Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bugs Bunny RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 17.10.2011, 22:32 Titel: |
|
|
Ich bin da wenig optimistisch. Die Elektronik kann nur 2A und so ein 130er kann mehr ziehen. Die Gefahr, dass dir die Platine abfackelt ist gegeben. |
|
Nach oben |
|
|
Bugs Bunny RC-Fan
|
Verfasst am: 18.10.2011, 00:23 Titel: |
|
|
Den internen Regler könnte ich zur not für die Seilwinde nehmen(Micro Motor wie vom MR-02 der Lenkmotor)!
Nur ich komm mit der Artikelbeschreibung nicht klar, kann ich da (wenn ich den Stecker ändere) ein ganz normales Micro Servo und Regler dran packen?
Bekomme ich diesen Empfänger nur mit diesem 2.4Ghz SuperMicro System Modul zu laufen, oder kann ich da auch eine andere nehmen?
Grüsse Mike |
|
Nach oben |
|
|
Julian RC-Fan
|
Verfasst am: 18.10.2011, 00:42 Titel: |
|
|
Ich selber habe an diesem Empfänger den Tanis-Regler zum laufen gebracht.
von daher sollte es bei dein vorhaben kein Problem geben.
Soweit ich weiss, lässt sich der Empfänger nur mit dem Originalen Sendemodul Pairen, schon allein weil man den Empfänger über das Sendemodul programmiert.
Man kann allerdings an das sendemodul einen DSM-Sateliten-Empfänger anschliessen, und somit über eine DSM Fernsteuerung bedienen. Ich selber habs noch nicht ausprobiert.
Übrigens läuft das Sendemodul auch an Kopropo Helios und Eurus.
mfg Julian
EDIT: Den internen Regler konnte ich an meine Eurus nur zu einer Drehrichtung überreden, ich vermute das der Regler als Flugregler ausgelegt ist. |
|
Nach oben |
|
|
Bugs Bunny RC-Fan
|
Verfasst am: 18.10.2011, 09:02 Titel: |
|
|
Julian, meinst Du mit Satelliten Empfänger das DSM Modul von Spektrum für EX-10, oder diese Module was es von Hobbyking (passt sicherlich nur mit Adapter?) gibt?
Wenn der Interne Regler nur eine Richtung macht, fällt die variante aus!
Mal anders gefragt, ich könnte vom platz her ca. 2 Zetti Platinen verbauen.
Gibt es andere alternativen wie diesen Hobbyking Regler die ich vielleicht nicht gefunden habe?
Was für mich der einfachste weg wäre, einen wirklich kleinen 40Mhz Empfänger und daran einen Thor4 und 15 Regler und das Lenkservo.
Danke schon mal für die bisherigen Tipps
Grüsse Mike |
|
Nach oben |
|
|
|