FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RC Modell in 1:50 - Kyosho Komatsu D575A-3 SD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaffeeacker

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 12:19    Titel: RC Modell in 1:50 - Kyosho Komatsu D575A-3 SD Antworten mit Zitat

Möchte mal einige Bilder vom Komatsu D575A-3 SD zeigen

Das Modell ist ca 250 mm lang, 105 mm hoch und die Schildbreite liegt bei 145mm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Higgi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
chickes Teil.
Wo hast Du die Raupe her und zu welchem Preis ?
Weißt Du ob man die Antriebsketten , da wo Du die Raupe erstanden hast, als Ersatzketten bekommen kann ?
Gruß Higgi
Kaffeeacker

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Higgi,

Also die Raupe sieht wirklich geil aus, aber so wie sie aus der Verpackung kommt, ist sie nicht zum richtigen Arbeiten auf einer Dioramabaustelle geignet.

Ich habe das Teil auf meiner Homepage eimal näher beschrieben und auch einen Link zum Händler wo ich Raupe gekauft habe ans Ende meines Berichts gesetzt. Vielleicht erfährst du ja vom Händler was über die Ersatzteile. Es gibt ja von dem Hersteller auch noch einen Bagger und nen Dumper im gleichen Maßstab als RC Modell, dazu gibt es hier im Forum auch einen Thread.
Ich füge mal den Link zu meinem Bericht hier an, alles von meiner Seite nach hier zu kopieren ist sicher nicht nötig.

Dort habe ich auch ein Video eingestellt, was zeigt wie dir Raupe sich mit einem Kieshaufen abmüht

http://www.kaffeeacker.de/Komatsu_D575A.html

Frohe Ostern wünsche ich Allen noch !
Higgi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 20:39    Titel: RC Modell in 1:50 - Kyosho Komatsu D575A-3 SD Antworten mit Zitat

Hallo
upps sorry .
Ist normal nicht meine Art aber hatte es ganz vergessen dIr für Deine Antwort zu danken.
Leider konnte der Händler mir auch nicht weiter helfen bei den Ketten, aber nachträglich noch mal danke.
Was macht die Raupe denn ?
Noch im Besitz und ab und zu noch im Betrieb ?
Hoffe Du hast noch Deinen Spaß mit dem Modell ich habe ja den Bagger zu der Raupe , nu bei dem Wetter fängt die Sasion ja langsam wieder an.
Muß meinen Bagger noch mal betanken .
Da gabs ja auch mal den Dumper zu , habe da aber hier im Forum nie was drüber gelesen , ob den jemand hier hat.
Glaube den gibt es entgegen dem Bagger noch zu beziehen.
Gruß Higgi Very Happy
*Mike*

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 10:28    Titel: kyosho komatsu PC1250-8 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin hier neu aber hab den dialog über den kyosho komatsu PC 1250-8 vervolgt.
Hab hier gelesen das HLJ dieses Modell aus der Pruduktpalette genommen hat und auch Kyosho die Produktion eingestellt hat.
Stimmt das wircklich, wenn ja woher wisst ihr das? Oder vermutet ihr das weils dieses Modell nirgenwo mehr zu Kaufen gibt.

Eins steht fest muss irgendwie den Bagger bekommen. Hab mir auch euere Videos auf Youtube angesehen, einfach genial !!!

Starte jetzt mal einen aufruf, falls jemand wissen sollte wo man den Bagger noch bekommt oder seinen abgeben will, bitte bescheid geben bin bereit wirklichen einen guten preis zu Zahlen !

Um eine antwort wäre ich euch sehr Dankbar,
MfG
Mike
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist wohl nicht dumm, hier im Forum zu suchen, wo mindestens 7 Bagger versammelt sind. Ich finde es schade, dass es sie nicht mehr gibt. Viel Erfolg!

Es haben einen: haegar69, cooldragon, Redeemer, Higgi, powerbeetle, lippecat und ich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.