schoeni2 RC-Fan

|
Verfasst am: 27.09.2010, 19:29 Titel: Schöni´s neuer Verkaufs-Fred:Akkus, Funke, Motoren |
|
|
Hallo zusammen!
Da ich in letzter Zeit kaum noch zu etwas komme, hab ich hier noch ein zwei Dinge, die zu schade sind. um ungenutzt zu verstauben!! Gleich vorweg, Bilder kann ich sehr gerne per EMail schicken, aber da ich grad nur vom EierPhone aus ins Netz komme, tu ich mir ein wenig hart mit uploaden!!!
- Graupner XS-6 40 Mhz -Synti Funke mit Akku, Empfänger, Servo, zusätzlicher Pico Digital 4 Empfänger ===> 55 Euro
- Kiste mit Akkus, waren eigentlich mal für nen Mini-T gedacht: 7 x Newtecs 1200er und 8 x GP 1300er, Akku Verbinder, alle noch nie benutzt!! ===> 12 Euro inkl. Versand
- Lipo-Akku Kombo-Pack: 2 x 450 mAh (wurden nie benutzt), 2 x 380 mAh (kurz benutzt), 1 x 2S1P 2 Cell Pack mit Ball. Anschluss (nie benutzt), 5 x 180 mAh (die kleinen für die ZZ-Monster, sehr selten benutzt) ===> 12 Euro inkl. Versand
- zwei Feigao Micro-Brushless-Motoren (kurz / lang), waren ursprünglich beide mal im Micro-T, daher einer auch mit Micro-T Ritzel; ein China-Brushless-Controller (sollte eigentlich noch funktionieren) mit Anleitung aber ohne Kabel ===> 30 Euro inkl. Versand
Über alle Preise kann man natürlich reden!!! Auch würde ich mich sehr über Tauschangebote gegen einen E-Flite MSR oder nen Micro-Rock-Crawler von Losi, beide als RTR, freuen!!!!
Bei Interesse einfach ne EMail an schoen.chr@online.de oder mobil@schoen-medien.de oder hier im Fred posten!!
Viele Grüße!!!
schoeni2 (Christopher) |
|