FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3std im AST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Svingo,

nun leg dich mal wieder hin und schlaf erst mal
wieder so richtig aus.

Trotzdem: Vielen Dank für deinen ersten Bericht.
Ich wäre natürlich gerne als Zuschauer dabeigewesen,
aber, man kann nicht alles haben. Ich möchte zwar
gerne ÜBERALL dabei sein, muss allerdings leider
Prioritäten setzen.

Da fällt mir noch was lustiges ein. Meine Tochter kommt
heutemorgen ins Wohnzimmer und fragt:
"Was riecht hier eigentlich so angebrannt?"

Ich hatte keine Erklärung. Ich war zwar bereits in der
Küche um "klar Schiff" zu machen, habe jedoch keine
elektrischen Küchenhelfer in Betrieb genommen.

Dann fiel es mir wie Schuppen von den Haaren:
Im Wohnzimmer steht seit gestern mein mit
Röstkaffeebohnen voll beladener siku-Cargobull.....

Schönen Sonntag

- LippeCat -
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tja....blöde Sache wenn man am 2.4 die Antenne verliert und die Kiste nicht mehr bindet bzw Störungen hat.....haben so halt ca 50 Runden verloren und mit denkbar knappen 2 Runden hinter Hamburg....
Kann nicht alles so gut laufen wie ein Doblo.....870km an einem Tag quer durch Deutschland.
Aber eben, Rennen ist nicht alles, so war es prima, all die neuen und alten Leute wieder zu Treffen.
Großes Dank an Svingo und AST Team , war sonst wirklich gelungen nur mit dem Gripverhältnissen solltet ihr euch mal etwas überlegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin,
war wirklich Sahne das 3Std. Event im AST, leider saßen wir Sprockis in der falschen Ecke, so haben wir nur die Reste vom leckeren Essen bekommen und konnte auch erst richtig an die Strecke ran als alle weg waren und haben bis zum Dead End gespielt: DNano auf 150% auf der gr. Strecke & Heli Finale in der letzten Minute. Wink
Riesig hat mich auch gefreut, alte und neue Gesichter getroffen zu haben. Mit dem CRC Twins hat man immer was zu quatschen Laughing auch die Hamburger sind gut im snaggen & snacken bei MC-D Very Happy

Zum Rennen kann ich nur sagen, das es mein erstes mal war und unsere L-B-E Low Budget Else sich sehr Bescheiden benommen hat im Rennen. Ich glaube unser Gyros Set-Up war nicht 100%´ig auf das AST abgestimmt. erst lag sie sehr gut auf der Strecke, doch dann verlor sie immer mehr an Grip so das es in eine Rutschpartie überging.

Danke noch einmal an die AST Crew Top
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

EILMELDUNG
Skandal: Team Sprocki köpft seine Gegner beim 3h-Rennen
http://www.youtube.com/watch?v=ZIdUWbEE2ys

Und noch eins:
Streckenerkundung mit dem Dnano (Onboard Video)
http://www.youtube.com/watch?v=04Ex1I_2ntk

Die Siegerehrung ab Platz fünf.
Leider ist der Ton ziemlich schlecht...
http://www.youtube.com/watch?v=z60jsugyL9E
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar Worte als Fazit:
Es war ein total geniales Event! Top Vielen Dank an Svingo, seine Helfer und an die ganze AST-Crew! Smile

Das Rennen ist ja für einen echten Sprocki eher Nebensache und überraschenderweise war unser Projekt "Nur der letzter Platz ist wichtig" nicht ganz so erfolgreich, wie gehofft (da hat uns doch glatt Team 27 geschlagen). Da ist das Quatschen mit alten und neuen Bekannten viel wichtiger. Schön, dass es die Weitgereisten aus Hamburg und aus dem CRC zum AST geschafft haben.
So richtig interessant wurde es dann nach dem Rennen, als die meisten schon geflüchtet waren. Da gab es heisse Duelle mit den Jungs von HpunktH und dem Rest vom AST. Es wurde erst Mini-Z gefahren und dann kamen endlich die Dnanos von der MickyMaus-Strecke auf die große Mini-Z Bahn, wo sie hingehören. Wink
Die große Strecke, verkehrtrum, mit vier oder fünf Topspeed-Dnanos macht einfach Laune. Zwinker
Auch der abschließende Heli-Fight mit bis zu fünf Helis über der Mini-Z Strecke war genial. Erstaunlich, dass die MCX sogar Head-On Kollisionen schadlos überstehen.

