Ich weiß noch von früheren Spielwarenmessen, dass es im Inet immer Seiten gab, wo man nach Hersteller geordnet, die Neuheiten bzw. Messestände begutachten konnte.
Weiß jemand noch die www - Adresse?
Ich weiß noch von früheren Spielwarenmessen, dass es im Inet immer Seiten gab, wo man nach Hersteller geordnet, die Neuheiten bzw. Messestände begutachten konnte.
Weiß jemand noch die www - Adresse?
Ich find die Dnano Slotbahn ja eigendlich witzig, 1:43 is imho eine gute größe für Slots.
Dennoch wär eine Slotbahn ohne Rillen, die die bisherige Dnano bahn ersetzt besser gewesen _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum die ganz kleinen Maßstäbe für das Rennen auf dem Wohnzimmertisch noch nicht professionell angegangen werden. H0 ist evtl. noch ein wenig früh, aber 1/64 eigentlich überfällig.
Kyosho hat sich, so glaube ich, nicht wirklich entschieden in den Slotberreich einzusteigen, die wurden mit ihrer Nase ständig hinein gestossen.
Mich würde schon interessieren, wieviel der Mini-Z Karoumsatz am allgemeinen Mini-Z Umsatz ausmacht und wieviel davon in Richtung Slots geht.
Ich sehe 1/43 auch als einen guten Maßstab an - nur die Rille stört
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.