Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
freak_2k2 RC-Fan
|
Verfasst am: 03.03.2003, 13:05 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
und was ist jetzt?
_________________ Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss! |
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 03.03.2003, 15:06 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
Hallo!
Also...die Bestellung ist seit 4 Tagen draussen!!Habe einige Autos bestellt ,der Verkäufer ist sehr nett und meldet sich immer sehr schnell bei Fragen!Das Porto hat sich leicht erhöht(finde das nicht so gut)dafür liegt der Preis immernoch unter dem Angebot was im moment hier im Forum herumgeistert(auf jedenfall wenn man alleine Bestellt...wenn ich jetzt die Sachen an euch schicke wird es ja wieder etwas Teurer für euch durch das Porto!!)Glaube im guten und ganzen spart man nicht viel mehr als wie bei der Anderen Bestellung bei SVEN...dafür hat der Typ einfach mehr Auswahl(German Bodyset/American Bodyset/Räder&Felgen/Booster Upgradekits(nur für Geschwindigkeit)/Fast and Furious...kleines Bodyset/mehr Autos!!)!!
Ich warte jetzt erstmal meine Bestellung ab und dann poste ich euch mehr Neuigkeiten...bitte versteht das ich jetzt nicht Hals über Kopf losbestellt habe,will erstmal auschecken wie der Händler so drauf ist...bisher macht er einen guten Eindruck auf mich!!
Gruss Sinned
|
|
Nach oben |
|
|
Bit Char-G City Racer Händler
|
Verfasst am: 04.03.2003, 04:17 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
@Sinned
Hey ich wustte nicht das ihr am German Bodyset Interesiert
seit habe auch 2 da , 2 Felgen Reifen Sets und noch 1 Performance Booster Upgrade Kit ( Getriebe Set und 2 Motoren)
Sagt bescheit
Achso Preisse
Body 2 Cars Set 8.00
Getriebe Set mit Motoren 14.00
Reifen Felgen Set 8.00
also wenn es keiner will würde ich das bodyset noch nehmen könntest du mit meinem schwarzen mustang mitschicken (geld für den sollte eigentlich bald eintreffen)..
Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 04.03.2003, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 04.03.2003, 15:48 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
also ich würde die reifen+Felgen und die Bodys noch zum ZipZap nehmen..mail ist unterwegs
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 07.03.2003, 01:31 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
Kleines Update:
Die Autos sind bissher noch nicht angekommen...bin gespannt wann sie kommen!!Bin auch gespannt auf den Zoll!!!Poste dann natürlich sofort damit es mal voran geht!!
|
|
Nach oben |
|
|
crwrene RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 07.03.2003, 01:34 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
Ist der bei deiner Lieferung auch dabei?
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 07.03.2003, 01:42 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
Nein..den X-Men kriegt er die nächsten Tage da er erstmal nur online bei radioshack zu ordern ist und dann in die Stores kommt!!!Kann ihn aber jetzt mal ne Mail schreiben ob er welche da hat,wenn ja welche Ferequenz brauchst du 27 o. 40?!!Kommt wohl auch noch ein roter X-Men!!Soll das eigentlich ein RX8 sein?
|
|
Nach oben |
|
|
crwrene RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 07.03.2003, 01:50 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
Ja RX 8. Sieht aber irgendwie komisch aus oder?
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 07.03.2003, 02:04 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
ich finde den auch nicht so hübsch,der Spoiler und die Felgen sehen nicht so gelungen aus...habe irgentwo gelesen das alle "alten Modelle"also die erste Generation der Autos nicht mehr produziert wird(PTCruiser und golden Civic sind nur noch Restbestände)!!Es sollen aber 12 neue Autos kommen laut der offiziellen ZipZapseite(das heisst wieder kaufen kaufen kaufen)
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.03.2003, 02:06 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
Leute keine ahnung ob da was dran ist, ich habe aber gehört, dass wen man auf ein Paket geschenk drauf schreibt, sich der Zoll das Paket nicht ankuckt! Hab ich mal gehört! Also müsste man den Versender vieleicht fragen, ob er gift drauf schreiben kann! Nur so eine Idee!
|
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 07.03.2003, 02:13 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
@Bornfire...kluger Mann,da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen(zumal das hier schon 1000de male mit dem Zoll&Gift durchdiskutiert wurde)!!!
@crwrene...hier der Originaltext von Radioshack
ZipZaps™ 2003—A Dozen New Models for the Year
RadioShack has announced they will be releasing at least 12 new ZipZaps™ micro RC cars this year. The newest models—the Honda™ Civic Coupe in champagne and the Ford Mustang Cobra in black—are now available in stores, with many more Starter Kits and Accessory Kits expected to come throughout 2003. Select models of the original ZipZaps™ line, including the Ford SVT Mustang Cobra, Porsche 911 Turbo, Honda™ Civic Coupe and Chrysler© PT Cruiser, will be retired once inventory sells out. Get your hands on these hot new models and some of your favorite old ones at your neighborhood RadioShack before they’re gone
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.03.2003, 02:29 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
Und hat es geklappt?
|
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 07.03.2003, 02:32 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
Natürlich nicht...kommt auf die Menge drauf an!!!Sieht natürlich sehr nach Geschenk aus wenn man mal schnell 15 Bits oder mehr ordert!!!
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 07.03.2003, 02:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 07.03.2003, 07:36 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
***prust***
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
freak_2k2 RC-Fan
|
Verfasst am: 10.03.2003, 12:19 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
und ist schon was gekommen?
|
Nach oben |
|
|
neitey RC-Fan
|
Verfasst am: 10.03.2003, 22:45 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
Also mit der dekleration als "geschenk" bin ich mir nicht sicher...aber mit sicherheit kann ich sagen , daß auf das Paket (Warenwert + Versandkosten =Paket gesamtwert)
20,6 % Steuern kommen.
Das sind 16% Mehrwert und 4,6% Zoll für Kunstoffautos mit Motor.
_________________ Hasso !.... 1 2 3 OVERKILL !!! Rücksturz zur Erde. |
|
Nach oben |
|
|
neitey RC-Fan
|
Verfasst am: 10.03.2003, 23:00 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
Deklaration als geschenk wird nicht klappen...unten dazu der Link zu zoll.de .
http://www.zoll-d.de/faq/index.html#Zollsaetze
_________________ Hasso !.... 1 2 3 OVERKILL !!! Rücksturz zur Erde. |
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 11.03.2003, 09:44 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
Soho!
Heute ist mein ZipZappaket angekommen(der arme Postbote...gleich 2 große Pakete heute;))Es war super verpackt(Schaumstoffverpackung)Alles hat ca 9 Tage gedauert!!!Alles ist heil angekommen!!!Das komische ist aber das der Zoll nicht zugeschlagen hat(habe keinen Cent bezahlt)!
Ich gucke auf die Rechnung...auf der Rechnung war alles aufgelistet und da drunter stand ih Handschrift 19,97$ !!!
Also habe ich für:
-3 ZipZaps
-1 Performanceset
-2 Bodysets (also 4 Bodys)
-2 Tiresets (also 6 Felgensets inklusive Bereifung)
und einem Fast & Furiuosset keinen Zoll bezahlt
Gruss Sinned
PS:Shop insgesamt sehr positiv!!
|
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 11.03.2003, 12:19 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
Alles ausgepackt(ausser einen)Alles super!!!
Müssen wir mal schauen wegen ner großen Bestellung oder??
|
|
Nach oben |
|
|
freak_2k2 RC-Fan
|
Verfasst am: 11.03.2003, 15:15 Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA |
|
|
jep!
|
Nach oben |
|
|
|