Achja, da war ja noch das Rennen.
Unsere Else hat mal wieder tapfer durchgehalten, auch wenn sie zur Halbzeit stark abbaute.
Schäden hatten wir keine - absolut unerklärlich. Muss an der Zauberkraft des Gyros liegen.

Unsere Else mit ihrer Beute, einem CRC Heckflügel. Wink

Nächstes Jahr können wir also wieder mit der Else fahren. Aber vielleicht kaufen wir dann vorher ein paar
frische Akkus. Nach nur drei Jahren halten die Dinger tatsächlich nur noch 15 Minuten... Razz

Den ursprünglichen Zeitplan haben wir leider nicht ganz einhalten können. Immerhin konnten gegen 23:00
Uhr zusammen mit den Hamburgern McDonald's entern. Der Grieche hatte doch tatsächlich schon geschlossen. Wow!

PS:
Ein paar Bilder und vielleicht noch ein Video gibt es in den nächsten Tagen.

PS2:
Mein Lieblingszitat aus dem Rennen:
"Jetzt fahren die schon andersrum." Very Happy

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

So, nachdem wir eben um 22:30 in HH angekommen sind und ich Feststellen musste, das mein Polo genackt und das Radio entwendet wurde ( -.- ) hier mein Fazit.

Ablauf:

Freitag:

Kay-Dee(Karsten), Frufo(Jan) und ich sind Freitag so um 14 uhr aufgebrochen. Nach ca. 2 Stunden waren wir endlich aus Hamburg raus, dieser Scheiss Elbtunnel + Baustelle. Um 20 Uhr sind wir dann endlich im AST angekommen. Dort haben wir bis 23.30 noch rumgetestet und anschliessend mit Taisantobi zum Fischereiheim gefahren, wo wir die Freundliche Dame aus dem Bett geklingelt haben Very Happy

Samstag:
Nullsiebenhundert (07.00) klingelte der Wecker, waschen, eine Rauchen und Feuerfrei. Im AST angekommen haben wir erstmal alles Aufgebaut, Lader, Lötstation, Werkzeug und Lappi Very Happy Wärend wir das entgültige Setup erfahren haben, trüdelten auch schon die weiteren Teams an, darunter auch Alf+Frau+Lütten.

Vom ersten Rennen habe ich selber nicht viel mitbekommen. Ich war einfach zusehr damit beschäftigt zu Essen, Micro-Servo-Crawler zu fahren und zu Schnaggen.

Unser Rennen verlief Fast Reibungslos. einmal Akku rausgerutscht und einmal Hinterreifen von der Felge zum Zahnrad hingerutscht. Sonst keine Defekte, Trotz MR-03 Very Happy

Akkuwechsel beim MR-03 Nervt!!!! da müssen wir uns für nächstes Jahr was einfallen lassen. MR-02 letztes Jahr im Schnitt 14 Sekunden, MR-03 dieses Jahr 24 sekunden....

