Verfasst am: 01.03.2003, 22:22 Titel: SO: MEIN ERSTER MOD und wer häts gedacht: ein AUDI URQUATT
hier jetz mal ein paar sachen über meinen ersten mod
also ich hab ihn jetz technisch gesehen fertig und deshalb will ich hier auch mal ein paar details veröffentlichen.
also als ersten mod hab ich mir (wie ja schon öfters erwähnt) einen audi urquattro ausgesucht(weil ich den jetz dann auch bald als abgespeckte 120ps version in echt hab*g*).
also hab ich mit loop_E´s hilfe eine karosse von matchbox bekommen.
als grundplattform hab ich mir einen microsizers genommen.
jetz ein paar technische daten und modifikationen die ich vorgenommen habe:
-chassiverlängerung aus alu um 13mm
-platiene komplet abgetrennt und mit spezialsteckverbindung(vergoldete stecker)komplett abnehmbar
-2 zellen mod (nebeneinander quer vorne eingebaut)(viel dremeln)
-zellen sind leicht wechselbar (wie bei orginal)
-verkabelung aufgeräumt an einer streifenplatiene (die mit der empfängerplatiene über steckverbindung angeschlossen wird)
-hinten vordere felgen
-platiene ist quer eingesteckt
-spezialantenne
- von ausen ladbar(oder akkus einzeln auserhalb laden)
-an der fernbedienung eine schraubbare 1.20m lange teleskopantene reingemodded*g*
-karosserie in nimbusgrau von audi lackiert
-karosserie leichter gedremelt (radkästen usw.)
-2 lenkfedern
-natürlich ne dezente chrom auspuffanlage(edelkuli*g*)
-frontscheinwerfer aus klarem kunstsoff selbst eingefügt
was noch geändert wird:
-alufelgen(streetsport, wenn ich se krig)
-lipo akku
-carbonverlängerung(evtl.)
-TULM-lichtmod
-mosfet´s
-noch etwas tiefer
-...
also ich hoffe das ihr mich nicht erwürgt wegen den fehlenden fotos aber ich habe keine digicam.
auserdem hab ich keinen webspace.
aber egal, ich werd sie noch nachliefern.
was jetz als nächstes in den startlöchern steht ist:
-mercerdes sl380 breiter tiefer cooler
-hummer höher und mit vorschub
-ford pickup tief
-ein cadilac und noch ein paar viele andere
-ein 6V dragster mit riesen hinterreifen*g*
also ich hoffe es gefällt euch auch schon ohne bilder und jetz seid ihr dran.
mfg euer coolasice
_________________ ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt bearbeitet von coolasice am 04.03.2003, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 02.03.2003, 09:45 Titel: Re: SO: MEIN ERSTER MOD und wer häts gedacht: ein AUDI URQ
also das wegen den bildern: ich krig demnächst von nem kumpel eine digicam ausgeliehen. jetz bräuchte ich nur wen der mir die dann ins inet stellt. also wenn einer so net wäre könnte es auch gleich viel intressanter werden hier.
mfg und danke schon ma.
@toffa: hast du net ma gemeint des du des machen könntest??
_________________ ">
Verfasst am: 02.03.2003, 09:47 Titel: Re: SO: MEIN ERSTER MOD und wer häts gedacht: ein AUDI URQ
Ich hatte gerade den ersten teil des beitrages gelesen und wollte es dir schon anbieten. aber du hast ja sogar nach gefragt.
Naja, schickse mir einfach per mail.
Verfasst am: 02.03.2003, 18:42 Titel: Re: SO: MEIN ERSTER MOD und wer häts gedacht: ein AUDI URQ
Hi,
das hört sich richtig gut und ordentlich gemacht an, wobei man ohne Bilder nicht wirklich viel dazu sagen kann.
Hast du die Verlängerung selber gemacht? Das wär richtig cool, weil beim ersten Mod gleich nen Microsizer für 50 Euro zu zersägen ist schon ne Leistung.
