir dann damit die finger der rechten soweit befreit das die nicht zusammen geklebt waren sondern einzeln verklebt ...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 17:38    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

Hmmm, also ich wollte mit dem Cutter nur eine kleine Rille in die Strecke machen. Und weil ich nicht 100 mal ritzen wollte habe ich es richtig schön mit Kraft gemacht.
Also feeest drücken, Klinge bricht ab, steckt im Holz und mein Daumen im abgebrochenen Ende der Klinge. So ein stumpfes Metallteil macht echt blöde Wunden - wie ein blauer Fleck mit einem Schnitt drin. Tut echt weh.... auauaua
Prof. Farnsworth
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 18:30    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

Hier sind ja ne menge Tim Taylors

-Mehr Power... mehr Mullbinden-

Zuletzt bearbeitet von Prof. Farnsworth am 12.03.2003, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 19:01    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

wie tim taylors????
mein kummpel heisst so!!!!
also ???

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 19:11    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

So will ich auch heißen.*großertimtaylorfanist*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 22:26    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

*auchtimtaylorfansei*
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:23    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

sekundenklber verleiht ne 2 haut .. ist mir auch schon passier..schon gar nicht mehr was besonderes (nur der ärger hinter her)

Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 09:32    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

Also ich wollte neulich auf meiner Bit-Strecke einen Baum pflanzen. Also Schaufel und Erde geholt und versucht mit der Schaufel die Spanplatte zu bearbeiten. Ging nicht, bin abgerutscht und habe mir den grossen Zeh des linken Fusses abgetrennt. Bin danach in die Erde getreten - Blutvergiftung, Zeh ab, Notarzt, Krankenhaus. Dann bin ich aufgewacht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 22:00    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

jaja die trennscheiben sind schon schlimm!

als ich aner matchbox karosse gedremelt hab, sind mir hinternander 5Trennscheiben zersprucgen!

die dritte, ging direkt neben meinem kopf vorbei!
die vierte hatt meine harre sogar gestreift und die
fünfte wär direkt in mein auge, wenn die Brille nit gewesen wäre, naja glass kaputt neues gekauft!
seit dem schmeiss ich alle matchbox karossen gleich wieder inne kiste
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 22:47    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

Ich hab mir mit dem dremel eine scheibe finger tranchiert dann auf den grill geschossen ne grill war ein witz!

Dann mal die Finger an meinem Tisch fesgeklebt und dann wieder weg gerissen tat sauweh und die haut ist immernoch auf dem tisch !! Bringt man nicht ab!!
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 22:50    Titel: Re: Modding Verletzungen Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hab mir mit dem dremel eine scheibe finger tranchiert dann auf den grill geschossen ne grill war ein witz!

Dann mal die Finger an meinem Tisch fesgeklebt und dann wieder weg gerissen tat sauweh und die haut ist immernoch auf dem tisch !! Bringt man nicht ab!!

Ne Kamara hattest du nicht zufällig laufen!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.