Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knacki RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005 Beiträge: 2104
|
Verfasst am: 30.10.2009, 21:40 Titel: |
|
|
cooldragon hat Folgendes geschrieben: | knacki hat Folgendes geschrieben: |
Na ja, immer noch besser als nen kalten Drachen im Rachen |
wie Sie meinen?  |
Bist Du nicht auch wieder dabei?
Ehrlich gesagt habe ich gedacht 08/15 meint Dich mit internationalem Konkurrenzfahrern der nicht ganz.... |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004 Beiträge: 4892
|
Verfasst am: 30.10.2009, 23:24 Titel: |
|
|
nee, ich habe mich geweigert, letzter in einer WM zu werden  |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 31.10.2009, 01:18 Titel: |
|
|
Sooo, einige Impressionen, da ich doch seeehr müde bin, gibts hier zu sehen:
Klick mich!
(Page ist immer noch im Versuchsstadium)
Zum Rennablauf: Bis jetzt hat sich noch nichts klares herauskristallisiert, morgen nach dem 2. und 3. Vorlauf wird man mehr wissen...
Negativ aufgefallen ist, dass Dejans Stock-Mini-Z und Phils (Besitzer von PN-Racing) dNano von den Schrauberplätzen gestohlen wurden...
Ab dem Zeitpunkt wurde der Schrauberbereich durchgängig von der Mall-Security überwacht...trotzdem einfach nur sch*** (mögen dem Dieb sämtliche Extremitäten abfaulen )
Leider gibts vor Ort kein gescheites Internet, daher immer nur die Zusammenfassung Abends.
08/15 - freut euch an den Bildern, ich bin platt _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 3416
|
Verfasst am: 31.10.2009, 07:51 Titel: |
|
|
Tolle Bilder 0815 !!!!
da kommt stimmung auf !
aber mit dem Diebstal das geht ja garnicht
und dann auch noch mein Teamfahrer
unglaublich ! sowas habe ich in der Mini-Z Szene noch nie erlebt !
normal kann man egal wo und auf welcher Strecke man ist seit zeug offen liegen lassen , und es kommt nichts weg !
in Spanien offensichtlich nicht sehr sehr schade !
aber Jungs , lasst euch durch sowas nicht unter kriegen !! wir sind im gedanken immer bei euch und unterstützen euch alle von hier aus !!
das ganze forum wünscht euch noch ganz viel spass !!!!! _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004 Beiträge: 4892
|
Verfasst am: 02.11.2009, 14:49 Titel: |
|
|
Hm, weiss jemand offiziel wie es ausgegangen ist?
auf http://www.minizworldcup.com/content/category/1/2/11/ sind zwar die Ergebnislisten, aber klar ist es (mir) nicht. Sash ist gleich 15. und 19. im AWD Stock
Klar ist aber, dass die US-Boys klar dominiert haben... |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 02.11.2009, 17:06 Titel: |
|
|
Die Ergebnisse vom Finale sind noch nicht online!
Ich kann aber nur sagen: Eine Klasse ging an einen Deutschen Fahrer
cooldragon hat Folgendes geschrieben: |
Klar ist aber, dass die US-Boys klar dominiert haben... |
Nö, das ist die normale Rundenliste...
Die Ergebnisse vom Finale sind noch nicht online! _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
zama RC-Fan

Anmeldedatum: 21.04.2008 Beiträge: 194
|
Verfasst am: 02.11.2009, 19:27 Titel: |
|
|
WOW das is ja grandios das ein deutscher Fahrer ne Klasse gewonnen hat. Jetzt bin ich ja mel gespannt wer und welche Klasse.
Aber meinen Respekt trotzdem an alle deutschen Fahrer die da waren und uns mit Sicherheit würdig vertreten haben  |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 03.11.2009, 07:15 Titel: |
|
|
So...wieder daheim...
Ganz schön anstrengend das Ganze, daher mal ein kurzer Bericht:
Bei mir lief es erwartungsgemäs nicht so toll, daher nicht der rede wert. Weltmeister im Pan Car ist techi02 auch als Andreas Megerlin bekannt...unser Superman, denn er hat als einziger alle 7 Klassen gefahren. F1 hätte er auch fast gepackt, aber da kam ein tech. defekt dazwischen.
Der Diebstahl von Dejans 2wd ist schon n Dickes Ding und enttäuscht mich sehr für die Community der Modellbauer, ich hoffe nur das es ein externer war und keiner von "uns".....was ähnliches ist mir noch nie vorgekommen.
