Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
macnog .

|
Verfasst am: 06.11.2009, 14:39 Titel: Probleme mit Carson Mini Bull |
|
|
Hallo Leute, Da mein Sohn es nun zum zweiten mal geschafft hat das hintere Kegelrad und das Zahnrad vom Diff zu zerstören wollte ich mal fragen ob jemand ne möglichkeit kennt das Problem ertwas günstiger oder haltbarer zu lösen. es ist zwar kein Problem die Teile zu bestellen und einzubauen, aber bei ca 20 Euro teilekosten macht das auf Dauer bei dem kleinen keinen sinn. vorallem brauch ich das ganze restliche Zeug ja net was so dann noch dabei ist. hat jemand ne idee oder ahnung ob was von nem anderen Modell passt oder jemand noch nen Mini Bull/Devil rumstehen den er los werden will. Gruß steffen |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 06.11.2009, 20:32 Titel: |
|
|
Nun ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich bin mir sicher das der Mini Bull besser in den Bereich > 1;28 gehört
Ich verschieb dann mal ..... |
|
Nach oben |
|
 |
Speedy24 RC-Fan

|
Verfasst am: 06.11.2009, 20:45 Titel: |
|
|
Das ist die größte Schwachstelle des Mini Bull. Mir ist bekannt, dass keine Lösung bekannt ist (kein Witz). Hat Carson wohl wieder Mist gebaut ..
Wurde was am Chassis verändert? (anderer Motor?) Wenn, dann alles rückgängig machen, der Antrieb ist schon bei der Standartmotorisierung unterdimensioniert.
Gruß, Alex _________________ xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR |
|
Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.11.2009, 12:02 Titel: |
|
|
Für dein Prob gibt es leider keine Lösung.
Die Zahnräder meines MiniBull haben auch Karies....leider hat Carson nie haltbarer Teile auf den Markt gebracht.
Auch die Suche nach nen anderen Diff war erfolglos.....bis jetzt hab ich nix passendes gefunden.
Trotzdem macht der Kleine Spaß mit Fets und Atm T2!!  |
|
Nach oben |
|
 |
macnog .

|
Verfasst am: 07.11.2009, 22:10 Titel: |
|
|
Hm, dann muss ich wohl doch nochmal Teile kaufen. Motor und alles andere ist Stock, es liegt eher an dem Fahrer, bzw an dem der es andauernd durch die gegend schleppt. Sohn wird in 3 Wochen erst 3 Jahre alt und demendsprechend wird das Ding auch behandelt. Seit meine Frau ihm den MiniBull abgetreten hat steht sein Fisher Price Wagen nur noch rum. Kinderhand ist denke schlimmer wie jeder Tuningmotor.
Gruß Steffen.
Sorry nochmal für den falschen Bereich!! |
|
Nach oben |
|
 |
myrna RC-Fan

|
Verfasst am: 08.11.2009, 21:25 Titel: |
|
|
Hab irgendwo noch einen neuen(aber zerlegt) in ner Schublade. Komme aber erst in ca. 3 Wochen wieder nach Deutschland.
sonnige Grüße aus Teneriffa
myrna _________________ Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt,
ist einfach 'ne faule Sau. http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl |
|
Nach oben |
|
 |
|