Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Richie Admin

|
Verfasst am: 15.12.2009, 22:20 Titel: |
|
|
Nett wars! Gute Gespräche, nette Leute, geile Modelpics.
Da ich ja demnächst dnano-mäßig angreifen werde, musste ich mich langsam mal schlau machen. Da war der Abend eine passende Gelegenheit. Wahnsinn auch, was heute an RC-Technik in kleinster Ausführung für kleines Geld verfügbar ist. Ein Propobit kostet heute echt kein Geld mehr, nur die Mühe. Tja, und dann noch der Blade MSR - der muss her.
Und natürlich: Danke an Lutz und sein Team für das fantastische Mahl! |
|
Nach oben |
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 15.12.2009, 23:06 Titel: |
|
|
Ja Richie,
das mit dem RC-mässig "kleinen Geld", hast du völlig Recht.
Ich weiss auch nicht warum, aber ich war heute im Kaufrausch.
Im Sonderpostenmarkt meines Vertrauens gab es für 5,00€
einen ferngesteuerten Volkswagen (Race Touareg) von Dickie.
So ein Mist, es waren nichtmal Batterien dabei....
Wie gesagt, ich weiss selbst nicht weshalb ich den gekauft habe,
meine Enkelkinder sind mir aber sicherlich nicht böse.
- LippeCat - _________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 15.12.2009, 23:10 Titel: |
|
|
Ja es war wie immer klasse Es ist immer wieder schön mit euch Bekloppten eine Weihnachtsfeier zu machen
Schön auch, das Richie mal wieder da war - einmal ein Sprocki immer ein Sprocki
Sein Katzfratzu Bagger wäre echt ein Sünde wert - geniales Teil, genauso wie dieser endgeile Heli den Scouti dabei hatte. Dieses Ding kann sogar ich fliegen und noch viel schlimmer - sogar von Scouti
Zetti fahren war gestern bei mir mal wieder eher nix - trotz einiger Änderungen fährt mein 2,4er nur mit der Brechstange am Lenkrad um die Ecken - sauber fahren eigentlich unmöglich - eine NSX Karo hat diese Technik dann auch gekostet
Mein dNano braucht flege - ich vermute mal da stecken ordentlich flusen in den Achsen.
Mein Propo ZipZap machte leider keinen Mucks - keinen schimmer warum der nicht will - zur Strafe hab ich das Ding mal Dr. Cartman zur Kontrolle gegeben
Alles in allem ein schöner besinnlicher Abend mit Matschereien - Quatschereien - splitternden Plastik - fliegenden Reifen und Helis - knackenden Achsschenkel und alles was Sprocki sonst noch ausmacht  |
|
Nach oben |
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 15.12.2009, 23:16 Titel: |
|
|
Nun habe ich mir das Video bereits 3x angesehen.
Ich mag aber immer noch keinen Rotkohl!
Geht das auch mit leckeren frischen Champignons? _________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.12.2009, 23:31 Titel: |
|
|
Fiddy! hat Folgendes geschrieben: |
und alles was Sprocki sonst noch ausmacht |
ich muss echt mal wieder in Oberhausen Arbeit generieren...  |
|
Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan

|
Verfasst am: 16.12.2009, 00:29 Titel: |
|
|
Ja, das solltest Du wirklich mal wieder tun, cooldragon! Sag aber vorher Bescheid damit ich Dir meine neue Adresse durchgeben kann (sind im November umgezogen, aber nicht weit weg von der alten Adresse) |
|
Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.12.2009, 14:43 Titel: |
|
|
"Bester Bit-Wirt"
Ein wirklich verdienter Titel.
Mir blutet das Herz bei so viel verpasstem Spass und einzig wird es dadurch erfreut, dass nun noch ein paar mehr von den kleinen Burschen hier in den Berichten auftauchen.
Ich habe meine Arbeit als Hobby wieder entdeckt. Das ist der täglichen Laune zuträglich.
Aber ein Wacom Cintiq 21ux ist zwar eins der geilsten Teile überhaupt, dennoch nicht wirklich ferngesteuert
Denn am Ende heißt es doch:
Der Knacki
 |
|
Nach oben |
|
 |
|