FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Shop in Deutschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 13:05    Titel: Shop in Deutschland Antworten mit Zitat

Hallo Bit Racer !!!

Schaut doch mal in unserem Shop vorbei.
www.dk-warenhandel.de
vielleicht haben wir für den ein oder anderen einen Racer den ihr noch nicht habt.
Also nächste Woche kommen die ersten VW-Beetle rein, noch mal ein paar LXX-Modellista, Hummer haben wir noch 1x in Gelb und 1x in Schwarz da und für alle Formel1 fans schaut euch auch die Digi-Qs an.
Für Anregungen und Modelle die nicht im Shop sind haben wir ein offenes Ohr. Fragt einfach!! Per Mail bitte.

viel Spaß beim stöbern
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 13:11    Titel: Re: Shop in Deutschland Antworten mit Zitat

na habt ihr endlich das Forum entdeckt???

Panzer laufen wunderbar, ein Kumpel will demnächst auch einen haben

ich hab bei denen mein Combat Tank Set gekauft, kann nix schlechtes sagen hatt wunderbar gefunzt!
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 14:25    Titel: Re: Shop in Deutschland Antworten mit Zitat

Die LXX Preise sind ja ok. Nur die Tomys sind zu teuer. Da kann ich ja fast schon Microsizers kaufen. Ich bin ja mal gespannt wie lange Ihr die LXX verkaufen werdet. So weit ich weiß verstossen die doch gegen das Patent von TOMY.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 16:06    Titel: Re: Shop in Deutschland Antworten mit Zitat

mit den Panzern könntet ihr auch noch runtergehen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 16:28    Titel: Re: Shop in Deutschland Antworten mit Zitat

Die haben wenigstens noch den calsonic da!
Krass
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 23:05    Titel: Re: Shop in Deutschland Antworten mit Zitat

die versand kosten sind ja wohl ein witz, wollte eben was bestellen(ein lxx booster für 18 Euro)
und was seh ich dann, 17Euro für Versand, ich glaub ich *******

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.