Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 19.01.2010, 18:01 Titel: [V] DigiQ, LRP Maverick 1:18, Carson Charger *Preisupdate* ! |
|
|
Hallo,
brauch mal ein bisschen Platz, deshalb verkauf ich hier ein paar Sachen:
Fangen wir beim LRP Maverick ATOM 1:18 an.
Verbaut sind nur ein Alu-Akkuhalter (den Originalen gibts dazu) und die 1:10er Adapter aus Alu von Hot Racing. Kugellager sind schon von Haus aus drin.
Das Set war RTR, so kommt es auch zu euch, also mit Akku, Funke, komplettes Chassis mit Elektronik usw.
Auf den Bildern sind CS-27 montiert, ein Satz Straßenreifen von Carson kommen noch mit (ungefahren) und natürlich die Originalreifen. Ein Ladeadapter (4mm Klinke) für den Akku (Tamiya Mini) ist auch dabei.
Bin das Teil ca. 15 Akkuladungen gefahren, darum sieht die Karosserie auch etwas mitgenommen aus. Sie wurde außerdem von mir umlackiert (Tamiya Lexan Rot). Ansonsten ist das Chassis wirklich top, Diffs, HZ und Ritzel wurden von mir kontrolliert, gereinigt und neu gefettet. Mehr Infos zum Maverick gibts auf der LRP Homepage.
http://www.lrp.cc/de/produkte/maverick/baukaesten/produkt/atom-xb-rtr-118-elektro-4wd-buggy/details/
Achja, das Car kommt im schönen Originalkarton zu euch. (Siehe Bild)
Preis: 75€ inkl. Versand.
Dann hab ich noch einen DigiQ F1 (McLaren) in sehr gutem Zustand. Stand bei mir eigentlich nur in der Vitrine, also praktisch ungefahren. Wurde von mir auf Funktionalität getestet.
Preis: 15€ exkl. Versand (nach Wunsch)
So, als letztes noch einen Carson Multicharger. Gibt nichts besonderes zu sagen, wer Daten braucht, einfach beim Conny schauen...
Ist kaum benutzt und somit fast fabrikneu.
Preis: 10€ exkl. Versand (nach Wunsch)
Gruß Benni _________________ Meine Homepage
Zuletzt bearbeitet von Benni am 25.01.2010, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|