FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 00:11    Titel: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

Es hat tatsächlich für 2 Umbauten diese Woche gereicht! Der erste heute schon- der zweite spät. Donnerstag!
Also alle in die Uniform und los gehts TATÜ TATA!!!

Die " Unbekannten" Bitchar sind angekommen und ich werde mich bemühen den Test zu erweitern - LXX sind hoffentlich auch aufem Weg(Sebastian??!!)- meine Kollegen nerven mich schon!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 00:13    Titel: Re: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

Ha die Adresse noch für alle die sich direkt hinklicken wollen!

http://www.bitchchar.de.tf

The Test must go on!!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 00:13    Titel: Re: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

uhh krass das kleine feuerwehrauto
Jetzt noch ne wasserspritze rein und es ist perfekt
was ist das eigenlich (siku, Matchbox oder so ? )

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 00:21    Titel: Re: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

Echt hart man Tequilaa du hast es echt mal wieder gepackt!!!!

gruss
BIG_B

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 00:24    Titel: Re: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

sieht das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß aus

ich will auch so eins
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 00:27    Titel: Re: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

man beachte auch noch den anderen " Bit Transporter" umbau auf tewuillas seite

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 00:39    Titel: Re: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

Ja ist mehr süüüüßßßß !!!! also meht Tatüütchen Tatätchen....
Hab so langsam genug Umbauten zusammen um noch mal eins draufzulegen! Hab gerade Material für ca 50 Beleuchtungsumbauten geordert + Lauflicht +Scanner.... Kriegt der Feuerwehrwagen auch best. einen noch drauf!!
Videos sollen demnächst auch mal folgen - schneid mir nur noch kurz ein bischen Zeit aus den Rippen!!!
Mein EAEtechniker soll sich ja auch rentieren!!
Zum andern Umbau kann ich nur sagen: Der fährt- und wie!!!
kann man sogar mit einparken üben! Mir fehlen nur noch die richtigen Hintergrundfotos ...*suchsuch*
Sollte aber morgen funzen!
Ist übrigens ein Lightning(denke mal so aus den 80ern!)- Was The lime gerade umbaut ist übrigens auch ein Lightning!!

The Test must go on!!! Ich denke mal morgen mit dem Nakamichi N Racer mit Booster!!! Vorab: Megascharf das Teil!!!
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 00:46    Titel: Re: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

Tequilla es wird jetzt langsam mal Zeit, dass Du weniger Geld für Bits ausgibst und statt dessen in eine vernünftige DigiCam investierst!
Du machst so tolle Umbauten, das kann man auf den Bildern gar nicht richtig huldigen. Und bei der Kohle die Du immer bei mir sparst sollte da doch mal ne neue Knipse drinnen sein.

mfG

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2002, 01:03    Titel: Re: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

Hey Babe---das sind Spezialaufnahmen-
die Kamera schafft 4 Mill Pixel- wenn du willst schick ich dir dann die Fotos als BMP auf deine Seite!!!
Bei mir dürfen die nicht mehr als 10k übersteigen- bei meiner HP machts halt die Menge-- wenn die auch noch hochauflösend wären............
Außerdem hast du kein Feeling hab ich dir schon mal erklärt!!! Solche Fotos müssen Feeling rüberbringen!!
Die Luft ist von der Hitze der Flammen am brennen -das muß rüberkommen (so wie auf meinen Fotos)- und nicht so steril wie frisch ausem Krankenhaus!!!
Das überlass ich anderen!!

Das sind doch mal Momentaufnahmen!!! Die Stadt brennt....Ich kanns schon hören TATÜTATA.......
Blitz aus und Atmosphere rein!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 16:26    Titel: Re: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

JO!!!
die Fotos sind KLASSE

das Bild muss Leben, das er den Umbau hinbekommen hat sieht man auch so - aber ein Fotot mit extra Hintergrund -
das taugt als Wallpaper!

gibts die als Kalender für nächstes Jahr??

die alten Carrera Kataloge hatten auch so Fotots von jemandem mit Gefühl für Stimmung und / oder Dramatik !

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.11.2002, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 16:38    Titel: Re: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Umbau? Klar, sieht witzig aus. Aber die gibt es doch in Serie...

Schaut mal hier in die Galerie MicroQ
Und der wird wohl auch vernünftig fahren können. Als MicroQ mit 2.2 Motor dürfte der auch schnell da sein, wo es brennt...;)

Zuletzt bearbeitet von Heizer am 13.11.2002, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 19:45    Titel: Re: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

Klasse Idee -WinG-
Das mit dem Kalender wird gemacht!!!!
Immer eine Seite ein Umbau und dann eine Biersorte!!!!!
Bier Auto- Bier Auto............Prost!!!
Guck mal demnächst im dann neuen Downloadbereich!!!
Filme folgen auch noch!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 00:25    Titel: Re: Der "..und ich werde doch Feuerwehrmann" Umbau Antworten mit Zitat

Finde so wie er das Feuerwehrauto abgelichtet hat,kommt es doch sehr gut rüber!!!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.