Ansonsten haben wir das übliche deutsche Niveau im Biertrinken verteidigt und hatten viel party, besonders mit den US boys, die fahrerisch auch nur mit Wasser kochen, also hier keine auffällige Überlegenheiten oder cheatereien, so gingen die meisten Titel nach Portugal/reflex racing.
Die Orga hatte einige Defizite, aber schlussendlich sind wir doch noch ganz gut rumgekommen, aber ich hoffe nächstesmal wird hier noch bischen angesetzt....unser Ohr nach Spanien weis Bescheid, daher hier auch nicht weiter geredet.
Schlussendlich hatten wir fett Spaß und Danke unserer crew:
Schwinni (Sviny), Alex (Axel),Panzscher (Dejan),Bulle(08/15) und Superman (techi02)
Und natürlich TRP und PN
OllllllAAAAAAA !!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von microsash am 03.11.2009, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 03.11.2009, 09:13 Titel: |
|
|
Gratulation an alle Bekloppten, die für ein Rennen extra nach Spanien fahren!
PS:
Neue Idee für ein Projekt: Alarmanlagen für Mini-Z |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004 Beiträge: 4892
|
Verfasst am: 03.11.2009, 11:03 Titel: |
|
|
cartman hat Folgendes geschrieben: | PS:
Neue Idee für ein Projekt: Alarmanlagen für Mini-Z |
Dela-Hammer-Alarmanlage... wenn MiniZ weg, dann richtig
Das ist echt schade... TRP wird es künftig gewiss anders angehen.
Congrats an die BitRacers... nun weiter im Training fürs 12h race
cd, diesmal trainiert er sogar noch... |
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2007 Beiträge: 1087
|
Verfasst am: 03.11.2009, 11:43 Titel: |
|
|
microsash hat Folgendes geschrieben: | ...mit den US boys, die fahrerisch auch nur mit Wasser kochen, also hier keine auffällige Überlegenheiten oder cheatereien, so gingen die meisten Titel nach Portugal/reflex racing. |
Also hat der beste US Heini, den besten Deutschen, keine 10x überrundet?
Schon komisch, wie die es dann schaffen, zu Hause, bis zu 10 Runden, mehr zu fahren, als in Spanien. Und egal welche Temperatur oder Luftfeuchtigkeit herscht, 10 Runden macht sowas sicher nicht aus.
Naja, zumindest beruhigend, das die auf derselben Bahn, dann doch auch nur echte Menschen sind und keine Superhelden. |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 3416
|
Verfasst am: 03.11.2009, 12:04 Titel: |
|
|
ich habe das die ganze zeit nicht geglaubt das die USA Boys so viel schneller sein sollen wie untere Top Fahrer aus Old Germany
keiner kennt zwar die ergebnisse des Race in SP , aber ich bin sehr stolz auf alles die sich die mühe gemacht haben !
ich verneige mich vor euch allen !!! _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004 Beiträge: 1015
|
Verfasst am: 03.11.2009, 17:19 Titel: |
|
|
War ein sehr interessante und auch anstrengendes Wochenende für alle Beteiligten.
Wenig geschlafen - viel gelacht und dank McD und diversen Bierhersteller gut 3 kilo im Plus
Respekt an die Herren Fahrer - an ALLE. 82 Fahrer - über 190 Nennungen - 115!!! Einzelläufe in 2,5 vollen Tagen.
Meinen Hut ziehe ich vor Andreas, der ALLE Klassen gemeldet hatte und auch "fast" alle gefahren ist. Das letzte Finale in PanCarStock durfte er nicht mehr - hatte ja schon gewonnen. Wenn ich richtig mitgezählt hab, dann waren das 7 x 3 Vorläufe und 12 Finalläufe - der Wahnsinn. Und dabei immer komplett vorbereitet!! Wäre er nicht im ersten F1 - Finale mit einer Runde Vorsprung beim Überrunden abgeschossen worden hätte er auch F1 gewonnen - aber dann hätte er ja zweimal den gleich Pokal - wie langweilig
Aber auch die anderen deutschen haben einen super Job gemacht, auch wenn sich sich auf den ersten Blick nicht im Ergebnis wiederspiegelt. Aber die fahrerische Klasse in dem Starterfeld war unglaublich.
Das Geheimnis der schnellen Amis ist auch gelüftet. Die RCP Strecken auf denen die Ergebnisse gefahren wurden sind welche der allersten Serie - die hatten noch deutlich mehr Gripp.
