FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Truckumbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 23:26    Titel: Re: Mein Truckumbau Antworten mit Zitat

Quote:

@Spex
Sag mal welchen Motor fährst Du in der Zugmaschine?

würd ich auch gerne mal wissen , da ich sehr langsam mit anhänger unterwegs bin ist da ein offroad getriebe drin ?

Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 23:46    Titel: Re: Mein Truckumbau Antworten mit Zitat

der Motor ist aus einem Bit-Clone - ich glaube bensu
somit hab ich keine Ahnung welcher das ist - müsste aber ein 2.6er oder sogar 3.0er Motor sein
Getriebe ist ein normales drinn
der Lkw fährt auch nur bei voller Ladung dann bleibt er stehen - wenn man den Auflieger abhängt bfährt er dann noch ein stück...

ich denke ein Offroadgetriebe wäre ideal - welche Übersetzung hat das und wo bekommt man es her ??
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 23:50    Titel: Re: Mein Truckumbau Antworten mit Zitat

toyeast.com oder microsizers.de

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 20:45    Titel: Re: Mein Truckumbau Antworten mit Zitat

Mir ist gerade was eingefallen, bzw. hab ich das in einem anderen thread gelesen, die meinten das eher als floskel. aber, wäre es nicht genial im hänger des lkws mehrere akkus unterzubringen? z.b 2 in reihe parallel zu 2 anderen in reihe, dann wäre der lkw doppelt so schnell und würde doppelt so lange fahren, wär das nicht was?

fals ihr das als schwachsinn anseht entschuldigt bitte, ich hab eh keine ahnung, aber wär doch ne idee, oder?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 00:04    Titel: Re: Mein Truckumbau Antworten mit Zitat

Quote:

Mir ist gerade was eingefallen, bzw. hab ich das in einem anderen thread gelesen, die meinten das eher als floskel. aber, wäre es nicht genial im hänger des lkws mehrere akkus unterzubringen? z.b 2 in reihe parallel zu 2 anderen in reihe, dann wäre der lkw doppelt so schnell und würde doppelt so lange fahren, wär das nicht was?

fals ihr das als schwachsinn anseht entschuldigt bitte, ich hab eh keine ahnung, aber wär doch ne idee, oder?

eigentlich müssten da 1 oder zwei akkus ins führerhaus reinpassen...
müsste man mal probieren.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 00:09    Titel: Re: Mein Truckumbau Antworten mit Zitat

genau ! Den Draht nach vorne ins Führerhaus leiten und da die 2 Batterie rein . Das würde man gar nicht sehen. Aber das mit dem Anhänger ist auch gut ! das ist mal einen versuch wert

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 11:09    Titel: Re: Mein Truckumbau Antworten mit Zitat

Also bei nem Truck sind die Möglichkeiten ja unbegrenzt, da könnte man tausende Akkus unterbringen, naja, vielleicht macht das ja mal einer.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 11:48    Titel: Re: Mein Truckumbau Antworten mit Zitat

Bis dem Ersten das Board abraucht. Ihr könnt die Spannung nicht bis ins unendliche hochschrauben , ohne das Euch die Bauelemente wegschmoren. Durch die höhere Spannung steigen auch die Ströme und die sind Gift für die Mini SMD-Elemente.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 15:11    Titel: Re: Mein Truckumbau Antworten mit Zitat

aber mit 2-3 Batterien wird das schon noch gehen...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 20:00    Titel: Re: Mein Truckumbau Antworten mit Zitat

ist schon klar das irgendwann schluss ist, aber man könnte ordentlich viele parallel schalten und dann stundenlang fahren

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.