FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Tiny Whoop Thread

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2131

BeitragVerfasst am: 02.02.2018, 18:28    Titel: Der Tiny Whoop Thread Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

um wieder etwas Leben in die Bude zu kriegen, möchte ich eure bisherigen Erfahrungen zu Tiny Whoops hören Smile
Mich bringt derzeit mein Kingkong Tiny6 durch den Winter, ich habe auch alle Teile für einen weiteren 'Chiny Whoop' bestellt, natürlich nur echt als Flying Santa Laughing
Ein Freund von mir ist auch angefixxt, da kann man, wenn für ihn alles da ist, auch waschechte Indoor Rennen machen, so wie in guten alten Zeiten.

Also, zeigt mal, was bei euch in der Wohnung so herumfliegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6502
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 02.02.2018, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ha .... das is bei mir schon nicht wenig Wink .... wobei ich wie immer alles schneller kaputt mache als heile Very Happy
_________________

http://www.facebook.com/pages/Team-Sprocki/253930711302123?sk=wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2131

BeitragVerfasst am: 03.02.2018, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fiddy,

jedes bisschen Leben wäre hier Willkommen, würde ich sagen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOSS
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.01.2004
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fliege Indoor eine Aurora 90 . https://picload.org/view/dardwcoa/aurora90.jpg.html
Wobei das Teil mit Brushless Antrieb dann schon fast eher was für draußen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2131

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier mal mein 7mm Whoop:
Vorher: (Flying Santa/ E011 für 10-12€)



Nachher:


Fliegt viel besser als mein Tiny6 mit 6mm Motoren, deutlich mehr Dampf. Ich habe ein Beecore V2 Board und eine AIO Cam verbaut und dazu die Mockingbird-PIDs verwendet.
Und ja, die MX16s tut mit Spektrum Modul weiterhin seinen Dienst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6502
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beecore muß ich auch mal testen Smile - leider kranken meine Lipos immer viel zu schnell beo dem Kleinen :/
Hab jetzt einen 120iger mit "richtigen" Lipos zusammen geschustert - das is aber nix für die Wohnung Very Happy

Haste dir schonmal den Tello von der bösen Firma DJI angeschaut ?
_________________

http://www.facebook.com/pages/Team-Sprocki/253930711302123?sk=wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2131

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tello brauche ich nicht, habe einen QX95 Smile
Meine Akkus halten sich erstaunlich wacker - 3 min sind gut drin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8443

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand schonmal aus Resten ein Tiny Whoov Hovercraft gebaut?
https://www.thingiverse.com/thing:2749457
https://www.thingiverse.com/thing:2763471
https://hobbyking.com/en_us/tiny-whoov-kit-black.html





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6502
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 04.06.2018, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht - den Schaumstoffklotz hab ich bereits hier liegen und ein passendes Opfer nur bin ich noch nicht dazu gekommen es umzusetzten Wink

...irgentwie waren die Tage früher länger ....
_________________

http://www.facebook.com/pages/Team-Sprocki/253930711302123?sk=wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de