Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ensonic
Anmeldedatum: 05.09.2009 Beiträge: 22 Wohnort: 71144 Steinenbronn
|
Verfasst am: 11.09.2009, 23:03 Titel: |
|
|
Supi AUto ist gepackt, werd gegen 9:00 aufschlagen, also bitte nicht vorher trainieren, wäre ja unfair viel Spaß noch an der coolen Location, bis morgen.... |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 12.09.2009, 00:21 Titel: |
|
|
57. Weinfest?
Nächstes mal braucht ihr ein eigenes Banner.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass!
Macht ein paar schöne Fotos und Filme für uns. |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 12.09.2009, 02:03 Titel: |
|
|
So, hier sind natürlich immer noch ein paar Freaks am fahren:
08/15 - live aus der Halle _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
kirneh RC-Fan

|
Verfasst am: 12.09.2009, 09:25 Titel: |
|
|
2:00 Uhr? Das sieht nach Setupproblemen aus
Wünsche allen viel Spaß! _________________ --- Team SaHo --- |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 12.09.2009, 14:37 Titel: |
|
|
Nööö, passt alles...die sind nur aus Spaß an der Freude gefahren
Hier nochmal ein aktuelles Bild von den Vorläufen:
08/15 - wie immer live aus der Halle _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
Angaser RC-Fan

|
Verfasst am: 13.09.2009, 01:08 Titel: |
|
|
So,
jetzt gerade zurück vom Rennen. Heute war 2WD Stock und Modified dran. Sehr schön, mit vielen netten Leuten (Stock 28 und Modified 15) aus D, F, CH und sogar GB. Hat sich gelohnt und sollte beim nächsten Weinfest unbedingt wiederholt werden. Ich wäre dabei!
Viele Grüße
Angaser
P.S.: Morgen sind noch AWD und F1 dran. |
|
Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 13.09.2009, 10:50 Titel: |
|
|
Moin,
bin so gegen 1:30 zu Hause angekommen. Es gab keine Verluste und da der Grip der Straße nicht so komisch wie der der RCP war bin ich auch nirgends dagegen getitscht
Falls jemand irgendwo mit dem Fuß kleben bleibt, dann ist derjenige bestimmt in meinen verlorenen Grip der Hinterachse getreten. Bitte aufbewahren oder zuschicken, dankeschön.
MFG
Dany - drecks RCP... *pfui* _________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 13.09.2009, 18:58 Titel: |
|
|
Soo, auch wieder zu Hause angekommen.....
@ 08/15, bitte mein Jammin einpacken
Ein riesiges DANKE von der Rennleitung an alle Fahrer, das ihr so Spitze mitgemacht habt, so lief alles Wunderbar reibungslos ab. Fahrer und Transponder jederzeit da, wo sie sein Sollen - Spitze
Speziellen dank auch an unsern Lieblings - Dauergutelauneuniversalsuperstreckenposten SVINGO
Und auch danke an Marcus für die Einweihung in seine neuste Produktion
Spit - geht erstmal inne wanne _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 13.09.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Sash....kommt grad aus der Wanne
Großes DANKE an Alle die da waren....besonders an die Helfer.
Gesamt gelungene Veranstaltung und packende Rennen...nur 2 Nächte fast ohne Schlaf kosten ihren Tribut....ich bin kpl platt.
Daher Bilder und mehr dann morgen....
CRC...hofft auf weiter Veranstaltungen |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 13.09.2009, 20:55 Titel: |
|
|
auch zuhause , nach über 6 Std Fahrt mit Stau Stau Stau
vielen Dank ans CRC Team , ich werde sehr sehr lange an das Tolle Event denken !
bin aber jetzt auch total platt , morgen schreibe ich ein RICHTIGES Fazit aus AST sicht
bis morgen jungs  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
boki104 RC-Fan

|
Verfasst am: 13.09.2009, 21:39 Titel: |
|
|
So, nach 6 Stunden langer fahrt endlich zuhause.
Es war mein erstes Event dieser Art .
Ich kann nur sagen vielen dank an das CRC Team für dieses super geile Event .
Ihr seid ein klasse Haufen genau wie all die anderen Fahrer .
