Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 12.03.2012, 14:50 Titel: Frage an die Crawler - Experten. |
|
|
Ich bin gerade am Überlegen, mir den neuen Reely Microcrawler im Maßstab 1:24 zuzulegen.
Beim Stöbern im Internet bin ich auch über die Bedienungsanleitung gestolpert. Anscheinend kann man bei dem Teil verschiedene Lenkungsmodi einstellen.
Hab mal einen Teil für euch rauskopiert:
Da ich im Crawler - Bereich allerdings der totale Nooby bin, wollte ich euch mal fragen, welche Vor- bzw. Nachteile diese einzelnen Funktionen haben bzw. ob die überhaupt sinnvoll, notwendig sind.
Greetz
Benni |
|
Nach oben |
|
|
fendtcontrol
|
Verfasst am: 12.03.2012, 16:56 Titel: Crawler |
|
|
Die sind sogar sehr sinnvoll egal ob beim 1:24 oder 1:18 und 1:10
die Optitionen helfen dir aus jeder misslichen Lage . Also absolut Top _________________ Nette Grüße Harry
www.fendtcontrol1.de.tl
Forum www.control-modellbau.de |
|
Nach oben |
|
|
myrna RC-Fan
|
Verfasst am: 12.03.2012, 17:09 Titel: Re: Crawler |
|
|
fendtcontrol hat Folgendes geschrieben: | Die sind sogar sehr sinnvoll egal ob beim 1:24 oder 1:18 und 1:10
die Optitionen helfen dir aus jeder misslichen Lage . Also absolut Top |
Stimmt genau - und wenn man mal ne Rechnung aufmacht, dann ist der Crawler eigentlich fast umsonst - die Fernsteuerung kostete als 40Mhz schon 79€.
Allerdings nur sinnvoll, wenn Du "just for fun" fahren willst - bei Wettbewerben ist sowas verboten.
Ich will mir meinen die Tage holen.
Grüße
Ludwig _________________ Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt,
ist einfach 'ne faule Sau. http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl |
|
Nach oben |
|
|
Bruno Benzini RC-Fan
|
Verfasst am: 18.03.2012, 00:15 Titel: Re: Crawler |
|
|
[quote="myrna"] fendtcontrol hat Folgendes geschrieben: | bei Wettbewerben ist sowas verboten.
|
Nicht in allen Klassen |
|
Nach oben |
|
|
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 18.03.2012, 20:47 Titel: |
|
|
Naja, ich denke für Wettbewerbe ist der Reely Crawler sowieso weniger geeignet, oder?
Ich hab meinen jetzt erstmal bestellt, werd mal berichten, ob er für Noobs wie mich taugt...
|
|
Nach oben |
|
|
fendtcontrol
|
Verfasst am: 18.03.2012, 21:02 Titel: Wettbewerb |
|
|
Der ist sogar bestens geeignet für den Wettbewerb der steckt schon einiges weg wir sind heute mit 7 kleinen eine abgesteckte Strecke gefahren also alle Achtung was man denen zumuten kann er ist meines erachtens besser zu fahren als der Losi , obwohl man hat ja bei beiden noch umbau möglichkeiten _________________ Nette Grüße Harry
www.fendtcontrol1.de.tl
Forum www.control-modellbau.de |
|
Nach oben |
|
|
myrna RC-Fan
|
Verfasst am: 21.04.2012, 10:10 Titel: |
|
|
Hallo,
hab mir inzwischen auch diesen Zwerg gekauft, aber noch nicht gefahren.
Er macht ja einen sehr stabilen Eindruck, nicht ganz so filigran wie der Losi.
Gibts da schon Tuningvorschläge bzw. sonstige Umbauten?
Was mir nicht so gefällt, ist die Höhe des Chassis - da werd ich mir was einfallen lassen. Vielleicht in der Art:
Ebenso sollte man testen, wie es mit einem Umbau auf Lipo steht, d.h., ob die Ekektronik 7,4V kann.
Würde mich auf neue Erfahrungen freuen.
Grüße aus München
Ludwig _________________ Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt,
ist einfach 'ne faule Sau. http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl |
|
Nach oben |
|
|
|