Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mk2kompressor
|
Verfasst am: 14.09.2009, 19:01 Titel: |
|
|
thanks to crc for organising a great event
i had a great time seeing you all again and hope to see you in spain
matt |
|
Nach oben |
|
 |
Axel
|
Verfasst am: 14.09.2009, 19:37 Titel: |
|
|
hi Jungs ich habe mich jetzt doch mal durchgerungen und mich hier im Forum Angemeldet.
Also ich möchte mich erstmal für die Glückwünsche bedanken und den CRC Leuten mein Lob für diese gelungene Veranstaltung wo ich Viele Nette Leute kennen lernte.
Ein Dickes Dankeschön an Svingo für seine Lötarbeiten an meinem Modiefied Auto du hast großen Anteil an meinem Sieg.
Die Megane Karo kann ich nur jedem Empfehlen die liegt wie ein Brett.
Also die Leute waren alle Super Nett und es hat mich gefreut euch kennen zu lernen.Die Truppe von St. Wendel war auch ei sehr Witziger haufen und ich würde mich freuen euch wieder zu sehen.
Ach ja hätte ich fast vergessen das Kind wo Boki von Olli bekommt da würde ich dann die Patenschaft übernehmen.
Grüße an alle Axel |
|
Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2009, 20:17 Titel: |
|
|
Son "Ich war dabei und bin der und der"-Thread wäre nicht schlecht, wobei man das auch einfach hier rein schreiben kann.
Ich war der bekloppte Vogel mit dem Gumball Ferrari
Wer's nich glaubt, hier ein Bild vom Morgen danach (meinem 30igsten)
Im Nachhinein würde mich mal interssieren was ihr den fürn Setup hattet. Vor allem was für Reifen vorne und hinten. Ich hatte mit dem F430 und 20iger V-Groove vorne zu wenig Gripp für die schnellen Ecken, und hinten mit den Parada gerade genug um im Stock Rennen sauber zu fahren. Beim Mod-Rennen war dann aber der Heckgripp weg, und ich Rätsel immer noch wo der hin ist, weil am Chassis augenscheinlich nix zu erkennen ist. _________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
Nach oben |
|
 |
deanoliver

|
Verfasst am: 14.09.2009, 23:47 Titel: |
|
|
So, jetzt auch mal ein paar Worte von mir. Svingo hat ja eigentlich schon alles gesagt... man man, die Bibel ist ja ne Kurzgeschichte dagegen
OK, Svingo ist nicht nur meine Teileschubse, mein Teamchef, mein Schrauber, mein Berater.... jetzt nehm ich ihn auch als ANWALT!!!
Da zum Renngeschehen auch schon viel gesagt wurde, erspare ich mir Wiederholungen. Ich bin sehr zufrieden über die Ergebnisse,.... nee eigentlich nicht... natürlich möchte man Erster werden und auf einer Welle begeisterter Zuschauer und Fans durch die Arena geschleppt werden, vielleicht zu einer Gruppe Boxenluder, die sich darüber streiten, wer sich mit dem Sieger zurückziehen darf...AAAABER... dat is hier kein Wunschkonzert!!
Die Qualität der Fahrer war extrem hoch, alle Pokalmitnachhausenehmer waren einfach besser, großen Respekt und Gratulation!!!! Da es auch noch gleichsam überaus angenehme Fahrerkollegen waren, ist dieser Attest selbstverständlich. Ich könnte mir solche Endläufe, insbesondere die A-Läufe eigentlich täglich vorstellen. Leben und Leben lassen war die Devise, Chrashs waren Mangelware. Das macht Spaß und ist Werbung für fast echten Rennsport. Schön dabei gewesen zu sein.
Einen ganz großen Dank an die Organisatoren, es war bis jetzt das schönste Renn-Event in meiner Zeit. So streng wie nötig, so locker wie möglich, perfekt!! Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung.
Genauso möchte ich meinen Jungs aus dem AST danken, allesamt Teppich-Heinis und jungfräuliche RCP-Rutscher. Es war sehr entspannt und wir können mit Stolz ankündigen, dass wir mit Crissi in Person auch an die Zukunft gedacht haben. Seine Leistung war einfach Klasse. Dass er fahren kann, weiß man... aber dass er dem Druck gewachsen ist, bei den ganz GROßEN mitzumischen, ist schon echt kROSS!!
