FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 13:20    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

Bin doch kein Archäologe....

Apropos, Nebenbei, Im Übrigen, Notabene... hmm... Notabene klingt noch cool....

Notabene sind die Hecken nur 7mm hoch.. (etwa halbe Bit-Höhe..

M.L.

EDIT: Strassengräben sind nicht wirkliche Gräben, sondern einfach eine Spur Weissleim und dann mit Sand bzw. Aquariumkies bestreut....

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 07.03.2003, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 13:31    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

Sieht echt geil aus!! Muss wirklich mal nach Altstetten kommen um diese Strecke zu probieren (oder steht sie in SG)?

Und so wie's aussieht, muss ich wohl auch endlich eine Strecke bauen und Styropor ist ja echt verdammt billig!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.03.2003, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 13:37    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

Black(blach-)peas, konzentrier Dich auf Deine Prüfungen. Obwohl ich immer noch nicht weiss was man für Prüfungen während den Semesterferien hatt...

Die Strecke steht zur Zeit in Solothurn... naja, Erklärungen lass ich mal weg, ab kommender Woche erst in ZH.

Bin gespannt, ob es den Chef umhaut... hoffe, er haut mich dann nicht gleich raus..

M.L.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 13:38    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

7mm? kein ding, die nimmst du im flug!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 13:48    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

Ich weiss ja nicht was du gegen meine Prüfungen hast, aber unsere Fakultät macht Prüfungen grundsätzlich nur während den Semesterferien!

Solothurn? Jetzt schnall ich gar nichts mehr
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 13:50    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

Dacht ich doch....

Arbeite im Verkauf und bin immer auf Achse. Und damits nicht immer soooo weit geht gibts eine Wohnung in der Ostschweiz und eine in der Westschweiz.. alles klar??

Spielt aber eigentlich keine Rolle, da die Strecke eh in ZH aufgebaut wird...

Bist Du eigentlich an der Uni ZH oder in SG???

Klingt eher nach SG....

M.L.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 13:52    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

Nö, was ganz spezielles: an der Uni FR!

und SO und Westschweiz? *kannnichtmehrvorlachen*

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.03.2003, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 14:02    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

Okokokok... Deutschsprachige Westschweiz... zufrieden? ..ist zumindest näher dran als St. Gallen...

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 13:23    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

So, wie versprochen hier mal noch paar Bilchen mehr:

So siehts aus, wenn die Freundin plötzlich auch Bitbegeistert ist (siehe Haag)

Und jaja, "ich bin undschuldig!" ... *g* ...naja, hat der Haag halt jetzt Gebrauchtspuren...

So sieht das ganze übrigens aus. die Übergänge sind noch nciht 100%, muss mir da noch was einfallen lassen... aber racen kann man, cool ists auch und Spass machts sowieso. Geil ist, dass der Belag gerade soviel Gripp hat, dass man mit normalen Pneus durch die Kurven sliden kann.....

Have fun....

M.L.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 13:29    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

Bild schön. Absolut Geil.
RESPEKT

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 14:12    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

jo richtig geil...wie was haste da an den übergängen der platten gemacht??? muss mir nämlich auch noch was überlegen...mfg KINK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 14:25    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

Styroporplatten grob zuschneiden und dann mit 60er Schleifpapier verschleifen. Geht einwandfrei...

Hab den Versuch mit Gips gestartet und gleich wieder Abgebrochen, gibt viel Arbeit, viel Staub und bringt nicht wirklich was...

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 11.03.2003, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 14:50    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

also die strecke ist wirklich geil! der absolute hammer.
Falls man ganz minimale Kritik äußern darf(sonst bitte nicht lesen):
Mir gedallen auf dem letzten bild die unteren kurven nicht ganz, ändert aber nichts dran dass das für mich eine der schönsten und interessantesten strecken, oder sogar DIE schönste und die interessanteste strecke ist!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 16:01    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

Wow nicht schlecht vor allem die görösse ! hab meine strecke auch fast fertig aber ist bei dir bestimmt schwierig mit der übersicht wegen de rlange brücke ?
ich hab auch ne kleinere drin das geht noch nur eine ecke schlecht einzusehen! ´poste mal die bilder wenn ich irgendjemand mit digi cam zu mir nach hause locken kann oder mir jemand eine schenkt?
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 16:20    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

@namendenichnichtentziffernkann

*lach* Digi-Camera kriegst zur Zeit geschenkt, wenn bei Shell tankst (Shell-Points)

Übrigens das mit der Übersicht hat schon was, ist aber nicht sooo schlimm. Die eine Ecke ganz hinten-unten, wo dummerweise auch gleich eine Biegung folgt ist am meisten Crash geschädigt. Aber man kriegts nach paar Runden hin! Heut Mittag sind wir wie die blöden am rumracen gewesen (Rundenrekord liegt bei 49 Sekunden).. *lach* Wichtig: Bei der Passstrecke nie einen lahmen Gegner vor der Nase haben... ..ist wie im richtigen Leben mit den Wohnwagenfahrern mit der ominösen gelben Nummer... hab mir schon überlegt, ob wir im Büro den 1.0er Fahrern gelbe Nummern geben sollen.... *hide*

Nur Spass...

M.L.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 16:37    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

Naja, also die Italiener können auch nicht gerade gut Pässe fahren. Ich ärgere mich immer wieder wenn so Italos mit 20 km/h rumtrötten, wenn die Strasse verschneit ist und es auch noch schneit.

Aber das gilt für alle Leute, die nicht gewohnt sind in den Bergen zu fahren, d.h. also auch Holländer, Norddeutsche, etc.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 17:06    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

+ Respekt, Mann. Korrekte Raumausnutzung. Handwerklich die 1. Das Modellbahnambiente in den Details finde ich verschärft Und die Serpentine ist mal ne echt neue Idee.

- Nur die Riesenquerbrücke ist nicht so mein Ding.

DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 17:39    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

Kann mich Richi nur anschliessen !
Echt super geile Arbeit an der Umlage !

Gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 21:20    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

@ millelire soll BERSERK heissen ist nur sonn bisserl anders geschrieben wegen Cs zoggn
mhh hier in meinem tollen dorf keine schell tankstelle heul aber naja wenn ich mir nicht immer diese besch**** teuren bitskaufen müsste hätte ich warscheinlich schon eine ! vor allem winterset das haut ordentlich in geldbeutel !!!!

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 21:23    Titel: Re: San Bernardino Raceway... (Bilder-Update 11.03.03) Antworten mit Zitat

ach ja noch sonne frage hast du das styropoor nur mit messer geschnitten oder hast du sonnen heissdraht schneider ? sieht so glatt aus ?!?! oder nur n feinpooriges genbommen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.