FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Abmessungen Dnano

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roland

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 21:15    Titel: Abmessungen Dnano Antworten mit Zitat

Hallo,

ich will auf Dnano umsteigen.
Aber von meinen bisherigen Aktivitäten bin ich es gewohnt Vieles selbst zu machen, so z.B. auch Karosserien.
Kann mir jemand helfen :

Ich brauche die Hauptabmessungen der Dnano - Chassis - also
- Breite mit Rädern
- Länge
- Radstände
- Überhang vor den Vorderrädern
- Höhe

Ich weiß dass es da einige verschiedene Varianten gibt. Aber vielleicht kennt die ja jemand.
Ich will mit Hilfe dieser verschiedenen Abmessungen feststellen was es Passendes bzw. Anpassbares an Karosserien gibt, um Fehlinvestitionen zu vermeiden, aber auch um eventuell selbst die eine oder andere Karosserie durch entsprechendes Verbreitern und Bearbeiten anzupassen. Und auch um eventuell Tiefziehformen hinzukriegen.

Danke im Voraus !

Roland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen!

Bei Kyosho.de gibt es zumindest einige der Abmessungen:
http://www.kyosho.de/?page=shop/product&category_id=60c68e3471fce297aa8f457b1695732a&ps_session=44c55e2d6f7r1vkvn4l6ohbnl7&mod_title=product&setlang=deu

Die restlichen Maße sind nur schwer zu definieren, da sie bei den Dnanos höchts-unterschiedlich sind. Die Vielfalt ist wesentlich größer als z.B. bei den Mini-Z.
Eine Liste, in der diese Abmessungen für die unterschiedlichen Modelle aufgeführt sind, kenne ich leider nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.