FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

die schnellsten bits
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 19:43    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Quote:

Wow Das ist ne heiße Kiste. Sieht genau so aus wie die Kiste bei den einem Film "The Fast an the Furious".

Jetzt, wo Du's sagst, seh ich's auch

P.S: Lies mal die Bildunterschrift im großen Bild

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 19:52    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

oh hab ich über sehen Smile The Fast And The Furious. Man die Karre ist geil
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 20:59    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Hallo !

An alle LiPo warter !

Hab heute mit meinem Lieferant telefoniert, sind Freitag raus, daher sollten sie morgen eigentlich in der Post liegen !

Mfg

Sash

P.S. hab nochmal neue bestellt !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 21:30    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

@ Bizza
Kannste bitte mal genau Deine Übersetzung angeben, nicht "oder so"?
Übrings fährt mein Dualcell ohne Fets sehr wohl mit der langen Bit-Racer-Übersetzung aber mit ner Pearl ist er schneller.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 21:54    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

@ixa:

Ganz genau:
4,57:1 hat der den du oben siehst und der fährt im Moment mit singlecell fetisierte Boosterplatine 1A.
(blau-BitRacer / nix mit 1:6... )

der Dualcelltrueno fährt mit 3,95:1 (rot) auch recht flott.
hatte ihn doch dabei beim letzten mal bei dir..

Ich bau jetzt einen mit 3,43:1 und der wird auch Rennen!!

~2,5:1 wäre doch mal nett ... es muss noch wilder werden.. da geht noch was!!!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 04.03.2003, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 22:04    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Ich kann mir das bei meinem Dualcell ohne Fets dann nur so erklären, dass ich ne miese Platine erwischt habe. Hab ja damals schon festgestellt, dass die Motorausgangsspannungen mehrerer durchgemessener Platinen unterschiedlich waren.
Mit Fets gehts natürlich auch im Einzeller. Das Problem ist ja nur, dass bei zu viel Last ohne Fets die Spannung total wegbricht.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 22:26    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Leute, das ist ne Dragsterstrecke mit etwas über 6m. Da macht es Sinn, wenn der Wagen zum Ende in etwa die Höchstgeschwindigkeit erreicht. In folgendem Thread habe ich nochmal die Grundlagen subsumiert:

http://www.bit-racing-world.de/thread.php?sid=&postid=4725#post4725

Nehmen wir mal an, Eure Bits würden 38.000 U/Min dank Mehrfachakkus, Mosfet und Super-Feintuning wirklich schaffen, dann wäre danach die Geschwindigkeit knapp 30 km/h. Ich glaube aber nicht, dass das auf 6m erreichbar ist. Ich würde eher 10-15 m Anlaufstrecke vermuten. Oder anders gesagt: Übersetzt ihr nicht zu lang? Das Ding muss abgehen, wie eine Rakete....

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 22:32    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

ich glaub nicht das er 15 meter anlauf braucht..
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 23:04    Titel: Re: die schnellsten bits Antworten mit Zitat

Mein Standart hat nach etwa 2 m max Speed. Mein Enertec und Nakamichi brauchen etwa 1,5 m. Der HighEngine läuft nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.