Besonders hab ich mich gefreut Dejan und Axel mal live kennzulernen (haben viel gelacht)
Alles in allem war es ein super Event , wenn auch sehr anstrengend weil :"zu wenig schlaf"
Aber beim nächsten mal wird AST wieder mit von der Partie sein.
Soviel von mir und morgen kommt von unserem Svingo ein ausführliches Fazit aus der Sicht vom AST Team
Gruß Boki |
|
Nach oben |
|
 |
Fuel RC-Fan

|
Verfasst am: 13.09.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Hi,
bei uns war die Heimfahrt zum Glück staufrei und mit 2 1/2 Stunden auch nicht ganz so lange.
Zur Veranstaltung kann ich sagen, eine recht gelungene Veranstaltung, viele Fahrer, viele Zuschauer, viel gelernt besonders vom Gewinner. Auch das Weinfest war sehr gut, nur schade, dass um Mitternacht fast schon die Bürgersteige hochgeklappt werden "auf em Ländle".
Was mir negativ aufgefallen ist, war die meiner Meinung nach nervige Computerstimme, die oft zu undeutlich war, gerade beim Start.
Eine Durchsage von der Rennleitung hätte da mehr gebracht, vor allem bei der Ansage der Restlichen Zeit für alle einzelnen Teilnehmer hätte man auch sagen können es sind noch vier, drei usw. Minuten zu fahren.
Was sich sonst noch im Fahrerlager rumgesprochen hat, das C-Finale Stock-Klasse. Mit 12 (?) Fahrern total überladen! Was ich gesehen habe, gab es kaum eine Runde ohne Massencrashs. Das fand ich ziemlich unfair den Teilnehmer gegenüber, die in diesem Finale starten mussten!  _________________ Gruß Frederic
"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Zuletzt bearbeitet von Fuel am 14.09.2009, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 14.09.2009, 08:16 Titel: |
|
|
Die Lautsprecher anlage war leider etwas schwach...wir haben nicht mit einer so hohen Grundlautstärke in der Halle gerechnet. Nächstesmal werden wir zusätzliche Monitorboxen für die Fahrer aufstellen. Wobei es in den Qualis nicht sooo wichtig ist, ob man pünktlich startet, da die 8 min erst zählen , wenn man das erste mal die Brücke passiert.
Im Nachhinein war das C-Finale wirklich etwas voll, wir wollten halt alle nochmal fahren lassen, damit niemand Ausscheidet...wegen 2 Fahrern hätten wir kein D-Finale gefahren.....machen wir nächstesmal auch anderst. |
|
Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2009, 09:19 Titel: |
|
|
Och, ich fand das Stock-D-Final garnicht sooo schlimm. Ich musste mich auch ein paar mal druch einen Autohaufen durchkämpfen.
Ob das besser gewesen wäre, wenn man 2 Autos wenige dabei gehabt hätte mag ich mal bezweifeln. Das Kuddelmuddel lag vermutlich eher daran, das es ein C-Finale war, und das die Qualität der Fahrer (jetzt nicht falsch verstehen) nicht die war wie in einem A-Finale. Da parkt dann einer auf der Flucht vorm Pulk in der Bande und der Rest rauscht rein, ist halt so.
Hauptsache es ist nicht grossartig kaputt gegangen, ging ja sowieso um nix.
Läst sich am Monitor sehen in welcher Reihenfolge Dame die Fahrer ins Rennen schickt?
Wenn ja kann man die doch auch leicht versetzt aufstellen. Dann brauchts keine Ansage des Namens, sondern nur ein "GO" Wenn sowieso wurscht ist wer als erstes die Runde eröffnet, dann spielt es doch auch keine Rolle wer zuerst startet?!
MFG
Dany _________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2009, 10:33 Titel: |
|
|
So, gut,daß ich heute frei habe
Es waren 2 wunderschöne Tage, machen wir gerne wieder mit.
Kippenheim ist eine Reise wert. Man muß sich dann aber unbedingt mit den Eingeborenen unterhalten, da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus ( meine ich jetzt positiv für die Kippenheimer ). In diesem Stadtnamen steckt viel drin.
Nun zum Rennen, ist alles in allem sehr gut abgelaufen.Lob an alle Organisatoren und Helfer.