Zum Schluss noch allerbeste Grüße an die neuen Kontakte, die in ? entstanden sind. Insbesondere Dejan ohne J und dem Paten meines Kindes mit Boki alles Liebe aus dem Pott. Ich bin mir sicher, dass wir schon bald wieder zusammenfinden.
Habe fertig
Ciao, Olli
deanoliver ist Oliver Winkler |
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
Anmeldedatum: 05.09.2009 Beiträge: 22 Wohnort: 71144 Steinenbronn
|
Verfasst am: 15.09.2009, 00:15 Titel: |
|
|
Haben fertich:
http://gallery.me.com/henning.piez/100343
Viel Spaß mit dem Video. Wie gesagt, einfach nur draufgehalten ohne großen Plan, da ich mehr mit Rennstreß zu tun hatte  |
|
Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 15.09.2009, 08:07 Titel: |
|
|
Hi Axel, herzlich willkommen im Forum, nicht nur als Leser jetzt auch als Schreiber. Würde mich auch über ein Wiedersehen sehr freuen.
Als ich gestern auf unserer Bahn ( St.Wendel ) fahren wollte ,ging erst mal gar nichts mehr. RCP geschädigt ,würde ich sagen. Dann nach 2 Stunden rumeiern,fiel mir auf, daß meine Felge vorne gebrochen ist.
Ach ja, tut uns echt leid, wenn wir am Sonntag früh im Gästehaus Müller die Svingos gegen 3:30 Uhr im Schlaf gestört haben, wir hatten sehr viel Spaß im Kopf, sorry. |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2009, 14:33 Titel: |
|
|
Auch wenn ich nicht teilgenommen hab, fand ich die Veranstaltung gelungen. Gerade im Rahmen vom Weinfest, wars doch optimal  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 15.09.2009, 18:34 Titel: |
|
|
Teil zwei von Svingos Rennbericht
also erstmal freue ich mich das der Alex zu uns ins forum gefunden hat ich bin sicher das er ein große bereicherung ist !
übrigänse : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! an Alex und die andren erfolgreichen RCP Caoten
wobei eigentlich jeder der teilgenommen hat respeckt verdient
so , jetzt zum Herrn um 3,30 Uhr Krach machen und die Svingos aus dem Bett katapultiert hat wenn ich das gewusst hätte ....... dann .....ja dann ........ ich hätte ........ hmm ach ich lass mir was einfallen fürs nächste Jahr aber Herr Müller hat euch ja verbal in den POP getreten näänäänäännäääää
so , jetzt zum Sonntag PN Wordlcup CRC .
gestern hatte ich schon ein fazit fertig , hat mich nur 45 min gekostet , und als ich es abgesendet hatte , war alles weg
und danach hatte ich komischerweise keine lust auf ein neues
aber heute geht es wieder
also Sonntag 7,30 Uhr , ich werde wach , habe hunger und lust ....... ne ne nicht was ihr schon wieder denkt ich hatte lust so schnell wie möglich zurück zu den anderen irren die mit kleinen Autos spielen
aber wie sollte ich boki wach bekommen ? der hatte sein Zimmer in einem ganz andren Trackt des Groß Hotells Müller boki sagte mir das ich anrufen soll wenn ich zum frühstücken gehe , er hatte wohl vergessen das ich frühaufsteher bin also habe ich ihn um 8 Uhr wach gebimmelt , komisch , erst hatte er keine so GOLDIGE laune
naja , die verflog aber beim früstück das überraschend gut war , zumal wir da schon am nachbartisch die Jungs vom Infightcenter traffen ( die alten Radaubrüder )
also rucki zucki die Brötchen runter geschlungen , im hinterkopf hatte ich den gedanken das wir ja vieleicht doch die F1 klasse noch mitfahren könnten , bzw mein Sohn , aber da lag eben wieder die Arbeit des setups für das Drecks RCP zeugs ( Spits bezeichnung ) finden mußten !
also gegen 9 Uhr trafen wir auch schon in der Schlafstädte der Betonkuschler ein aber da war kein geschnarche zu hören , sonndern die vertrauten geräusche die wir so mögen
man man man , und sogar die CRC Truppe grinste uns schon wieder an immer gute laune !!! erste sahne !
als wir zur Strecke fuhren habe ich so überlegt wehr alles am F1 teilnehmen könnte , bzw wie die Cangen standen das Crissi vieleicht unter die ersten drei kommen könnte , als ich Techi02 mit einem F1 sah , dachte ich : ok P1 ist weg , dann viel mit ein weitere sehr gut liegender F1 auf , ich blicke zum Fahrerstand , mist Sash fährt auch F1 , P2 ist auch weg , wer noch .......... sicher noch ein paar gute fahrer , aber ich habe gehofft das es eine cange auf P3 gibt !
