Losi stellt mit dem Micro 4X4 Trail Trekker einen neuen Trial-Truck im Maßstab 1:24 vor. Für eine optimale Geländegängigkeit ist der Truck mit Starrachsen ausgestattet, in denen Schneckengetriebe die Motorkraft an die Offroad-Pneus weitergeben. Zudem sorgt eine 4-Link-Aufhängung und ein permanenter Allradantrieb mit gesperrten Differentialen für viel Fahrspaß im Gelände. Der Preis: 149,99$.
* Starrachsen vorne und hinten mit Schneckengetrieben
* Kraftvoller Micro-Motor
* Losi-Fernsteuerung mit Spektrum 2.4GHz DSM-Technologie
* 4-Link-Aufhängung
* Permanenter Allradantrieb mit gesperrten Differentialen
* 2-in-1 Empfänger/Regler-Kombi
* Micro-Lenkservo
* TVP-Chassis (twin vertical plate)
* Scale-Reifen mit All-Terrain-Profil
* Chrom-Offroadfelgen
* Realistische Stoßfänger vorne und hinten
* Reibungsdämpfer
* NiMH-Akkupack (4.,8V 220mAh) und Lader ist enthalten
* Erhältlich in schwarz/rot oder silber/rot
Hallo!
NEU - wirklich anders, bzw. besser ist da ja wohl nix .
Das Chassis hat ein paar Streben bekommen - ok - aber ansonsten
Die Karo gibst doch ähnlich schon seit Ewigkeiten - hieß früher FireLap, Mini Mauler, usw.
Ich seh da absolut keinen Kaufanreiz.
Also - bleib ich bei meinem Micro Crawler.
Das einzige was mich dadran interessiert sind die geknickten Links. Da hat man mehr Einschlag, aber sonst ist die Kiste halt nix fürs ernsthafte Crawlen.
bei dem Tempo spielt es keine grosse Rolle, würde ich sagen.
Mein Federstahl-Link wackelt auch grausam wenn dagegen tippst. Beim Fahren und mit Bleigewicht in den Felgen, sehe ich kein Nachteil
bei dem Tempo spielt es keine grosse Rolle, würde ich sagen.
Mein Federstahl-Link wackelt auch grausam wenn dagegen tippst. Beim Fahren und mit Bleigewicht in den Felgen, sehe ich kein Nachteil
cd
Kann ich bestätigen _________________ Gruß Carsten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.