An jeder Veranstaltung kann man etwas bemängeln, in Form von Kritik. Das sollte man auch tun, damit der Veranstalter beim nächsten mal weiß, was er besser machen könnte und was so bleiben sollte.
Also:
1. Halle und Ort, super gut
2. Das Fest dazu, spitzenklasse.
3. Fahrerstand und Schrauberplätze, sehr gut
4. Aufgang zum Fahrerstand ,sehr eng und kein Geländer nicht so gut.
5. Rennleitung: Durchsagen zu leise, Computerstimme nervig, ansonsten gut.
6.Siegerehrungen: ICh habe da gar nichts verstanden ( Mikro wäre gut gewesen ) Schade, daß sich da immer so wenige Fahrer ,außer den Siegern für interessieren. Das finde ich respektlos aber man kann eben keinem den Anstand reinprügeln . Sorry für diese Schreibweise aber das ärgert mich jedes mal.
7. Pokale und Preise :Kann ja jeder Club machen wie er will, aber ich fand:Pokale sehr schön ,Preise aber etwas dürftig bis keine
8. Fahrer untereinander, tolle Sache, jeder war aufgeschlossen,ich hätte gerne mit jedem einen getrunken.
9. Daß 12 Leute im C-Finale waren fand ich auch nicht so gut aber wenn es den Fahrern nichts außgemacht hat ...
Fazit: Alles in allem eine gelungene Veranstaltung
Ich Danke dem CRC für diese schönen Tage.
Toll fand ich auch ,daß viele weit über 600 Kilometer auf sich genommen haben um an diesem Event teilzunehmen.
Nun noch Glückwünsche an den Sieger Alex, du hast es wirklich verdient.
Super gut gefahren ,perfekt abgestimmtes Auto. Mich würde mal interessieren, ob du auf unserer Strecke auch so gut bist?
( 21.11.09 haben wir unser 6 Stunden-Rennen oder am 10.10.09 zum "Iron-Driver 24h " )
Wir würden uns über jeden Fahrer sehr freuen. |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 14.09.2009, 12:00 Titel: |
|
|
Kritik positiv wie negativ ist immer willkommen, man will sich ja verbessern
4. Wir waren zum ersten mal in der Halle und wissen selbst noch nicht, wie man das verbessern könnte ( ich glaub ich hab Muskelkater vom vielen hoch und runterlaufen). Eigentlich muss man froh sein, das keiner gestürzt ist.
5. Klar..wie vorhin schon geschrieben brauchen wir nächstesmal eine richtige Lautsprecheranlage.
6. Das gleiche...aber das es oft viele nicht besonders interresiert ist mir auch aufgefallen....wie du sagst, aber nicht nur bei uns.
7. In den Klassen mit wenigen teilnehmern haben die redzierten Startgebühren gerade etwas mehr wie die Kosten für die Pokale gedeckt, daher ist es etwas schwer.Lassen wir dort die reduzierten Teilnahmegebühren oder geben wir mehr Preise/billigere Pokale aus. Klar bei der Hauptklasse Stock 2wd hat man da wesenltich mehr Spielraum. Da es unser erstes rennen in der Größe war, war es im Vorfeld etwas schwer das Budget abzustecken. Aber man muss sagen, das da wirklich alle mitgeholfen haben, das zu tragen und so werden wir wohl nächstes jahr ein Erinnerungsgeschenk für alle teilnehmer anbieten können.
8. Das denk ich auch und das ist das wichtigste, gute Stimmung und nicht Plazierungen,Preise, Pokale. |
|
Nach oben |
|
 |
schoeffe1 .

|
Verfasst am: 14.09.2009, 15:29 Titel: |
|
|
Hallo Jungs ,
ich fands ne super gelungene Veranstaltung.
Für den CRC bestimmt nicht einfach da es nicht bei ihnen war.
Einzigster Kritikpunkt : Man hätte auf die Pokale auch die jeweils gewonne Klasse hin schreiben können. So hat Axel nun 2 gleiche Pokale .
Super nett fand ich , mal Svingo , Boki und Deanoliver richtig kennenzulernen .....3 Supernette Jungs......hoffe wir sehen uns mal wieder !
