FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Habt ihr noch Autos?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 00:14    Titel: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Hat hier noch jemand Autos übrig die er verkaufen will? Fit Racer, Rossman, cyclona, LXX! Egal was für Autos! Postet hier mal die Preise was ihr dafür wollt! Suche nämlich noch cars!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 07:36    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Hallo !

Hab noch einen roten Supra (LXX Booster)

Für 24€ ( + Versand) gehört er dir, auf Wunsch auch mit Fet-Umbau.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 09:34    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2783

Ein Full-Fet-Fit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 13:25    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Schon net schlecht! Mhh! Ich will des auto dann halt tunen, deshalb sollte des halt Tomy kompatibel sein!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 18:58    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Hat den niemand merh noch ein billiges funktionstüchtiges auto, das keine 40 er und keine 27 frequenz hat, und man gut tunen kann, also tomy kompatibel? Sagt doch mal was!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 19:50    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

hi,

ich habe dir ne mail geschickt, aber an dem modellista bist du ja anscheinend nicht interessiert.
der preis ist doch ok, oder?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 21:02    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

@littlegizmo331:

Wieviel willst du für das Set ???

gruss
freddy

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 23:55    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Der Preis war ok, aber ist mir zu teuer! Such eher ein nachbau wo billig ist! Wie rossman! Aber dein Preis war ok!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 00:53    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Hätte noch 2 Minis (blau und gelb) für je 12 Euros.

Der Hacken an der Sache: Ich wohne in der Schweiz => höheres Porto! Trotzdem Interesse?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 01:00    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Welche Frequenzen?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 01:01    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

beide leider auf 27 MHz, d.h. zwar legal aber dafür hat sie jeder!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 01:23    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Willst du nun oder willst du nicht (ich weiss es sind halt 27 MHz, dafür aber Minis)?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 12:19    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Nee sorry! Bräuchte andere Frequenzen!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 12:23    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Gibt es die Mini Karosserien auch irgendwo einzeln?
Isch weiß , ist kein Mini sondern der 1er BMW. Trotzdem haben wollen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 12:41    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Die Minis sind aber nicht Tomykompatibel!!!!Die Karossen passen irgentwie nicht drauf von Tomy!!!Umgekehrt genauso!!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 12:43    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Zitat microsash: Was nicht passt , wird passend gemacht !

Das kriege ich schon hin !
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 12:45    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

@blackpeas: was kostet dich der billigste versand (brief) nach oesterreich? so ein mini wuerd sich gut in meiner sammlung machen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 13:40    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Mhh hätte er eine andere Frequenz! Hrhr! Man ich kann mich net entscheiden!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 16:19    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Versand nach D und A kostet so ca. 6 Euro (als Maxibrief)!

Für die Verpackung versuche ich Schuhkartons bei einem Schuhladen aufzutreiben, dann entstehen dort auch keine zusätzlichen kosten.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 21:14    Titel: Re: Habt ihr noch Autos? Antworten mit Zitat

Will nun jetzt wer? oder doch nicht? zu teuer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.