FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zwei neue 5minutenbasteleien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 22:32    Titel: Zwei neue 5minutenbasteleien Antworten mit Zitat

unter Eigenbau auf meiner Seite.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 22:59    Titel: Re: Zwei neue 5minutenbasteleien Antworten mit Zitat

super Tips - Danke
*Nagellackentferner hol und in Kulis rumwühl*
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 12:06    Titel: Re: Zwei neue 5minutenbasteleien Antworten mit Zitat

Coole Sache B.O.S.S!
das mit dem Nagellack sollte übrigens auch bei denen klappen ,die die Frontscheinwerfer wieder durchsichtig machen wollen für z.B. Lichtumbau .
Dein Akkuumbau ist übrigens genial!! Werde mich in Zukunft auch mal verstärkt ums rein technische kümmern- Ich als alter Energieanlagentechniker!
Mach auf jeden Fall weiter so- bist ja immer für ne Überrraschung gut- und wie ich das so sehe sind wir Deutschen mit unseren Umbauten- technischen Rafinessen ganz vorne mit dabei(weltweit bezogen)!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 20:58    Titel: Re: Zwei neue 5minutenbasteleien Antworten mit Zitat

wie(oder mit was) befestigt man den Auspuff am besten an der Karosse?????
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 21:01    Titel: Re: Zwei neue 5minutenbasteleien Antworten mit Zitat

such dir was aus:
-sekunden(modellbau)kleber
-tesaband
-loch ins chassis bohren und reinstecken (dann brauchst du aber ein langes stück Cool )

Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 23:22    Titel: Re: Zwei neue 5minutenbasteleien Antworten mit Zitat

...also das mit dem Auspuff find ich genial! Ich hab eben auch mal einen Kugelschreiber bearbeitet, und ich find, es sieht ziemlich perfekt aus!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.