FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Probleme nach crash...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 16:05    Titel: Probleme nach crash... Antworten mit Zitat

mhhh hab den fehler gemacht und hab nen rennen auf nem tisch gefahren der ziemlich hoch war und natürlich ist mein char runter gefallen danach hat er nicht mehr nach rechts gelenkt also motorhaube auf und nach der lenkfeder geschaut sie war rausgesprungen.. jetzt hat er einen starken rechts drall und ich versuchte die spur einzustellen .. er fährt immernoch nach rechts obwohl meine Spureinstellung ganz nach links zeigt.. Ich nehme an meine Feder ist zu sehr in mitleidenschaft gezogen worden und verbogen kann das sein ??? Für tipps jeder art bin ich dankbar.. klar hab ch mir schon ne andere Feder bestellt...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 16:19    Titel: Re: Probleme nach crash... Antworten mit Zitat

lenkkasten auseinander bauen....hebel unten in die mitte stellen....alles wieder zusammenbauen und mal versuchen...ist vielleicht der magnet auch ein wenig verrutscht ?

Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 19:46    Titel: Re: Probleme nach crash... Antworten mit Zitat

Quote:

mhhh hab den fehler gemacht und hab nen rennen auf nem tisch gefahren der ziemlich hoch war und natürlich ist mein char runter gefallen danach hat er nicht mehr nach rechts gelenkt also motorhaube auf und nach der lenkfeder geschaut sie war rausgesprungen.. jetzt hat er einen starken rechts drall und ich versuchte die spur einzustellen .. er fährt immernoch nach rechts obwohl meine Spureinstellung ganz nach links zeigt.. Ich nehme an meine Feder ist zu sehr in mitleidenschaft gezogen worden und verbogen kann das sein ??? Für tipps jeder art bin ich dankbar.. klar hab ch mir schon ne andere Feder bestellt...

ist voll kras
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 20:07    Titel: Re: Probleme nach crash... Antworten mit Zitat

Quote:
ist voll kras

Gras schreibt man mit G und krass mit zwei s
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 21:09    Titel: Re: Probleme nach crash... Antworten mit Zitat

Quote:
klar hab ch mir schon ne andere Feder bestellt...

Echt?Wo denn?
Denke da gibts so einige hier die dasauch gern wüßten,da es so gut wie niergendwo Spurfedern gibt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.