Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
technicalrp_de .

|
|
Nach oben |
|
 |
steviet RC-Fan

|
Verfasst am: 31.08.2009, 20:28 Titel: |
|
|
@ technicalrp_de
wann gibts den schwarzen Megane ? |
|
Nach oben |
|
 |
Jörg RC-Fan

|
Verfasst am: 05.10.2009, 21:00 Titel: |
|
|
Und ,
wann kommt jetzt nun der schwarze Megane???
Gruß
Jörg |
|
Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 09.10.2009, 07:36 Titel: |
|
|
Ich habe das Teil gestern auf unserer Bahn getestet.
Hier mein Bericht:
Nach langen , für mich sehr aufwendigen Lackierungs- und Aufklebearbeiten wollte ich dann mein MR02 Chassis drunter machen.
Da ging es dann los, Schleifen der Reifen vorne und hinter, auch der RM Motor hatte keinen Platz. Also alles ausschleifen, half nicht sehr viel, da in den Kurven die Reifen oben schliffen. Dann sagte mir einer mit Atomic-Felgen geht das gar nicht, toll dachte ich. Also originale drauf, das ging dann. Noch mal auf die Bahn und fahren. Ich berührte leicht die Bande und da blieb der direkt hängen und drehte sich, das war nicht weg zu bekommen. Ich finde auch, daß das Plastik viel zu dünn und unstabil ist . Das bekam ich gleich zu spüren als mir einer vorne drauf fuhr, da war die Kiste gleich gerissen und das trotz Verstärkung.
Kurz um , für mich war’s das mit Megane.. |
|
Nach oben |
|
 |
leroysneaker

|
Verfasst am: 09.10.2009, 13:27 Titel: |
|
|
hmmm das hört sich komisch an, den meine erfahrung sind gänzlich anders.
also ich habe einen aus der ersten lieferung erhalten und nach langen lakieren und lichtkit und verstärkungs einbau, gings auf die bahn ( mit gemischten gefühlen, den ich wollte sie nicht gleich schrotten).
also hab ich die karo erstmal auf einem drifter gefahren und das lief super.
und sah spitzte aus.
und dann wurde ich mutig und nahm den mr02 mit alus und das passte sofort und meine befürchtung der wagen würde ständig purzeln blieb aus.
meine austattung mr02 2,4ghz mit pn front, felgen mit hinten 3er und vorne mit 1,5er offset, als motorhalter hab ich den AR-138-B und den PN Motorhalter MR02 94-98mm LCG und beide passen wunderbar.
hier mal ein paar bilder und ein video wo man sehen kann das es alles super passt.
evtl hast du ein 98mm motorhalter oder benutzt du 21mm felgen oder ungeschliffe mossis?
und zu der aussage das plastik wäre so dünn. gerade letztes mal kam jemand zu mir und meinte das die karo ja sehr stabiel wäre, der meinung bin ich auch. habe damit schon etlich chrash und auffahr unfalle gehabt.
das einizige was ich mir vorstellen kann ist das trp evtl. nach der ersten lieferung noch was verändert hat aber warum sollten die das machen.
wenn du an der bande hängen bleibst liegt es daran das du das falsche offset hast.
[/img] _________________ Gruss Patrick
 |
|
Nach oben |
|
 |
|