ins A-Finale zu kommen , war recht einfach es waren nur 7 oder 8 Starter
also rann ans werk , ich nehme es vorweg , RCP habe ich immernoch nicht verstanden einen F1 abzustimmen fält mir auf Teppich schon schwer , aber auf RCP war es noch blöder schlußendlich bin ich auf das Teppichsetup zurück gegangen , mit 10er Atomic Rille hinten , und 30er Slics vorne , das war aber zu nervös zu fahren , bis ich auf die idee kam den alten 1/10er trick zu machen etwas Sec Kleber auf die aussenseite des Reifens , das war dann gut zu fahren , hat war dann etwas zufiel geschoben vorne , aber das war eben das was ich auf die schnelle hin bekommen habe , und so ging es in die vorläufe , alle drei endeten auf P3 , und somit durfte ich berechtigt auf P3 im finale hoffen !
im dritten vorlauf gab es ein schamützel zwischen techi02 und Cristophe , als Crissi den techi dei runden hinter sich gehalten hat , darüber war selbiger nicht so wirklich erfreut sagte er mir später , für uns zuschauer war es toll , aber naja ... jedenfalls habe ich mit meinem Sohn gesprochen , und ihm gesagt das er die beiden schnellen lieber durch lassen soll wenn die im rennen überrunden !
und ich sage mal , wenn er das nicht perfekt gemacht hat , wer dann ??
das wie wie in der richtigen F1 , innen linie frei gemacht , bzw Tür offen gelassen , und es gab nicht die geringste behinderung für techi und Sash , und andere haben ihn nicht überrundet , und zum glück auch nicht überhollt somit ging ein Pokal ins AST dafür hat Crissi viel geleistet und ihn sich redlich verdient !!! an der stelle sei gesagt das er den Pokal die gesamte rückfahrt ( 6 Std durch alle Staus die es auf der Strecke gab ) in der Hand gehalten hat überglüclich einen bekommen zu haben !
und auch in diesem Rennen hat er ware größe bewiesen ! die ersten runden hat der weisse F1 des Englischen kollegen hinter ihm gehangen und auf einen fehler des kleinsten und jüngsten Piloten des gesamten feldes gelauert , und wieder kam kein fehler !
der kam nämlich bei dem Englischen kumpel , und so konnte sich Crissi absetzten ! und einen sichern P3 nach hause fahren !
ich habe dann die letzten drei runden auf das packende duell zwischen techi02 und Micro Sash geschaut , das war ganz großes Kino !
junge junge , alle paar runden wechselte die führung ab ! bis zur letzten kurve wusste man nicht wehr gewinnen würde
schliesslich wurde wohl Sash durch einen weiteren McLaren der so aussah wie der meines Sohnes kurz aufgehalten , und das war wohl der entscheidende moment , so konnte techi den lauf für sich entscheiden !
erst hatte Sash meinen Junior in verdacht das er in aufgehalten hat , aber der hat genauso verdutz geschaut wie ich , wiel ich 100% wusste das er niemanden aufgehalten hat , aber da hat sich Todesmuttig der rest der CRC Truppe ( Bulle ääähhhh ich meine 0815 und Spit ) dazischen geworfen um die wilde prügelei zu beenden ja ja , war nur spass , da gab es keine prügelei
tjaaaaa und dann war auf einmal das Wochenende auch für uns ganz schnell zuende
fluchtartig haben wir dann die Halle verlassen um endlich wie unser deanoliver sagte als er das Strassenschild von NRW gesehen hat wieder NORMALE Läute zu treffen
man war das ein schönes Wochenende , ich war zwar sogar am Monatg noch platt , aber ich würde es sofort wieder machen ! und am liebsten mit der gleichen bestetzung !
zur sicherheit nochmal
vielen dank ans CRC Team ich habe nicht das geringste zu bemängeln !