( Danke noch für dein Auto Olli )
Bin mit meinem 2ten Platz in Modified sehr zufreiden , da es das erstemal überhaupt war das ich es fahre .......
Naja, in der Stock Klasse bin ich dann vom 2ten Startplatz nur auf den letzten Platz gefahren ( trotz schnellem Auto und schnellste Rundenzeit...glaub ich )...war einfach zu aufgeregt und machte daher zuviele Fehler ....
Gratuliere hiermit auch nochmal Axel , der für sich 2x den Ersten Platz erfahren konnte......Respekt ...sein Auto lag einfach super ......Und fahren kann der halt auch noch damit ...
Was aufgefallen ist: das nur wir die Renault Megane gefahren sind ( Axel nennt sie immer "Schweine-Megane" )
Ich weiß garnicht warum ...die liegt einfach super , oder Deanoliver,Boki und Svingo ? Mein Auto lag nicht schlecht damit ...?
Auch meinem anderen Fahrer-Freund gratuliere ich ....der ist zwar im B-Finale etwas nach hinten gerutscht , aber auch er hatte spaß ......war sein erstes Mini-z Rennen .....!!!!
Wäre super wenn jemand von Euch Bilder , Videos , Rennergebnisse hier rein stellen könnte .....!!!!
Auf baldiges Wiedersehen ....
Schoeffe ( Dejan ) |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 14.09.2009, 17:18 Titel: |
|
|
phuu also das fazit aus AST sicht !
wir ( bokiline / boki / deanoliver / Crissi und ich Svingo )
setzten uns gegen 5 Uhr in den Vito , und schon ging das Gegrölle los und das trotz extremer Müdigkeit ( wo sollte das bloss enden wenn das schon so los ging ? )
die Fahrt verlief recht ruhig bis auf die Versuche eine LPG Tanke zu finden als der Tank leer war wir haben gelernt nicht überall wo LPG dran steht ist auch LPG drin erst beim dritten versuch haten wir erfolg !
und die reise konnte weiter gehen !
um ca 10 Uhr trafen wir in Kippenheim oder wie das Ka.... heist ein
bokis Vito ist ca 1,8 Meter breit , der passte aber duch eine 1,78 breite lücke die uns sehr nahe an den Eingang zum CRCPNWORDLCUPTRACK brachte ( eigentlich hätte boki den Vito auch noch die paar Stufen hoch fahren können
naja , so ging es für uns in die Turn.... äähhm ich meine Stadthalle von Kipp...was weis ich wie das hies .
wie erwartet ertönte sogleich man die Türe geöffnet hatte ein vertrautes geräusch , etwa so : riiiiiiii zwiiiii riiiiii siiiiiiii , richtiiiig da fuhren die ganzen süchtigen schon , der arme RCP hatte nie auch nur die geringste cange sich mal ein paar minuten von den Strapatzen zu erhollen
und dann kammen auch noch die Irren aus dem Ruhrpott
aber erstmal mußten wir die CRC Truppe begrüßen !
bei der guten laune die uns entgegen gebraucht wurde , war es für uns sehr leicht diese zu erwiedern ! und schnell war klar , das das ein MEGASPASS Evend wird meine laune wurde immer besser und besser obwohl man recht kaputt von der fahrt und dem wenigen schlaf war ! nachdem wir die CRC Truppe begrüßt hatten , haben wir erstmal ein kuscheligges plätzchen gesucht und gefunden , und schon hatten wir das VERGNÜGEN schofel kennen zu lernen , ich kannte ihn nur als Kunden von mir , und mehr als sein Nahme war mir über ihn nicht bekannt , aber da stimmte sofort die Chemi ! sofort wurd geflachst und gelacht ! erste Sahne ! irgendwann wurde mir aber auch klar das ich so langsam mal anfangen sollte das Auto für meinen Sohn Cristophe abzustimmen , zur erinnerumng , wir sind noch nie auf RCP ( dem dreckszeug wie Spit sagte ) gefahren und genau was ich befürchtet hatte traf auch ein , die Kiste lag wie ein stück Schei...e und dann habe ich auch den grund erfahren warum ich das RCP zeug NOCH nicht mochte , ich also Teppichfahrer , habe dann das gemacht was ich auf Teppich machen würde wenn das Auto zb hinten zu wenig grip hat ( zb hinten weicher machen ) aber auf RCP reagiert die Kiste total anders , so habe ich sehr sehr viel zeit gebraucht um den GT40 der für die Stock klasse aufgebaut war einigermassen zum liegen zu bekommen , als er fahrbar war , wurde per Lautsprecher die frohe kunde bekannt gegeben das die Strecke ab 12 Uhr zu ist , der blick auf die Uhr ( 11,45 ) hat mir so ein bischen den Schweiss auf die Stirn gebracht der GT40 lag zwar jetzt recht ruhig , aber da fehlte es schon noch ein feintuning !
