| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rolle_rueckwaerts
|
Verfasst am: 22.03.2009, 12:39 Titel: (V) Großes Panzerpaket DigiQ, VsR, Zubehör ALLES NEU |
|
|
Hallo Forum!
Ich hatte mich vor geraumer Zeit in diese Minipanzer vernarrt, hab mir massig Kriegsmaterial zugelegt ... nur leider NIE Zeit gefunden, mich auch damit zu beschäftigen. Das Zeug schlummert also seitdem ich es gekauft habe jungfräulich im Schrank rum und nun gebe ich es entgültig auf. Bevor ich´s bei ebay reinstelle, möchte ich hier fragen, ob Interesse besteht.
Also, das ganze Zeug ist nagelneu und wurde noch nicht einmal angeschaltet. Sämtliche Zubehörteile usw. sind natürlich vorhanden, alle Packungen/Sets sind vollständig wie im Auslieferzustand. Die Packungen haben ein wenig Staub angesetzt aber das ist normal. Hier mal ein Überblick:
Im Einzelnen besteht das Paket aus folgenden Teilen:
1x Konami DigiQ T34/85 Turmdreh Set
1x Konami DigiQ JGSDF Type90 Set
1x Konami DigiQ JGSDF Type74 Set
1x VsTank *R* (Turmdrehfunktion) M1A2 Set
Für den ambitionierten (... mehr als meiner Einer ...) Panzerplattenbauer ist zudem umfangreiches Bastelmaterial & Zubehör dabei (auch alles neu+ovp):
45x Sets Modellbau Sandsäcke (von VsTank)
12x Sets Modellbau Panzersperren (VsTank)
11x Sets Panzerketten (2 Stk pro Set von VsTank - schaut aber aus als ob die auf alle passen)
30x Ersatzantennen (VsTank - weiss nicht ob die auch von DigiQ gebraucht werden?)
Wenn sich jemand findet, würde ich es gerne komplett in einem abgeben. Preislich habe ich mir 350,- Tacken für alles vorgestellt + Versand. Ist nicht wenig aber das Zeug war sauteuer, bes. die DigiQ Panzer und schließlich ist es eigentlich Neuware. Bei Interesse bitte melden - werde garantiert antworten. Jetzt noch ein paar Fotos - sorry für die Quali, bin nicht so der Fotograf ...
DigiQ Panzer
T34/85 Turmdrehpanzer
Type90
Type74
VsTank M1A2
Zubehör
Alles auf 1 Blick
 |
|
| Nach oben |
|
 |
boki104 RC-Fan

|
Verfasst am: 22.03.2009, 13:18 Titel: Re: (V) Großes Panzerpaket DigiQ, VsR, Zubehör ALLES NEU |
|
|
Hi
hätte an diesen hier Interesse :
1x VsTank *R* (Turmdrehfunktion) M1A2 Set
Was soll der kosten ???
Gruß Boki |
|
| Nach oben |
|
 |
Schandmaul77 .

|
Verfasst am: 22.03.2009, 18:06 Titel: Re: (V) Großes Panzerpaket DigiQ, VsR, Zubehör ALLES NEU |
|
|
Mich interessiert
1x Konami DigiQ T34/85 Turmdreh Set
Kostenpunkt? Vielleicht via PN?
Liebe Grüße
Schandmaul77 _________________ "Und möge der Wind in Deinem Rücken niemals Dein eigener sein... " (alter irischer Reisesegen) |
|
| Nach oben |
|
 |
epoxy RC-Fan

|
Verfasst am: 22.03.2009, 18:29 Titel: Re: (V) Großes Panzerpaket DigiQ, VsR, Zubehör ALLES NEU |
|
|
hätte gerne die panzersperren und ersatzketten,
if you will sell them seperate from the rest.
and for what price?
m.f.g.

Zuletzt bearbeitet von epoxy am 22.03.2009, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
rolle_rueckwaerts
|
Verfasst am: 22.03.2009, 18:33 Titel: Re: (V) Großes Panzerpaket DigiQ, VsR, Zubehör ALLES NEU |
|
|
Hallo!
... ich möchte das "Paket" ungern zerschlagen - dann bleibt wieder irgendwas über, was ich dann nicht mehr verkauft kriege. War schwer genug, entgültig Goodbye zu sagen, dann möchte ich nicht noch ein wehmütiges Erinnerungsstück haben. Warum nicht "forumsintern" zusammenlegen & verteilen ...?
Na ja - wir schauen - mal abwarten, was sich hier noch tut, dann sehen wir weiter. Vielen Dank aber schonmal für euer Interesse. Wir bleiben im Kontakt ... |
|
| Nach oben |
|
 |
macnog .

