FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sprocki-Weihnachtsfeier 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, darum hast du ja auch deinem Mini den FWD entfernt Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste Wink

....übrigens gab es sogar Minis mit Allradantrieb und zwei Motoren Smile
.
.

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Fiddy! hat Folgendes geschrieben:
Siehste Wink

....übrigens gab es sogar Minis mit Allradantrieb und zwei Motoren Smile

Der ist cool!

http://www.ringmini.de/index.html
Markus_W
.
.

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fiddy! hat Folgendes geschrieben:

Top Top Top
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn doch nur jede Weihnachtsfeier so wäre...

Lutz Küchenteam zauberte wieder eine geile Gans mit mindestens 8 Beinen auf die Teller. Sehr lecker,
auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, ob die zwei runden Dinger nicht doch Entenhoden waren...

Mein Kompliment an die Küchencrew der Dorfschänke. Es war ausgesprochen lecker!

So sieht Weihnachtsstimmung in Sprocki aus.

Gefahren wurde natürlich auch, aber nur was auch auf den Tisch passt, ...

... denn in Sprocki fährt man immer noch Bits!

Neue Disziplin - Mandarinen-Kraulen

Richies Rotkohlbagger war auch wieder am Start.
Das geübte Auge hat es schon erkannt, ...

... dass bei der Weihnachtsfeier in Sprocki sogar zwei der superseltenen Kyosho 1:50 Bagger arbeiteten.
Zwei auf einmal - Rekordverdächtig!
Aber das absolute Highlight war neben dem Essen ein neues Spielzeug, das Lutz auf die Bit-Strecke warf:

Hexbug Nanos - so dämlich, dass sie wieder geil sind!

http://www.youtube.com/watch?v=OIXL4u3MjhE
Die sind so flott, dass sie schnellere Rundenzeiten auf der Bit-Strecke drehten, als wir mit den Bits.
Das schreit natürlich nach einem Umbau:

http://www.youtube.com/watch?v=gejSNPyPY7U
"Das einzige Auto mit Füßen" Laughing

Und zu guter Letzt haben wir noch zwei echte Autos aus den Schneemassen rausschieben dürfen.
Ein toller Abend! Smile

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Röchtöög! Dank ans Lutz und sein Küchenteam bis auf den Pâtissier! Die Gans war soooooo lecker. Und trotzdem war reichlich davon vorhanden. Und was ne geile Orangensauce!

Schön auch Euch Verrückte mal wieder zu treffen. Und man sieht und hört ja immer wieder tolle News. So n paar Hexbugs müssen z.B. wohl sein. Fotos und Videos vom Abend kommen.

Dass der Nahverkehr im Winterwetter am Montag zusammengebrochen war, lag nicht an mir: Mein Kyosho 1/80 Modellbus fuhr in Sprocki permanent seine Runden mit Vollgas ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Top Ho, ho, ho,
trotz das alle Hunger hatten und ein wenig warten mussten, wurden wir dafür reichlich & sehr lecker entschädigt oder besser geschrieben "beschert" Mr. Green

Die Mini-z Strecke wurde gestern geschont und die kleine Spielgruppe verbrachte den ganzen Abend, gemütlich in Lutz seinem gemütlichen Stübchen Exclamation

Ich habe mich auch gefreut, das Richie immer noch die treuste Seele der Sprocki´s ist. Euch anderen zu sehen, hat mich natürlich auch gefreut und selbst DanV findet den im tiefsten Winter nach Sprocki. Wink

Bescherung gab es natürlich auch (vielleicht sollten wir nächstes Jahr das Wichteln einführen Buh! ). Cartman sein H2 hat wirklich Ausbau Potenzial, Fiddy! hatte genau den richtigen Empfänger dabei gehabt & BeB die passenden Servos Exclamation Unser Achsbruch Praktikant durfte gestern mal nichts kaputt machen, dafür wird er das nächste mal meinen F1 quälen dürfen Very Happy
MarkusW. ist jetzt auch wieder um ein Spielzeug reicher und palnt schon den Mega Umbau. Wink

... und zm Schluss hat sich wieder erwiese, das das Team Sprocki zusammen hält beim freischieben aus dem Knie hohen Schnee vor Lutz seiner Haustür. Top

Merry X-mas @ all

P.S.
@ Cartman: Dein Rückspiegel Schmuck, waren nicht die dicken Dinger, sondern das Ar...loch Laughing
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Video zu Feier: http://www.youtube.com/watch?v=Dnus02gXHSM

[/url]

Zuletzt bearbeitet von Richie am 23.12.2010, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ups - beim ganzen Weihnachts-Stress glatt das Fazit vergessen Surprised

Ja - öhh wurd auch eigentlich alles gesagt Wink

Erst hab ich 20 min einen Parkplatz gesucht in den mein Auto irgentwie auch rein wollte - der Schnee in Zusammenhang mit einem nicht logisch denkenden Räumdienst, hatte leider von den Parkplätzen nicht viel über gelassen.
Bei Lutz war es alles schon vorbereitet - seine erste Frage war aber - "Soll ich die Fenster aufmachen?? Die Temperatur hier seid ihr doch gar nicht gewohnt! Very Happy " Trotz der Tradition sind wir dann nicht mal eine Sekunde auf der Strecke gewesen - war auch nicht nötig - wir haben ja immer noch genug kleine Spielereien die auf den Tisch passen Wink
Von Baggern,Bits über Crawler bis hin zu diesen putzigen Krabblern war alles vertreten.

Klasse fand ich das Richie, trotz der mittlerweile großen Entfernung zu Sprocki und der schlechten Witterung, es trotzdem geschafft hat dabei zu sein Top

Das Essen war wie jedes Jahr reichhaltig und lecker - fettes Lob an Lutz und seinem Koch !!

Da ich weit entfernt in einer Seitenstraße geparkt hatte, hab ich leider nix von der freischaufel-Auto-schiebe-Aktion mitbekomnen.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr Smile !!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.