dazu kam ich aber leider nichtmehr !
die rahtlosen blicke von boki ( auch er hatte probleme seinen 90mm Mini auf RCP zum rennen zu kriegen , habe ich nur durch einen Schleier gesehen ich hatte logischerweise nur Augen für das Auto von meinem Sohn !
die Gruppen für die Vorläufe wurde ausgehangen .
Mein Sohn war in der Gruppe D
also noch etwas zeit , die mir aber wenig genutzt hat , weil wir ja nichtmehr fahren konnten , also auf gut glück noch ein paar änderungen vorgenommen mit der hoffnung das es funzt !
Gruppe D erster lauf , Crissi startet von recht weit vorne , und geht auch auf dem Rechner schnell in führung , Papa Svingo zufrieden mit dem Sohn , mit dem Auto nicht so ganz !
der lauf endet mit P1 für Crissi 38 Runden . Ich dachte das das gut war , weil er auch sehr wenige fehler drin hatte , aber als wir und dann die ergebnisse der anderen Gruppen angesehen hattem , ist mir fast der Kitt aus der nicht vorhanden Brille gefallen der beste hatte wenn ich nicht irre 42 Runden geschafft
also Arbeit für mich , mein heimliches ziel bzw meine hoffnung war den Jungen ( 11 Jahre ) ins A Finale zu kriegen !
als ich dann Streckenposten für die anderen Gruppen gespielt habe , habe ich erstmal gesehen WAS für ein unglaublich starkes Starterfeld da vor ort war und da ist mir klar geworden das das erreichen des A Finals schon sowas wie ein Sieg für meinen Sohn wäre !
mein lieber Schwan , einige habe ich nicht kennen gelernt , aber fakt war das zb schofel , und sein Kumpel Axel ohne zweifel auf RCP zu den besten Fahren gehören die ich je gesehen habe ! lecko Funny , und der schofel ist auch noch mit meiner Hass Karosse so schnell gewesen , als ich dei Megans auf den Tischen habe stehen sehen , mußte ich sehr laut schmunzeln , aber das ist mir sehr schnell vergangen als ich die fahren shen habe
zu erwänen seinen natürlich auch die McLaren vom CRC Team , Spit und Sash , sahen auch aus als wenn die auf RCP geschalffen hätten , die Kisten von denen lagen auch beängstigend gut !
dann war da auch noch ein guter Kunde von mir techi02 das der fahren kann , hatte ich ja schon bei uns im AST gesehen , aber auf RCP .... ich sage nur BEEINDRUCKEND
und dann habe ich eben noch einige gesehen wo mir klar war , die Jungs können es !
also war da klar das das A-Finale kaum zu schaffen war , mein Kumpel Olli sagte dann zu mir nachdem er in seiner Grupp die 40 Runden geschafft hatte das Crissi mindestens 39 schaffen muß um eine kleine cange zu haben ins A zu kommen , wir hatten noch zwei möglichkeiten das zu schaffen , aber mir viel leider nicht so viel ein das Auto ohne risiko schneller zu machen
ich habe auch verdacht von 0° auf 0,5° Towarbar gewechselt , um mehr grip nach vorne zu bekommen und das Auto schneller zu bekommen ,
lauf zwei in Gruppe D stand an , wieder ist Crissi ein super rennen gefahren , ganz wenige fehler , und wieder ( NUR ) 38 runden frust kam auf , nur noch eine möglichkeit den traum zu ereichen !
