FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Safety-Car Dachaufsetzer - Low Budget Variante

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 08:33    Titel: Safety-Car Dachaufsetzer - Low Budget Variante Antworten mit Zitat

Hi,

Ihr kennt doch alle diese Mini-Blink-Anstecker -> als Herz, als Clown mit blinkender Nase oder die billig Ansteck Rücklichter mit roter hell blinkender LED.

So ein Teil habe ich bei unserem Karnevalszug auf der Strasse gefunden, mit nach hause genommen, getestet (bei 3 Volt läuft's super), kleingefeilt und zwei gelbe SMD-LED's angeschlossen.

Jetzt habe ich einen super mini gelben Safety-Car Blink-Dachaufsetzter, den man ohne Probleme an den 3 Volt DC-DC Converter der Bit-Platine anschließen kann. Empfänger Elektronik wird nicht beeinträchtigt ! Jedenfalls konnte ich noch nix feststellen -> hab's mal am Fit-Racer angelötet.

Also: ohne zusätzliche Batterie und man kann es mit einem Taster (3. Kabel an minus tasten) ein und aus schalten

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 12.03.2003, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 08:36    Titel: Re: Safety-Car Dachaufsetzer - Low Budget Variante Antworten mit Zitat

sehr gutes low budget projekt!!

Da muss man net für jede Karosse einen Tulm anschaffen!!
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 08:39    Titel: Re: Safety-Car Dachaufsetzer - Low Budget Variante Antworten mit Zitat

Cool!

Von Da.. de.. do... di.. hmm.. Dickie heissts glaubs, also von Dickie gibts für CHF 2.50 (Euro 1.75 oder so) kleine Polizei- Feuerwehr- und Militaryautos mit Blinklicht und Sirene (wären eigentlich Schlüsselanhänger). Lämpchen ist auch SMD Technik...

Das wär doch was einfaches zum verbauen! Wink Und ein coolen Christbaum fürs Autodach hats auch dabei...

So als Gedankenanstoss...

M.L.

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 12.03.2003, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 09:36    Titel: Re: Safety-Car Dachaufsetzer - Low Budget Variante Antworten mit Zitat

Platine ist super klein - so wie mein kleiner Fingernagel.

und superflach, weil dünne epoxy-platine und vergossener chip -> ca. 2 mm dick

um das ganze kommt dann noch schrumpfschlauch und du kannst es dann überall (wo noch platz ist) im Bit hinlegen, weil ja nun alles isoliert ist

was mir noch fehlt, ist so eine mini elektronik mit WECHSEL-BLINKER -> so für Blaulicht (blau) oder amerikanische Bullen-Autos (blau & rot)

ach ja, der gute Porsche von Micro Q
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.