mit hat alles gut gefallen ! ich habe die durchsagen verstanden , und habe mich auch nicht auf der schmalen Treppe aufn Bart gelegt
Danke an meinen ( unseren , unsere ) Kutscher/in ( immer wenn Stau war , hat boki gebockt , und bokiline mußte ob bock oder nicht fahren ( und wir hatten viel Stau )
hier mal für 0815 die mängel am unserer Kutsche : Reifen alle 4 runter , Scheibenwischer nur noch aus Metall , Fensterheber geht nur bei geöffneter Tür , Beifahrertür läst sich nur von aussen öffnen , Motor geht im leerlauf aus ( Toll beim automatik ) reifen hatten leichte unwucht bei tempo 120 ca 5cm höhenschlag boor war mit schlecht ich habe bestimmt was vergessen , aber das behalte ich lieber für mich aber fakt ist , ich würde sofort wieder mit diesem Auto und der Crew fahren ich habe selten so viel spass bei so einer fahrt teilweise tränen gelacht , sogar auf dem rückweg
so , das wärs von mir !
wir sehen uns in 2010 wieder !
oder in Barcelona ?  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
Axel
|
Verfasst am: 15.09.2009, 20:21 Titel: |
|
|
Hi Svingo
Barcelona wäre doch kein schlechter Treffpunkt oder ?
ich habe das Training schon am Sonntag Morgen um 10 Uhr begonnen und jetzt jeden Tag 2 Stunden trainieren um an die US Boys heranzufahren.
Die Stockklasse muß ich noch Überlegen ob ich die Fahre weil bei jeder Runde ins Lenkrad beissen und es geht nichts vorwärts das hasse ich.
Gruß Axel |
|
Nach oben |
|
 |
techi02
|
Verfasst am: 15.09.2009, 22:30 Titel: |
|
|
hallo,ich möchte mich auch bei allen für ein schönes mini-z wochenende bedanken,es hat sehr viel spaß gemacht,
grüße an alle,andreas |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 16.09.2009, 06:03 Titel: |
|
|
Axel hat Folgendes geschrieben: | Hi Svingo
Barcelona wäre doch kein schlechter Treffpunkt oder ?l |
so ganz abwägig ist das nicht !
ich schaue mal ob da was geht !
übrigens , sorry wegen meiner vielen schreibfehler in meinem rennbericht !
ich habe das erst später gesehen was da alles schief gelaufen ist  _________________ www.atomic-shop.de
|
Nach oben |
|
 |
techi02
|
Verfasst am: 16.09.2009, 07:39 Titel: |
|
|
hallo,wer für spanien noch mal trainieren möchte ,bahn wird am wochenende im mainz aufgebaut,bei interresse anrufen 01715155100
gruß andreas |
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
|
Verfasst am: 16.09.2009, 19:11 Titel: |
|
|
Als 50er oder 30er RCP Bahn? |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 16.09.2009, 20:15 Titel: |
|
|
wie ist eigentlich das AWD Rennen gewesen ?
kein bericht
ich schreibe die Tinte aus meinem Laptop , und ihr schreibfaules pa... noch nichtmal die ergebnisse
haaaaaaalllooooooooooo aufwachen ich weis ja das die CRC Truppe wenig bis keinen schlaf hatte , aber so langsam solltet ihr den doch aufgehollt haben  _________________ www.atomic-shop.de
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 17.09.2009, 16:06 Titel: |
|
|
AWD sind wir dann aus Teilnehmermangel nur die Stockklasse gefahren.
Spit hate leider technische Probleme und Hennings Murci wollt irgendwie nicht so richtig. So wurde es ein packendes Rennen zwischen Techi, Mat und mir. Techis war dann doch ne Klasse für sich, daher der verdiente Sieg und Mat und ich lieferten uns dann ein Rennen im 1m Abstand, zu Mats Gunsten.
Nicht gnaz so packend wies F1 , aber auch ganz großes racing  |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 17.09.2009, 16:44 Titel: |
|
|
ahh , ok , also haben wir noch was verpasst
naja , schön das ihr noch spass hattet  _________________ www.atomic-shop.de
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
|
Verfasst am: 17.09.2009, 19:33 Titel: |
|
|
Na, ich glaub der Mucie ging gar nicht mal soooo verkehrt, ein wenig TOP Speed fehlte meinem, aber das Hauptproblem war, dass ich noch 2WD mässig gefahren bin und in den Kurven viel Speed weggenommen hab ... Also üben üben üben, und das macht ja auch Spaß  |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 22.09.2009, 09:26 Titel: |
|
|
habe eben mal auf der PN Worldcup seite geschaut , kann es sein das die noch nicht aktualiesiert ist ? _________________ www.atomic-shop.de
|
Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2009, 10:51 Titel: |
|
|
Warte lieber auf den Weihnachtsmann, der kommt schneller |
|