ich bin nochmal ristiko gegangen und habe Spacher vorne entnommen um den Hobel weicher zu machen , in lauf drei wurden die Gruppen neu gemischt , und Crissi kam zu einer schnelleren Gruppe , nur 8 minuten bis zur gewissheit A oder B Finale ?
start , der Junge fährt sich die seele aus dem leib , ich zittere am ganzen Körper , kann kaum hin sehen , immer wenn der super dicht an die Schei.... Bande kommt zucke ich zusammen , aber er macht nur zwei ganz kleine fehler , beändet den vorlauf auf P2 mit .............. tataaaaaa 40 runden , und eine zeit unter der von seinem Teamkollegen deanoliver , das bedeutete A Finale platz 7 ich springe in die luft wie einst Schumi nach seinen unzäligen siegen !
ich mache dem kleinen klar das er jetzt schon ein kleiner Held ist !
und ich meine das darf mal gesagt werden , im alter von 11 Jahren bei diesem hochkarätigem Starterfeld das A Finale zu ereichen ist in meinen Augen eine sensation ! zumal sein Auto ganz sicher nicht die klasse der Top Fahrer hatte ( das merkte ich viel später als ich mal ein paar runden mit dem Drecks Megane von schofel fahren durfte ( bis dahin sagte ich noch : diese Mist karre kommt mir nicht ins Haus ) @ schofel , ich habe mir auch einen gekauft
boooor was liegt das Teil , sogar ich als NICHT RCP fahrer , bin sofort mit dem Teil klar gekommen , der hat genau das gemacht was man möchte !
sagenhaft ! so ein Auto hätte ich meinem Sohn auch gerne zur verfügung gestellt ! naja , vieleicht beim nächsten mal
naja , so fiel also eine große last von uns ab , zwei AST Fahrer im A-Finale ! und unser tapferer boki als einziger fahrer im Feld mit einem 90mm Auto ( Mini ) ist im C-Fianle gelandet ( ja das war die Gruppe mit 12 Startern ) das C-Fianle wurde als erstes gefahren , unser boki ist sicher nicht die ruhe in person ( ich weis es ganz genau )
für mich ein wunder das er überhaupt teil genommen hat !
er mußte von fast ganz hinten starten , was sicher kein vorteil ist
und sein Mini war auch nicht so wirklich die ruhe selber !
aber er hat die Augen zu gemacht ( wie konnte er blos so fahren ) und durch , müsahm aber beharlich kämpfte er sich tapfer druchs feld bis er sich auf P7 wiederfand ! da war die zei um , ich ziehe den Hut , mit einem so schwer zu fahrenden Auto muß man der erstmal schaffen ! Klasse Boki !
nach dem B Finale , kam also jetzt das A-Finale , Crissi erwischte einen Bombenstart und lag nach der ersten kurve auf P4 den konnte er bis Renn mitte halten , aber dann nach einen winzigen fehler liefen der 5te und 6te auf ihn auf , der 5te hat in leider etwas über den haufen gefahren , und er 6te ist auch noch rein gerauscht , das hat natürlich leider tribut gezollt , so fand sich Crissi auf P7 wieder , und was aus meiner sicht noch schlimmer war , in Crissis nicht vorhandenem Rückspiegel tauchte vormatfüllend das Auto von deanoliver auf ( seinem Teamkolegen ) kein meter abstand trennte die beiden , was ich da durchstehen mußte , könnt ihr euch in keiner weise vorstellen !
dieser kampf ( immer fair ) ging über DREI minuten !!!!!!!!!
immer im abstand von einem meter , teils mehr teils weniger !
Olli dachte wie er später sagte , der macht gleich einen fehler und ich bin vorbei , aber er machte keinen fehler ! Olli hat es leider bzw aus Crissis sicht einen kleinen fehler , und das war der Schlüssel zu P7 im A-Finale des PN Worldcups vom CRC in der Stock klasse !
ich als Stolzer Papa sage ganz Herzlichen glückwunsch !
bist einer der besten Fahrer Deutschlands und das mit 11 Jahren !!!
phuuuu erstmal verschnaufen , so viel schreibe ich ja selten !
nach dem Stock rennen waren bei uns die Akkus leer !