Afterrace war auch Lustig, ein bisschen gedriftet, geschnaggt, eingekauft und den Sprockis beim Luftkampf zugesehen. Danach mit Team Sprocki Abendbrot im Restaurant zu Goldenen Möve(...zwei mal Links, gefunden haben wirs aber erst im zweiten anlauf Very Happy )

Im Fischerreiheim angekommen, war die Betreiberin und ihre Mitarbeiterin noch wach, und haben uns auf ein Bierchen eingeladen, und wie immer haben wir die Theke Leergesoffen Very Happy

Sonntag:

Schön gefrühstückt und auf nach Ennigerloh, dort noch bis 18 uhr Zettigefahren und Lecker Pizza und Kuchen gegessen Very Happy

Vom Appetit her müssten wir eigentlich zum Team Sprocki gehören Very Happy

Dankessagungen:

Danke an mein Team. Karsten, Jan und Alf, mit euch fahr ich immer wieder. Es war absolut Geil mit euch, egal ob aufs Rennen bezogen oder das drumherum, DANKE!!!!

Danke an das Komplette AST Team für das (wiedermal) absolut gelungende Event und das viele, extrem leckere Essen!!!!!! (PS: Das Rezept für den Schokokuchen möchte ich gerne haben Very Happy)

Danke an Sash und Spit für den wirklich Extrem Spannenden Fight, den ihr uns bis in die letzte runde geliefert habt!!!!

Danke an Team HH² dafür, das ihr den Zweiten Platz nach Hamburg geholt habt!!!!

Danke an Team Sprocki für die Klasse Unterhaltung, Sowohl beim Rennen als auch nebenbei, ihr seid einfach nur Klasse!!!!!

Und zum Schluss einen GROßEN Dank an ALLE die da waren!!!! Allein die anzahl der Aller war der Hammer!!!!

Bis Neulich

Hochachtungsvoll

Julian

PS: Cartman, besser find ich eigentlich "...Noch 2 Click´s runter....

PS²: Sprocki und keine Defekte? Funktioniert nicht!!!!!

EDIT: Kay-Dee, guck mal bitte in deinem Auto nach meiner Cam....Ich hab irgendwie das gefühl das ich die beim Frühstück im Fischereiheim vergessen habe.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schandmaul77
.
.

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich will das nicht vorenthalten - zumindest bitte bis 00:30 gucken Wink

http://www.youtube.com/watch?v=Xd7cJFdJR4o
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

die Videos sind klasse ! Laughing

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
deanoliver

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen zusammen,

da mein Sohn gestern seine Erstkommunion feierte, hatte ich bisher keine Zeit...

mein Fazit zum Rennen fällt natürlich auch sehr positiv aus. Ich fand das ganze Event sehr gelungen. Die Verpflegung war mal wieder Spitze, die Zahl der Mittäter war extrem. Alle Achtung, welche Strapatzen sich die ganzen Z-Infizierten auf sich nehmen, um mit uns im Kreis zu fahren!!!

Es war schön, viele alte Bekannte wiederzusehen, es wurde viel gelacht und geschwätzt.

Ich kam erst ziemlich spät in die heiligen Hallen und konnte unser letztendliches Einsatzfahrzeug nur wenige Runden bewegen. Aber da es sehr gut lief, war das kein Problem. Meine Teamkollegen hatten eine Top-Leistung abgeliefert, was sie dann auch im Rennen untermauerten. Crissi, Tobi (der unsere Strecke nicht viel besser kennt, als viele andere Gäste) und ich fuhren nahezu identische Rundenzeiten, viel wichtiger, die durchschnittlichen Rundenzeiten belegten, dass wir konstant schnell unterwegs waren.

Aber auch unsere anderen Stammfahrer waren schnell unterwegs, Dedalus kam auf den dritten Platz und hätte sicher noch Luft nach oben gehabt. Dahinter ein weiteres Essener Team...super!!!

Die Hamburger Elite, die ich ja auch noch nicht persönlich kannte, zauberten eine beachtliche Performance auf den Teppich. Angesichts der Tatsache, dass sie noch keine Berührungspunkte mit unserer Strecke hatten, waren sie unglaublich flott. Am Ende Platz 2....!!! Gerne wäre ich in der gleichen Gruppe wie sie gefahren, aber das Los wollte es anders... vielleicht beim nächsten Mal.

