FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MINI Z - Raum Darmstadt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zama
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 18:06    Titel: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

hallihallo, suche noch mini z fahrer ausm raum darmstadt um ein bisschen zu racen. komme aus dieburg, kann auch richtund odenwald gehen. ^^

einfach mal schreiben
zama
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 20:32    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

is eigentlich irgendwo ausser im norden westen süden und osten mal rennen in langzeitstyl ? ich rede so um die ecke frankfurt a.M . +- 100km. ca. kann teamrennen sein.

mfg zama
dnspics
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 21:48    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

Moin,
leider ist es im Raum Frankfurt sehr mau mit Mini-Z.
Die nächste Strecke ist bei Giesen (SaHo) oder bei Aschaffenburg.

Leider ist SaHo ziemlich eingeschlafen (was ich sehr schade finde!!)
Die Jungs in Bayern fahren im Sommer glaube ich kaum.

Vielleicht bekommt man mal den ex Hartenkern von SaHo mobilisieren.(Ich wäre dabei!)
Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 02:47    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

Quote:

Vielleicht bekommt man mal den ex Hartenkern von SaHo mobilisieren.(Ich wäre dabei!)

Hi Marcus, fühle mich hier angesprochen.

Ich komme aus Bad Vilbel und bin auch ein Saho Fahrer. Bin aber i.A. zu beschäftigt um Mini Z zu fahren, würde aber gerne im Herbst wieder angreifen...

Würde auch nach DA, Dieburg oder so mal kommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirneh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 12:44    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

Schön von euch zu hören und zu wissen, dass ihr das Mini-Z Hobby nicht aufgegeben habt!
Also ich stehe Gewehr bei Fuss. Sagt einfach Bescheid, wenn ihr in Gießen fahrt.

Henrik
zama
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 14:46    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

na das ist doch mal ne feine sache, gibt es denn auch ne aktualisierte hp von euch ? von wann bis wann ist denn sonntags auf ??
dnspics
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 23:11    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

Also das ist der Link zu den Sammler und Hobbywelten SaHo
Werde bei schönen Wetter aber wahrscheinlich lieber biken.
Ist aber nicht zwingend notwendig.(die Akkus sind schnell geladen).

Ich finde es auch toll das ich nicht der letzte einer aussterbenden Art bin

Zuletzt bearbeitet von dnspics am 11.05.2008, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
kirneh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 16:12    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

Findet morgen zufällig jemand den Weg in die Sammler und Hobbywelt für nen paar Runden Mini-Z?

Gebt Bescheid
Henrik
zama
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 18:45    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

nee kann leider nicht, beide autos abgeraucht....
zama
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 22:14    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

Bin an einer Location drann für eine Permanetnstrecke. Suchen noch Leute dir aktiv mitmachen wollen. Raum Darmstadt +-8km. Bei interesse einfach mal melden.
zama
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 21:26    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

SO location wäre gefunden. Ist im Raum Darmstadt und hat die MAse 9m*7m und kann 2 stöckig ausgebaut werden. Muss aber dieses Wochenende noch geklärt werden ob wir das nehmen könnne, aber es fehlen uns die Leute. ALso wenn Ihr lust und interesse habt schreibt mich einfach an
yag-freak

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 13:37    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

Wie immer spaet aber dennoch.

Meine Zetti verstauben seit Mainz zugemacht hat. Das war anno 2006, weiss gar nicht mehr.

DA ist nicht so weit.
Wenn das was am Freitag oder SA stattfinden wuerde, waere das sogar fuer mich Aufwandsfrei, da ich eh dran vorbei fahre.

Ich muesste sozusagen wieder neu anfangen und die Teile suchen. Aber wenn sich ENDLICH im Frankfurter Grossraum was tut, waere das wunderbar.
Klaus
.
.

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 15:50    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

Wäre auch gerne dabei. Bin auch immer in Mainz gefahren, habe dort auch beim Bau von insgesamt 3 Bahnen geholfen, Erfahrung ist also vorhanden.
Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 16:28    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

Quote:

Ich muesste sozusagen wieder neu anfangen und die Teile suchen. Aber wenn sich ENDLICH im Frankfurter Grossraum was tut, waere das wunderbar.

Wenn Gießen für dich immer noch im Großraum Frankfurt ist, würden wir dich dort gerne begrüßen. Zama und Angaser waren gerade gestern dort, hat ihnen auch gut gefallen (wenn auch zu weit weg um jede Woche dort aufzuschlagen).

Ansonsten wie gesagt finde ich auch den Weg nach Darmstadt.
yag-freak

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 23:24    Titel: Re: MINI Z - Raum Darmstadt Antworten mit Zitat

Danke fuer die Einladung.
Da ich grade meine Kisten ausmiste kommen langsam auch wieder alle Zetti-Teile zum vorschein.
Meine Herren sieht das wild aus. Ich denke ich fang mal an zu schrauben.

Das Flugwetter wird ohnehin jetzt immer schlechter und auf unserer Wiese fehlt die Sonne Smile
Kuckst du
zama
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hy , also nachdem sich da letzte mal nicht viel getan habe und auch die Location dann auch weg war, weil niemand mitkam zur Bersichtigung, jetzt nochmal eine Super Gelegenheit was selber auf die Beine zu stellen. Das ganze wird dann in der Ecke Groß-Bieberau im Odenwald sein PLZ 64398–64401 . Der Raum ist in einem Alten aber noch bestehenden Bauerhof. MAse sind 10,2m * 7.2 m. Höhe 2.18. Fenster sind eingebaut und Licht bzw. Steckdosen sind genügend da. Bezugsfertig wäre das ganze schon in 3-4 Wochen. Wenn jemand interessiert ist und auch aktiv an dem Ganzen mitwirken möchte einfach mal eine PM. Näheres könnt ihr dann auch fragen. Morgen kann ich noch reinschauen bis 18:00 dann bin ich aber bis Montag abend unterwegs Zwecks den Masters
Angaser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

na dann müssen wir uns das mal eben angucken... Mr. Green

angaser
zama
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen das man nächste woche den raum besichtigen. Heizund wurd aber ein kleiner Werkastattofen sein. Klo ist aiuch vorhanden. Der Raum wird noch gekalkt und weiss gestrichen. Ist ein neuer Betonboden drinne. Ist aber in der Mitte ein absatz von 10-15 cm drinne, was m.E. nicht stören sollte. Man müsste dann noch ein Paar Lampen hinzufügen, aber das war´s schon. Steckdosen sind alle 2m angebracht. Muss man halt auch schauen was man als Bahn haben will. Holz, Teppich oder RCP Wenn aber nicht soviele interesse haben wir das aber leider nix werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.