Wann und wo hast du den bestellt? Google sagt mir ca. 220€. Kommt das hin?
Eigentlich wollt ich doch keine Helis mehr kaufen, weil ich nicht mal Zeit für meine 450er-Flotte habe...
Aber wird wohl wie bei meinen Flächenfliegern werden. Seitdem ich die Micro Beast AS3X hab, flieg ich nur noch die. Einfach perfekt für jemanden, der eigentlich keine Zeit für das Hobby hat und "einfach nur fliegen" will...
Ich habe noch keinen 130 bestellt....kommt ja erst die Tage.
Sollte als BNF etwas günstiger werden.....
Die Beast steht bei mir auch nch auf dem Wunschzettel......taste mich aber erst mit der neuen Sukhoi ran....die gibts ja im Moment für 59 eur.
Ich fliege damit auf der CRC Flugwiese......da bekomm ich die wohl nicht kaputt ( verlohrene Landegestelle mal abgesehn) _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
Auch nochmal kurz OT zur UMX Beast: Ich bin Fläche vorher noch nie richtig 3D geflogen. Und ich habs mit der auf Anhieb hinbekommen zu hovern und zu tourgen. Die kann man so wild fliegen wie im Video oder langsam, immer kurz vorm stall. Man konzentriert sich nur auf das fliegen und der 3-Achs-Kreisel bügelt alle äußeren Einflüsse weg. Als Tipp: Beim Kauf sind keine Akkus dabei. Also gleich parallel welche bei ebay ordern!
@sash
Die Sukhoi für 59? Da kann man nix falsch machen.
Das Portfolio von Horizon Hobby ist schon mittlerweile beeindruckend. Ich hab von denen noch kein schlechtes Produkt gesehen. Anders als zum beispiel bei Kyosho...
Jo...einfach bei ebay gugge...bei Berlinski hat man sie am nächsten Tag
Fliege meine mit 300er akkus vom MPCx , da fliegt man echt lang und das Mehrgewicht fällt nicht ins Gewicht.
Die Beast .....ich weis nicht , bin wohl noch zu anfänger...aber falls die doch so viel ausbügelt ?
Bin ja eh auch schwer am überlegen ein Beast X in mein 450 zu bauen....aber irgendwie nicht bevor ich es irgendwie/wo probegeflogen bin. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.