wir sind dann in unsere Pension und haben mal eine auszeit genommen , aber nach 30 minuten war dieser drang wieder zu den Irren die mit kleinen Autos spielen zurück zu kehren zu groß , also sind wir gegen 20 Uhr zurück in die Stadhalle gefahren , genau richtig um sich das A-Finale anzusehen , wo wieder ein AST Fahrer zugegen war !
deanoilver hatte es wieder geschafft , und das obwohl auch sein Car alles andere als TOP war !
diese Rennen war für uns zuschauer ( bokiline / boki / Crissi und mich )
extrem lustig ! .....warum ?? naja , Olli sagte mir vor dem Rennen , wenn ich P6 Halten kann , bin ich voll zufrieden . Tja , erst war es P8 , dann zurück auf P7 , bis kurz vor ende des Rennens auf P6 angekommen war , da war noch 1 minute zu fahren , boki sass neben mir , und sagte " soll ich Olli sagen das er auf P6 liegt ? " , ich sagte " halt blos die klappe , du machst ihn nur kirre " , darauf BRÜLTE boki Quer durch die Halle " OLLI ; ICH WILL EIN KIND VON DIR " was soll ich sagen , noch bevor ich lachen konnte , ballerte Olli in die Bande , und verlor seinen guten 6ten platz , das Rennen beendete er auf P7 , und wehm hat er das zu verdanken ?
dann ging es für uns ins Hotell zum schlaffen , deanoliver wollte das auch , auf einer herlich weichen Luftmatratze ......... hmm ist die schön weich ....... hmmm .......hää ? wiso wir es am Ar.... so hart ? .......hm wiso wird es immer härter ? ...... röööchtiiiig die Luftmatratze hatte ich leck tja , seine Frau sagte noch " nimm lieber noch eine ISOMATTE mit , aber unser Olli läst sich ja nix sagen ! so hat er die ganze nacht Beton gefuttert
ende teil eins . _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 14.09.2009, 17:20 Titel: |
|
|
Hier die ersten Pics:
Siegerehrung 2wd Stock:
Siegerehrung 2wd modi:
Siegerehrung F1:
Siegerehrung 4wd stock:
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
Anmeldedatum: 05.09.2009 Beiträge: 22 Wohnort: 71144 Steinenbronn
|
Verfasst am: 14.09.2009, 18:58 Titel: |
|
|
Superschön geschrieben, Svingo. War wie du und andere geschrieben hattest wirklich ein super WE, und jetzt weiß ich, dass ich sicher noch zu paar mehr Rennen fahren werde. Erstens um euch Jungs wiederzusehen und noch mehr von euch näher kennen zulernen (dazu gleich mehr) als auch den inneren Schweinehund zu trainieren, der immer zum Rennstart die Nervosität aufgeweckt hat
Aber so heißt es jetzt abgebrühter werden, lernen sauberer zu fahren und seine Technik besser abstimmen zu lernen. Da hat man zuhaus RCP, und muss dann feststellen, dass so eine kleine langsame Heimstrecke ein ganz anderes Setup braucht, wie so eine riesige Strecke, wo man mit Highspeed wieder runter muss in enge Kombinationen.
Ans CRC Team an dickes Lob und Danke, besser gings kaum. Lediglich die die gebürtig spanisch sprechende Computerdame war Geschmackssache und das ich stolz war mich vom D ins C Finale gekämpft zu haben und dann feststellen zu dürfen es gibt gar kein D Finale Aber aus technischen Gründen konnte ich es verstehen, sonst hätten die D-Finalisten gar nicht fahren können, da nur bis C ausgefahren wurde.
Zum Thema kennenlernen: Ich hab viele nette Leute kennengelernt, aber leider war es schwer diese den leuten hier im Forum zuzuordnen. Daher werde ich nachher den Thread starten: "Wer bin ich, wer steckt hinter welchem Nick".
Zudem lädt grad IMovie mein HD Video Material runter und scaliert es runter, sodass ich nachher das rohe ungeschnittenen Material einfach hochlade. Als Erinnerung, und für die die nicht da waren, als Schmakerl, das nächste Mal doch zu kommen,
lg
euer Ensonic / Henning Piez |
|
Nach oben |
|
 |
|