|
Verfasst am: 23.03.2009, 18:41 Titel: Re: (V) Großes Panzerpaket DigiQ, VsR, Zubehör ALLES NEU |
|
|
Wenn doch einzeln vieleicht der Type90 für mich.
Überleg Dir nen Preis, dann sehen wir mal!
Gruß Stefocker _________________ Mein Fuhrpark:
2xMinizilla
Revo 1/16 VXL
Silverlit Motorrad
Der Rest ist offtopic
Suche Mini-Z Formula |
|
| Nach oben |
|
 |
rolle_rueckwaerts
|
Verfasst am: 23.03.2009, 20:24 Titel: Re: (V) Großes Panzerpaket DigiQ, VsR, Zubehör ALLES NEU |
|
|
Hallo!
Habe PNs verschickt ... |
|
| Nach oben |
|
 |
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan

|
Verfasst am: 26.03.2009, 10:31 Titel: Re: (V) Großes Panzerpaket DigiQ, VsR, Zubehör ALLES NEU |
|
|
| Falls noch was Übrig ist bitte PN. Interessiere mich auch für Ketten, Panzersperren(alle) und Sandsäcke |
|
| Nach oben |
|
 |
rolle_rueckwaerts
|
Verfasst am: 15.10.2010, 22:47 Titel: |
|
|
*husthust* *staub* *herauskram*
Haha, hab ihn gefunden ... den Beitrag ... spart mir viel Zeit
HALLO FORUM!
Meine damalige Verkaufsaktion hatte sich zerschlagen da ich seinerzeit ins Krankenhaus kam ... und .. naja, vergebt´s mir bitte ... ich mich nicht mehr weiter gekümmert hab bis´et gänzlich a.d. Gedächtnis verschwand. Durch Zufall habe ich das KOMPLETTE PAKET so wie es oben beschrieben ist heute beim Packen entdeckt - ich ziehe um und da muss man in die entlegensten Winkel seiner Wohnung
Gibt es sie denn noch ... die Mini-Panzer-Begeisterten, die Interesse an diesem schmucken Package haben? Wenn´s einer kpl. nimmt biete ich hier und heute 250,- Tacken als Preis.
Würd mich freuen wenn sich jemand für die kleinen Tanks begeistern könnte ...
cheers |
|
| Nach oben |
|
 |
rolle_rueckwaerts
|
Verfasst am: 18.10.2010, 14:46 Titel: |
|
|
... niemand Interesse? *heul*
Muss ich´s wirklich in die Bucht stellen? |
|
| Nach oben |
|
 |
rolle_rueckwaerts
|
Verfasst am: 25.10.2010, 14:08 Titel: |
|
|
Hallo Forum!
... weil wohl niemand das gesamte Paket nehmen will + wg. div. Anfragen werde ich´s zerschlagen und gerne auch einzeln anbieten:
1x Konami DigiQ T34/85 Turmdreh Set --> 60,- EUR (NP: 99,-)
1x Konami DigiQ JGSDF Type90 Set --> 45,- EUR (NP: 59,-)
1x Konami DigiQ JGSDF Type74 Set --> 45,- EUR (NP: 59,-)
1x VsTank *R* (Turmdrehfunktion) M1A2 Set --> 20,- EUR (NP: 29,-)
45x Sets Modellbau Sandsäcke (von VsTank)
12x Sets Modellbau Panzersperren (VsTank)
11x Sets Panzerketten (2 Stk pro Set von VsTank - schaut aber aus als ob die auf alle passen)
30x Ersatzantennen
--> Zubehör komplett 50,- EUR (NP: ??,- ... diese Hindernisse haben mal 2,99/Set gekostet, die Ersatzketten 1,99 glaube ich)
ALS GESAMTPAKET FÜR 200,- EUR ABZUGEBEN
Hoffe, es meldet sich jemand mit Interesse ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Grunherz
|
Verfasst am: 25.10.2010, 20:45 Titel: |
|
|
| PN geschickt, solche schone kleine Panzer... |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.10.2010, 09:18 Titel: |
|
|
Auch von mir eine PN  |
|
| Nach oben |
|
 |
rolle_rueckwaerts
|
Verfasst am: 31.10.2010, 01:07 Titel: |
|
|
Hallo!
... das Paket wurde komplett verkauft - vielen Dank für´s Interesse + angenehme Abwicklung. Ich sag nur - Holland hat aufgerüstet
Beitrag kann geschlossen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|