FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

>>>>>> Verkaufe DUBCITY 1:64 Modelle aus U

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 17:37    Titel: >>>>>> Verkaufe DUBCITY 1:64 Modelle aus U Antworten mit Zitat

HI HI,

Ich habe mal wieder im Wahn ein paar echte 1:64 Modelle Online in den USA gekauft. Da ich ja nicht soviele brauche aber wegen den Versandkosten immer größere Mengen kaufe. Hier nun ein paar für Euch zum modden / an die Wand hängen / oder zum spielen. Ich habe zwei verschiedene Sorten. Damit es ein wenig übersichtlich bleibt mache ich zwei verschiedene Threads auf (bitte nicht böse sein). Grundsätzlich sind die Modelle in Europe nicht zu bekommen.
Nagelneu und Orginal verpackt.

PREIS 7 EUR pro Stück + Versand
Da ich bei den Hotwheels Cartunerz (bereits im JAN hier im Forum angeboten und verkauft) im nachhinein noch Zoll abgeben muste kann ich diese Modelle leider nicht wieder für 6,50 EUR verkaufen. Wer interesse hat, schreibt mir ne Mail. Wer zuerst kommt malt zuerst.

DUB CITY

Leider können nur 2 Modelle dieser Reihe für BIT-Mods verwendet werden. Den einen behalte ich und der 1953 Chevy Pick Up um den könnt ihr euch streiten.
Die anderen Modell sehen zwar der Hammer aus, sind aber zu flach. SCHAADE. Von der breite her hätten die Autos gepaßt (mit z.B. Aluverlängerung/Microsash).

Die Modelle können durch lösen einer kleinen Schraube komplet auseinander genommen werden und wieder zusammen gesetzt werden.

Hier die Modelle die zur Wahl stehen (der 1953 Cadilac Coupe leider nicht/meine). Jeder nur einmal.

Also dann.
Grüße Rene

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 05.03.2003, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 17:41    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe DUBCITY 1:64 Modelle a Antworten mit Zitat

hast poscht!

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 18:08    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe DUBCITY 1:64 Modelle a Antworten mit Zitat

nanu, bin ich hier der einzigste, dem vor geifer das wasser im munde zusammenläuft beim anblick dieser goilen mobile, oder schreiben die anderen nur so lange bestell-/wunschlisten...?

(der 1959 cadillac el dorado gehört übrigens mir, falls nicht einer noch schneller mit 'ner email war )

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 18:15    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe DUBCITY 1:64 Modelle a Antworten mit Zitat

ja ja, tagesdosis_dlt, denn nimmt der keiner mehr weg. Ich beantworte alle Mails, aber nicht gleich.

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 22:25    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe DUBCITY 1:64 Modelle a Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich hätte dann gerne den Pickup, wenn er noch zu haben ist !

Mfg

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 22:20    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe DUBCITY 1:64 Modelle a Antworten mit Zitat

Da ich heute noch weitere MUSCLE MACHINES bekommen habe (hatte ich total vergessen) und sich der Versand aus den USA besser verteilt habe ich die Preise gesenkt.

NUR NOCH 7 EUR + Versand
Die meisten haben den Versand als MAXI-Brief für 2.20 EUR bevorzugt. Dann allerdings nicht mit der orginal Verpackung.

Von den DUBCITYS wäre nur der 1960 CHEVY IMPALA HT zuhaben.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.03.2003, 12:59    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe DUBCITY 1:64 Modelle a Antworten mit Zitat

Nach wie vor ist der hellblaue 1960 Chevy Implala noch zu haben.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 11:57    Titel: Re: >>>>>> Verkaufe DUBCITY 1:64 Modelle a Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, sind alle weg.
Die glücklichen haben ja alle Mails von mir bekommen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.