Das mit der Platine ist auch geil - wenns selber gemacht ist.
Verfasst am: 02.03.2003, 19:47 Titel: Re: SO: MEIN ERSTER MOD und wer häts gedacht: ein AUDI URQ
ALSO :
ich hab mir halt gedacht weil ich den eh als "ausstellungs-prachtstück" nehmen will nehm ich lieber ne weng bessere ausgangsbasis.
auserdem habe ich alles was an arbeiten anfiel selber gemacht(aluverlängerung/platienensteckverbindung/...)
also ich finds net gut wenn einer "SEINE" mods hier reinstellt und in echt die karosserie jemanden machen(modelieren) lässt oder so. also deshalb alles meine arbeit.
was ich alerdings doch eher jemand machen lasse is mosfetten. dafür gehts zu sash!!
morgen mach ich fotos und dann muss ich halt noch irgendwo die teile hochladen
das mit toffa geht irgentwie nicht weil die email immer zurück kommen.
also ich hoffe morgen klappt es und dann könnt ihr euch daran ergötzen* *
nee aber ich hoffe es gefällt euch
nur die tulm wird wohl nur noch schwer reinpassen weil irgendwie in dem metallbody doch net soviel platz is obwohl es sehr aufgeräumt is da.
also mfg
_________________ ">
Zuletzt bearbeitet von coolasice am 02.03.2003, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 04.03.2003, 21:21 Titel: Re: SO: MEIN ERSTER MOD und wer häts gedacht: ein AUDI URQ
so leudä jetz sin die bilder raus und auf dem weg zu larry/toffa/loopE und ich hoffe einer von ihnen stellt sie hier rein.
also es sind ziemlich viele bilder aber ich wollte alles zeigen!!!
ich hab aber immernoch nicht die aktuellste version auf den bildern(aber schon ziemlich)
die optik wurde noch verbessert und jetz muss ich halt noma ein zweites refresh machen wenn alles komplett fertig is.
aber es is schon zu 95% soweit fertig.
@larry : zeig bitte auch die von der platiene auserhalb und alles andere auch!!!!! dankkkeeeeeeee
mfg coolasice
_________________ ">
Zuletzt bearbeitet von coolasice am 04.03.2003, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 04.03.2003, 21:32 Titel: Re: SO: MEIN ERSTER MOD und wer häts gedacht: ein AUDI URQ
WOW. RESPEKT.
GANZ SAUBER. WIE EIN AUDI EBEN SEIN MUSS.
Extrem tief. Da ist fast nix mehr Orginal.
Da werden ja deine Postings demnächst mit mehr Respekt behandelt. Da darfst du auch mal wieder nen Sonet schreiben. Nur die Lackierung find ich nicht so toll.
Verfasst am: 04.03.2003, 21:35 Titel: Re: SO: MEIN ERSTER MOD und wer häts gedacht: ein AUDI URQ
Sieht echt gut aus. vor allem die abnehmbare Platine (schau wie man's schreibt und merk's dir!) gefällt mir sehr gut. Quattro ist natürlich der Oberhammer. Naja ich mag die Farbe nicht. Aber auf jeden Fall ein wirklich schönes Auto
Verfasst am: 04.03.2003, 22:08 Titel: Re: SO: MEIN ERSTER MOD und wer häts gedacht: ein AUDI URQ
Cooooooler Umbau Ich persönlich hätte ihn zwar weiß mit Rallye-Decals gemacht, aber das ist natürlich Geschmackssache
Auf jeden Fall Hut ab, ein echt professioneller Umbau und für mich als Ur-Quattro-Fan natürlich ein absoluter Hit
_________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
Verfasst am: 04.03.2003, 22:11 Titel: Re: SO: MEIN ERSTER MOD und wer häts gedacht: ein AUDI URQ
Genau! weiß mit Decals. Ich könnte mir immer noch täglich in den A beissen wenn ich an den Urquattro denke den ich in meiner Auto-Kiste entdeckt habe. Total verbogen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.