Was mir weiter aufgefallen ist, war die Übersicht/Rücksicht aller Teilnehmer während der Rennen. Das war schon sehr fair.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass sich die gleichen Protagonisten wieder zusammenfinden, um hier oder sonst wo eine Fortsetzung dieses Renntages zu organisieren!!!

Grüße, Olli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nabends

Auch hier möchte ich mich noch einmal bei allen Anwesenden bedanken Exclamation

Ohne Euch wäre es nie so ein mega tolles Event geworden Question

Mein persönliches und ausführliches Fazit findet Ihr im AST Forum Wink

Gruß aus Hamburg

Kay-Dee

Übermäßiger Alkoholgenuss kann zu einem langen, schmerzhaften Heimweg führen !

Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das Team aller Herzen:

Go Sprocki goooo.....
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

aber....wer ist denn nu wer? ich blick da immer noch nciht durch Very Happy
boki104
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

von links:
Carsten , Fidy , BeB , Cartman Wink
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Else vergessen... Wink
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Cooles Foto vom Dream Team Razz

Aber was soll ich als Fazit sagen ..... ich bin bitter enttäuscht .... nix letzter Platz ... nix Kaputt gemacht .... viel zu wenig gefuttert ... wir haben nicht mal jemanden verärgert Wow!
Nenene - wo soll das noch mit uns hingehen .... tststs ... ich fürchte das müssen wir nächstes Mal bess...ähhh noch schlechter machen Zwinker ausserdem müssen wir schmiere am Futtertisch stehen statt am Schrauberplatz, so das wir immer informiert sind wann es Nachschub gibt Smile Zusätzlich sollten wir vermeindlich noch schlechteren Team zeigen wie wir vermuten das es besser gehen könnte Wink eventuell sollten wir auch mal über "Sollbruchstellen" nachdenken Mad Unsere Else lief anfänglich leider nicht schlecht nur zum Ende des Rennens wurde sie so schlecht fahrbar wie wir es von vorn herein geplant hatten - da müssen wir umbedingt einen Arbeitskreis bei Lutz um eine Pizza bilden, um zu beraten was da schief gelaufen ist victory

Aber nun mal was ernstes Wink Es war ein tolles Event mit tollen Leuten und hat mir riesig Spaß gemacht ! Hut ab vor der gewaltigen Leistung vom AST Team und damit meine ich nicht nur das Rennen, sondern diese Organisation so perfekt durchzuziehen war sicherlich kein Pappenstiel Top Mein persöhnliches Highlight dieser Schokokuchen Shocked war fast besser als das Rennen - wer hat das Rezept ??? Absolut knuffig war der klien Sohnemann von Alf - ich glaube fast er ist der heimliche Tester von LMN -er hat irgentwie alles gefahren was eine Antenne hatte, selbst cartman konnte dem kleinen nicht wiederstehen Wink
Schade fand ich aber das ein dNano verschwunden ist - hoffen wir mal das ihn jemand versehentlich eingepackt hat oder er irgentwo noch im AST rumsteht - wenn nicht soll dem Übeltäter der Blitz beim Sch*** treffen....

Aber egal davon laasen wir uns ja nicht abhalten beim nächsten Mal wieder dabei zu sein Wink
boki104
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du hast Else vergessen...

Wie konnte ich die heilige Else vergessen Embarassed Embarassed Embarassed

Sorry , und gut zuletzt , die heilige Else Wink
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

jo..die hat es aber noch gerade so eben ins bild geschaft.
sie steht wohl nicht so gerne im rampenlicht...oder war sie wegen dem verpatzten nicht letzten platz verärgert????
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Falls jemand meine Lampengläser von meinem DNano finden sollte, bitte verwahren, habe sie wohl vergessen zu suchen.( schwarzer Kenwood Kremer Porsche) . Smile
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

meine Bilder

und: der Tag vorher
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sind klasse! Top
Ich weiss nicht, ob man Picasa-Bilder verlinken kann, aber das hier gefällt mir besonders:

Else in Action Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.