FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welchen motor für mini z monster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doombringer86

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 21:00    Titel: Welchen motor für mini z monster Antworten mit Zitat

hi leute.
heut hat sich mein stockmotor vom mini z monster verabschiedet. jetzt weiß ich nicht welchen motor ich nachrüsten soll. fakt ist ich brauch keinen motor der 43000upm macht oder ähnliches da ich das ding nur in der wohnung fahre. es sollte ein motor sein der feinfühlig zu regeln ist und eher auf drehmoment abgestimmt ist als auf topspeed allerdings möchte ich nicht so einen extrem langsamen motor haben motorentechnisch kann ich eigentlich alles reinmachen da meine platine nen doppelturbo hat. da ich keine ahnung von den winzigkleinen teilen habe bin ich nun sehr auf eure meinungen gespannt. wäre auch toll wenn ihr mir gleich nen shop habt wo es diese motoren gibt die ihr mir empfehlt

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XJojoX

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nen Atomic T2 in meinem...der dreht nur bis 42000 Wink , ist aber eher nix für die Wohnung.

Wenn Dir der Stock gelangt hat, den hätt ich noch rumliegen (AR 030).

Neue bekommst Du z.b. hier http://www.atomic-shop.de
doombringer86

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

genau den hab ich vorher bestellt weil ich am we fahren möchte. der hat aber auch etwas mehr dampf als der originale der im rtr drin ist oder?? wieviel dreht eig der stockmotor von kyosho? 42000 wären mir absolut zuviel der stockmotor macht schon genug her im wohnzimmer.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.