Alles in allem fand ichs ein sehr gelungenes Wochenende.
Sehr positiv fand ich, daß nahezu alle Fahrer wirklich super nett waren. Jeder hatte tips, zeigte sein chassis, half mit Reifen ,Diff , Karo oder was weiss ich aus. Viele nette neue Leute kennengelernt, viel technisches dazugelernt und Geschwindigkeiten gesehen, die ich nicht für möglich gehalten hätte.
Aber eigentlich wollte ich nur den link zu den Ergebnissen posten:
http://pnwc2009.zround.com/MiniZ%20Racer/PNWC%202009%20Final/menu.html
gruss
Sviny - wenn die Kilos weg sind, würd ich sofort wieder hin gehen  |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 3416
|
Verfasst am: 03.11.2009, 17:38 Titel: |
|
|
endlich ergebnisse !!
vielen Dank ! _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
techi02
Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 03.11.2009, 20:19 Titel: |
|
|
hallo,bin auch wieder zu hause angekommen.
erst einmal ein ganz großes danke an alle die mir geholfen haben.
es hat mich sehr gefreut eure sehr sehr freundliche und offene mini-z gemeinschaft besser kennengelernt zu haben,
auf diesem weg nochmal einen lieben gruß an alle
andreas |
|
Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 797
|
Verfasst am: 04.11.2009, 07:41 Titel: |
|
|
Auch meine Gratulation an alle Teilnehmer.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat da keiner mehr als 51 Runden in 10 min. geschafft. (2WD Mod.).
Das hat Axel und ??? in Kippenheim auch geschafft.
Was war denn da jetzt los? |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 3416
|
Verfasst am: 04.11.2009, 07:47 Titel: |
|
|
techi02 hat Folgendes geschrieben: | sehr sehr freundliche und offene mini-z gemeinschaft besser kennengelernt zu haben,
|
das sollten sich mal Läute durch den Kopf gehen lassen die die sache zu verbissen sehen
mir gefällt der Satz sehr gut  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004 Beiträge: 1015
|
Verfasst am: 04.11.2009, 08:18 Titel: |
|
|
Hallo Speed 4me - im Finale wurde eine ganz andere Strecke als in den regionalen Rennen gefahren.!!
Um Chancengleichheit so gut wie möglich zu gewährleisten wird die Strecke erst am Abend vor dem Rennen aufgebaut und da auch nochmal modifiziert - damit auch wirklich niemand die Strecke vorher kennt.
Gruss
Sviny |
|
Nach oben |
|
 |
Axel
Anmeldedatum: 14.09.2009 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 04.11.2009, 09:56 Titel: |
|
|
Olllaaaa
Kleines Fazit von mir, das Event war spitze wenn man die Zeiten Vergleicht sieht man das es doch sehr eng ist zur Weltspitze.
Mein Bester Lauf war der 1. 2 WD Stock Finallauf da habe ich 36 Runden gefahren mit dieser Zeit wäre ich in das C Finale gekommen.
Sehr gut fand ich die Aufstieg Möglichkeit in den Finals.
Die Fahre waren alle super Nett und Hilfsbereit.
Dickes Lob an Andreas der Deutschland Super Vertreten hat.
Ein Großes Dankeschön an Sven der sich so eingesetzt hat für die ganze Deutsche Crew.
Fakt ist das wir alle viel Spaß hatten, und eine Super Gruppe waren.
Gruß Axel |
|
Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 797
|
Verfasst am: 04.11.2009, 10:56 Titel: |
|
|
Zitat: | im Finale wurde eine ganz andere Strecke als in den regionalen Rennen gefahren.!! |
Das habe ich mir schon gedacht, als ich die Bilder sah, wusste aber das andere Layout nicht mehrund habe rumgerätzelt und den Bildschirm auf den Kopfgestellt.
Gut für die Chancengleichheit. Mich hätte aber mal interessiert ob die Amerikaner auf der alten Strecke ihre 61 Runden schaffen. Dieser Vergleich fehlt natürlich jetzt. Aber so war es schon besser.
Wussten die Fahrer das vorher?
Axel, sag doch mal, wie du die Fahrerfähigkeiten einordnest.
In Kippenheim hätte ich dir 100%ig den Sieg in Spanien zugetraut.
Vielleicht sehe ich mir das nächstes Jahr mal mit eigenen Augen an. |
|
Nach oben |
|
 |
|