FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LowRider Felgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 13:40    Titel: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

Gestern Abend habe ich die ersten Alus fertig bekommen.
Darauf habe ich die Reifen aus Umpfi´s Slotbox , die ohne Veränderung auf diesen Felgen passen aufgezogen.
Der Außendurchmesser der Räder liegt bei knapp 10mm , was das Chassis extrem tief legt ( ist vorne weniger als 1mm)
Wer möchte kann sich die Felgen im Album anschauen , dort habe ich sie einmal auf den silbernen Supra und einmal auf dem R32 (mein neuer Liebling) montiert.

Hier findet Ihr das Album : http://de.photos.yahoo.com/bc/a_witza/lst?&.dir=/bit&.src=ph&.begin=9999&.view=t&.order=&.done=http%
3a//de.photos.yahoo.com/bc/a_witza/lst%3f%26.dir=/bit%26.src=ph%26.view=t

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 13:51    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

die sind ja alle richtig flach! hab gerade in deinem album die tiefziehkarosse gesehen, bist du da schon weiter oder liegt dein focus auf den felgen?
ich komme da momentan überhaupt nicht dazu

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 13:59    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

Ja genau , im Moment bin ich beim Felgendrehn .
Leider komme ich nur Ab und An an eine Drehbank und letzten Samstag hatte ich in der ersten Stunde alle 1,2mm Bohrer geschrottet (Alu ist ein verdammt zähes Material )
Als ich dann Nachschub besorgt hatte , war die meisste Zeit schon verstrichen. In aller Eile habe ich dann noch verschiedene Felgenbreiten gedreht , so das ich die unterschiedlichen Größen testen kann.

Die Sache , mit den Karosserien , habe ich vorerst auf Eis gelegt. Nach einigen Rückschlägen habe ich es erst einmal abgebrochen , denn wenn man sich überlegt , dass man sich für einen Karosserierohling noch die sauteure Lexan-Farbe kaufen muß , rechnet sich die Sache kaum noch. Aber aufgeschoben , ist nicht aufgehoben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:58    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

Das Auto find ich auch cool noch besser find ich aber den Nissan 2000 gt-r (hoffentlich hab ich den bald) zu den Felgen schaun sauber aus.

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:59    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

Jau , der würde mir auch gefallen .
Hast Du das Nissan Set bestellt? Oder gibt´s die karosse irgendwo einzeln?
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 18:48    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

Superschönes Auto !!

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 18:51    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

ich finde das auto sieht nich zusammen gequetcht aus wie immer sonder eher lang gezogen mein ich das nur oder ist das wircklich so dass die proportionen besser passen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 08:03    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

Finde ich auch , deshalb ist der Skyline GTR R32 auch im Moment mein Favorit. Auch der Spoiler wirkt nicht so aufgepumpt wie bei den anderen Karossen, sondern passt bei ihm auch zum Auto.
Die kleinen Felgen unterstützen dieses langezogene Design. Und beim Fotografieren kam es mir vor ich hätte ´nen alten Camaro vor mir (Schwärm!).
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 13:07    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

die karosse find ich intressanter als die felgen

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 11:08    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

Aha !
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 19:23    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

Schauen echt nett aus Deine Felgen!
Woltte mir von Ares ähnliche kaufen,grieg es aber nicht auf die Reihe:-)
Deine stehen den Ares Felgen aber um nichts nach.
Habe früher selber Gedreht,bin gelernter Uhrmacher,nur fehlt mir momentan eine Drehbank.
Falls Du einmal ein paar Felgen zu viel hast,würde ich Dir welche abnehmen.
Kannst Du die Maße auch LXX Turbo tauglich machen,ich meine die Reifen Dimension.
Bekomme meine LXX hoffentlich in den nächsten Tagen.
Grüsse aus Wien.
Stephan
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 23:45    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

amazing, wie manche hier die angestaubtesten threads wieder ausbuddeln & wie munter drauf losschreiben...

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 23:53    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

und das piss ACME Bild ist auch gut !lol

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 00:00    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

Quote:

amazing, wie manche hier die angestaubtesten threads wieder ausbuddeln & wie munter drauf losschreiben...

laesst wenigstens vermuten, dass er die suchfunktion benuetzt, das ist doch schon mal was
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 08:44    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

@Bull1 : Mannomann , haste mal auf das Datum des Threads geachtet. Tut mir leid ich habe zwischenzeitlich alle Felgen verteilt. Die letzten hat Fiddy bekommen. Ich bin kein Dreher , habe nur während meiner Lehre auch Werkstoffbearbeitung gehabt unter anderem wurde auch gedreht. Wenn es mal ganz dringend ist , darf ich auch mal Samstags in eine Schlosserei und dort ein paar Drehbänke quälen. Tja , Ares ist wohl nicht mehr erreichbar , wollte auch noch Felgen bei ihm ordern.
Mein Tipp : Halte Dich doch mal an JoeCool , der hat gute und auch schöne Felgen im Angebot.

@ Darkman: Pssst! (Hatte ich mal gebastelt , als ich mal ziemlich sauer auf die war)

darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 14:20    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

meins du den mit den lowrider felgen???

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 14:26    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

Hab Smacks 4 von den Dingern abkungeln können. Sie sind "etwas" zu klein. Also nur was für ne gute Optik. Am besten fahren immer noch Aresfelgen.

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 21:55    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

Quote:

Die letzten hat Fiddy bekommen. ....

Und da sag ich nochmal ---Danke----
Sind jetzt spitzen Dragstarfelgen geworden !!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 17:38    Titel: Re: LowRider Felgen Antworten mit Zitat

@Smacks
Alu ist doch nicht zeh!? lässt sich doch wie butter drehen und bearbeiten.........

--------------
Der Alu FAN!!!!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.